Caya stand am Bahnhof mit Cayden auf ihrer Schulter und einem Koffer in der Hand, eingepackt in einen dicken, roten Mantel und einen dunkelblauen Schal. Die Weihnachtsferien waren vorüber und sie durfte endlich wieder nach Hogwarts!
,,Hey Caya!" rief eine Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und sah einen strahlenden Black auf sich zueilen.
,,Black, was für eine Überraschung! Ich hatte eigentlich gedacht, dass man dich in irgendeiner Ecke wild knutschend mit einer Blondine vorfindet?" erwiderte sie honigsüß.
,,...Naja... Also wenn du unbedingt willst." fing er an und grinste wieder schelmisch. Caya verdrehte die Augen als sie merkte worauf er gerade eine Andeutung gemacht hatte.
,,Vergiss es Black! Diese Blondine bin sicher nicht ich!" seufzte sie, musste aber dennoch ein wenig lächeln. Auch Sirius lachte.
,,Nein ehrlich, wie waren deine Ferien?" fragte er.
,,Ich schätze ganz okay... mal nicht so langweilig wie sonst." seufzte sie. Plötzlich ertönte ein lautes Pfeifen vom Zug.
,,Wir müssen einsteigen!" meinte Black hektisch und krallte sich plötzlich ohne Vorwarnung ihren Koffer. Bevor Caya reagieren konnte war er schon vorgeeilt. Erschrocken rannte sie ihm nach.
,,Black, gib mir meinen Koffer zurück!" schrie sie. Doch er lachte sie nur aus.
,,Ich denke nicht daran! Komm jetzt!" rief er ihr zu. Im Zug angekommen wollte Caya ihm den Koffer wieder wegnehmen. Doch er zog ihn schnell von ihrer Hand weg.
,,Hey, nichts da! Kommst du zu mir ins Abteil?"
,,Spinnst du? Ich geh zu Lily und Alice." meinte Caya bestimmt und verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper.
,,Keine Sorge, die sind auch schon dort. Krone hat sich etwas für Lily überlegt und so wie wir Alice kennen ist sie bestimmt mit Lily mitgegangen." versicherte er ihr und wartete nicht einmal eine Antwort ab, sondern ging einfach voraus. Caya wandte Cayden schüttelnd den Kopf zu und marschierte Black hinterher.
,,Caya!" rief Lily als ihre Freundin in der Abteilstür auftauchte und fiel ihr um den Hals.
,,Caya? Warum bist du denn hier?" fragte Remus erstaunt und sah von seinem Buch hoch.
,,Black hat meinen Koffer gestohlen... Ich möchte nicht riskieren ihn damit alleine zu lassen. Wer weiß was er mit meiner Unterwäsche anstellt..." meinte sie und setzte sich zwischen Lily und Sirius. Ihr entging, dass Sirius Remus zuzwinkerte, welcher böse dreinschaute.
,,Und was führt dich hierher?" fragte Caya Lily. Diese verdrehte die Augen.
,,Potter HAT meine Unterwäsche gestohlen!" seufzte sie wegleidig. Caya sah ihn ungläubig an, woraufhin er grinste und eine blaue Stofftasche hochhielt.
,,Wie hat er das denn geschafft?"
,,Peter hat mich abgelenkt und er hat sich an meinem Koffer vergriffen! Er sagt er gibt sie mir erst wieder wenn ich in seinem Abteil sitze..." seufzte Lily. Caya schüttelte lachend den Kopf.
,,Hey... Wo ist eigentlich Alice?" fragte Caya als ihr auffiel, dass ihre zweite beste Freundin fehlte. Lilys Augen fingen an zu schimmern.
,,Frank Longbottom hat sie eingeladen zu ihm ins Abteil zu kommen!" erzählte sie aufgeregt. Caya riss die Augen auf.
,,Oh mein Gott, ich glaub's garnicht!!!" kicherte sie eifrig und Lily schloss sich ihr an.
Die Jungs kamen schließlich mit den Mädchen immer weiter ins Gespräch.
,,Ich sag euch, dieser Hamish... Wie kann man nur so humorlos, eingebildet und doch so hässlich sein?!" regte sich Caya über den norwegischen Prinzen auf, den sie den anderen jedoch nur als Sohn der Freunde ihrer Eltern verkaufte.
,,Und ständig hat er vom Fechten geredet!! Ich meine, Fechten? Was läuft nur falsch mit dem ?!"
Als sie das gesagt hatte, krähte Cayden laut auf um zu protestieren.
,,Nein Cayden, sag mir jetzt nicht, dass das nicht war ist!" fuhr Caya ihn an, woraufhin er verstummte.
,,Wie ich sehe redest du noch immer mit deinem Vogel..." stellte Sirius fest.
,,Also mich stört das nicht. Das zeigt Charakter." meinte Remus patzig und schielte zu Sirius hinüber.
,,Mädchen die mit Vögeln reden finde ich wirklich interessant." konterte er und zwinkerte Caya zu.
,,Ach ja? Und Mädchen mit Silikon-Brüsten..." meinte Remus leise, doch trotzdem hörten es alle. Sofort fing jeder an zu lachen.
,,Wer redet denn von Silikon-Brüsten?" fragte Sirius verärgert. ,,Ich weiß wenigstens wie man mit Frauen redet!"
,,Ich hab wenigstens nicht jeden Tag eine andere!"
,,Ich zieh wenigstens nicht jedes Mal den Schwanz ein!"
Sirius und Remus knurrten sich beide wütend an. James ahnte schon, dass das schlecht enden würde, also handelte er schnell.
,,Oh, Caya... ähm, deine Wimperntusche ist verlaufen! Geh schnell ins Bad und mach dich frisch!" sagte er schnell und zog Caya auf die Beine.
,,Hä? Ich sehe nichts?" stellte Lily fest.
,,Oh, deine Wimperntusche ist auch verschmiert! Am besten ihr geht gleich beide ins Bad." schlug James vor und schob beide aus dem Abteil raus bevor er die Tür zuknallte.
,,Was sollte das denn?" fragte Caya verwundert.
,,Ja... Und warum hat er noch immer meine Unterwäsche?" Lily kniff böse die Augen zusammen. Caya lachte auf und ging mit ihrer Freundin in Richtung Bad.
Währenddessen hielt James Sirius und Remus eine ordentliche Standpauke.
,,Reißt euch zusammen! Meine Fresse, was soll das?! Hat dieses Mädchen euch beiden dermaßen den Kopf verdreht, dass ihr euch gegenseitig beschimpfen müsst?!"
Sirius verdrehte die Augen und lehnte lässig auf der Bank.
,,Ich will nichts von ihr... Es geht mir auf den Sack, dass sie nichts von mir will." meinte er gleichgültig, woraufhin Remus die Augen verdrehte.
,,Wie wäre es wenn ihr euch einfach gegenseitig akzeptiert wenn ihr diese Wette durchziehen wollt! Also benehmt euch!" drohte James.
In der Zwischenzeit standen Caya und Lily völlig umsonst im Bad und redeten.
,,Ich glaub's nicht... Wimperntusche verlaufen... So ein Schwachsinn!" regte sich Caya auf.
,,Potter hatte es anscheinend dringend nötig uns aus dem Abteil zu schaffen..." seufzte Lily. Caya nickte zustimmend.
,,Also... es wird kein anderes Abteil mehr frei sein, und ich denke wir sollte Alice lieber allein mit Frank lassen... Sollten wir zurück gehen?" fragte Lily. Caya schüttelte energisch den Kopf.
,,Nein, auf keinen Fall! Hast du gesehen wie die sich gegenseitig angefahren haben? Ich glaub ich spinne..." Cayden krähte zustimmend.
,,Aber meine Unterwäsche..." jammerte Lily. Caya seufzte.
,,Na schön... Aber nur, weil meine Unterwäsche auch in Gefahr ist!" meinte sie und drohte Lily mit dem Zeigefinger. Lily lächelte erleichtert und legte einen Arm um Caya. So maschierten sie zurück ins Abteil.
,,Ah, da sind ja die Damen wieder!" meinte Potter grinsend. Sirius und Remus schmollten und Peter... naja, war einfach Peter.
,,Sehr witzig..." stöhnte Lily und ließ sich wiederwillig neben Potter fallen. Caya setzte sich zwischen sie und Sirius und schlug ein Buch auf. Lily tat es ihr gleich. So verbrachten sie dann den Rest der Fahrt.
DU LIEST GERADE
Hidden Princess (HP/Rumtreiber FF)
Fanfiction,,Das ist so aufregend Cayden... Niemand weiß doch hier wer ich wirklich bin." ------------------------------------------------------ Prinzessin sein, der Traum eines jeden kleinen Mädchens. Prachtvolle Kleider, man wird von Morgens bis Abends bedie...