3

1.9K 78 0
                                    

Was konnte ich solange tun? Trash war noch Monate von mir entfernt und zaubern war denke ich auch nicht dass besten. Ich sah mir die Gegend etwas an und nach einiger Zeit fiel mir eine Höhle unter einem Felsen auf. Da wurde mir klar was hier in der Nähe lag. Bruchtal. Ich ging wieder zurück und lief in den Wald der weiter weg lag. Meine Schwerter klimperten leise an meinen Körper und strichen sachte über meinen Rücken. Ich setzte mich auf einen der Bäume und schloss meine Augen. Diese eine Nacht wollte ich schlafen. Ich murmelte einen letzten Zauber, ehe ich eingeschlafen bin.
Eine unbeschreibliche Kälte durchflutete mich als ich aufgewachte. Kurz sah ich mich verwirrt um als ich jedoch bemerkte das es später Abend ist stand ich auf. Ich wusste dass ich mindestens eine bis zwei Wochen geschlafen habe. Dafür konnte ich wieder einpaar Monate hellwach bleiben. Meinen Platz verließ ich wieder und fing an den Wald zu erkunden. Ein lautes Fluchen ließ mich zur Seite blicken. Es war ganz in der Nähe. Ich machte mich auf, beschleunigte meinen Schritt und versuchte so schnell es ging zu der Stelle zu kommen. Ich versteckte mich hinter ein paar Büschen. Es standen drei Trolle um einen Spieß mit Zwergen darum. Außerdem sah ich noch einpaar Zwerge in Säcken auf den Boden liegen. Mein Gewicht lehnte ich unbewusst nach vorne. Der Busch raschelte leise. "Was war dass?" Fragte der eine Troll. Meine Augen fingen automatisch noch intensiver und heller zu leuchten. Ich wurde an den Beinen gepackt und hoch gehoben. Wütend knurrte ich erst einmal. "Was haben wir den da? Eine Jägerin?" Fragte ein anderer Troll spöttisch. "Lasst mich sofort runter oder ihr werdet schneller sterben als euch lieb ist." Meine Stimme war gefährlich ruhig. Um mich herum spürte ich wie sich ein paar der Zwerge anspannten. Sie hatten eine Ahnung was passieren wird wenn der Troll mich los lassen würde. "Und was willst du tun?" Unbemerkt flüsterte ich einen Zauber. Mein Körper hatte sich aufgelöst und am Boden wieder zusammen gestellt. "Euch töten." Doch in dem Moment wurde der Felsen hinter uns zerschlagen. Das Sonnenlicht versteinerte die Trolle. Ein Zauberer trat zu uns. Meine Waffen hatte ich angriffsbereit vor mir. Auch wenn ich sie leicht töten konnte, aber ein Gewissen sagte mir ich sollte warten. Und das Gewissen ist mir als einziges geblieben und ich vertraute auf dieses.

Liebe zum Feind//Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt