Am Rabenberg blieben wir stehen. Ich sah um mich und versuchte so Thorin, Fili, Kili und Dwalin zu finden. Doch ich sah sie einfach nicht. "Thorin!" Rief ich schließlich. Meine Stimme schallte zurück. "Cynthia. Ich. Es tut mir leid." Lana senkte betrübt den Kopf. Plötzlich sprangen eine Menge von Orks vor uns und rannten auf mich mit gezückten Waffen zu. Die die mir zu nahe kamen fielen entweder tot um oder ihnen platzte der Kopf. Ich schritt immer mehr nach hinten. "Lana!" Murmelte ich besorgt und sah mich um. "Du bist nicht besser als deine Mutter." Knurrte eine weibliche Stimme hinter mir wütend. Ich drehte mich um und sah in Lana's Augen. "Ich werde mächtiger sein als du es je könntest." Ich sah sie verletzt an. "Was siehst du mich so an? Ist es so unrealistisch dass ich eine Feindin von dir bin. Ich bin eine Dienerin Sauron's." Kicherte sie spöttisch. Jegliche Gefühle, die ich je entwickelt hatte vielen von mir ab. Nur der Hass auf mich selber blieb. Dass ich so dumm war überhaupt zu fühlen. Sofort zückte ich meine beiden Schwerter und hielt diese auf Lana. "Du hast nicht mal den Hauch einer Chance gegen mich." Brummte ich kalt und fing auch gleich an meinen tödlichen Tanz mit den Schwertern zu tanzen. Wir kamen an eine Eisfläche an und als ich kurz zu Seite blickte sah ich Azog welche Fili hatte. Den Moment nutzte mein Unterbewusstsein aus in dem es mich zu ihnen teleportierte. Ich tötete alle Orks außer Azog und nahm schnell Fili's Arm und ich teleportierte mich wo anders hin. Wir waren bei Thorin und Dwalin angekommen. Sofort ließ ich den Zwerg los und teleportierte mich zu Lana. Sie sah wütend aus. Der Zwerg sollte sterben!" Schrie sie und schlug ihren Speer nach mir. Geschickt wich ich aus und schlug ihr mit einer eleganten Bewegung den Kopf ab. "Jetzt bin ich allein. Niemand wird je wieder diesem Schicksal verfallen können." Langsam schritt ich an den Abgrund und sah mir die Schlacht von oben an. So viele Tote. Ich schloss meine Augen. Als ich sie öffnete tauchte ein grüner Nebel über dass Schlachtfeld und hauchte den Toten Elben und Zwergen, sowie Menschen wieder das Leben in den Körper. Ein Schrei ließ mich umdrehen.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanfictionCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.