Nun wandelte ich schon seit gefühlten Stunden in der Dunkelheit und hörte ab und zu das amüsierte Lachen von Sauron und Morgoth. Wütend schlug ich in die Luft. Da fiel mir etwas ein. Das letzte was ich von meiner Mutter bekam war ein Stein gewesen. Er war mit Runen auf Sindarin verziert und in einem schlichten schwarz gehalten. Ich nahm in aus meinem Stiefel, sah ihn kurz an und schmiss ihn darauf mitten in die Dunkelheit. Ein gleißendes Licht kam mir entgegen. Blinzelnd konnte ich zwei lächelnde Gestalten erkennen, dann war ich wo anders. Besser ich lag irgendwo. Empört richtete ich mich auf. Etwas fiel klirrend zu Boden. Auf dem Boden lagen meine Schwerter und ich hatte ein schwarzes Kleid an. Empört dachte ich sofort an meine Rüstung, welche ich dann auch statt den Kleid trug. Schnell schnappte ich mir meine Schwerter vom Boden und ging aus der dunklen Kammer. "WER HAT ES GEWAGT MICH IN EIN KLEID ZU STECKEN?!WENN ICH DEN JENIGEN FINDE WIRD DIESER BALD SCHON EIN TOTER SEIN!" Brüllte ich durch die Flure. Eine Zwergin kam aus dem Zimmer und sah mich wütend an. "Was schreist du hier so rum Mädchen? Geh lieber an die Arbeit." Fauchte diese mich an. "Du hast mir nichts zu sagen." Knurrte ich leise. Leise hörte ich wie uns Schritte näher kamen. Kili und Fili kamen gefolgt von Wachen auf uns zu. Als sie mich sahen blieben sie schockiert stehen. "Cynthia?" Murmelten die beiden gleichzeitig. Beide sah ich kurz kalt an, ehe ich ihnen ein kurzes Lächeln schenkte. Sie stürmten auf mich zu. Kili eher weniger, aber sie umarmten mich beide. "Wir alle dachte du bist tot. Komm wir bringen dich zu Onkel." Gerade als sie mich mitziehen wollten blieb ich standhaft stehen. "Was ist?" Fragte mich der jüngere nun verwirrt. "Ich weiß nicht ob dass eine so gute Idee ist." Brummte ich leicht und senkte den Kopf etwas. Die Brüder sahen mich Kopfschüttelnd an, darauf wurde ich hochgenommen. Erschrocken schlug ich um mich, was den beiden nur ein Lachen entlockte. "Cynthia. Das ist eine sehr gute Idee. Und jetzt meckere nicht weiter rum." Ich wollte gerade noch was sagen, als wir schon in den Thronsaal kamen. Thorin saß abwesend auf den Thron und sah einfach nur schrecklich aus.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanfictionCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.