Eine Träne stahl sich aus meinem Auge. Wieso hatte ich diesen Brief nicht schon früher bekommen? Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen. Vorsichtig legte ich meine Arme um Thorin. Darauf hob er mich hoch und drehte mich in der Luft. Erschrocken atmete ich auf und krallte mich fester an Thorin. Im nächsten Moment drückte er mir seine Lippen auf meine. Es fühlte sich liebevoller an als in Bruchtal und wären wir nicht hier vor den anderen hätte ich mich glaube ich komplett vergessen. Als Thorin mich runter ließ sah er mich sauer an. "Wieso hast du dass gemacht? Du hättest tot seien können." War es vielleicht doch falsch mich auf ihn einzulassen? "Ach stehe ich nicht vor dir? Lebendig? Mich kann kein Ork so leicht umbringen. Vorher würde ich ihn töten." Meine Stimme war ruhig, hatte aber einen kalten Unterton. Er sah mich entschuldigend an und legte seine Hand an meine Wange. Sanft strich er mit seinen Finger über sie. Dann küsste er mich vorsichtig. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Als wir uns lösten sah ich in Richtung Erebor. Der Berg sah wunderschön aus in der Ferne. Es kamen durch diesen Moment Erinnerungen hoch. An meine frühere Heimat und an meine liebsten Orte. Eine ganze Weile stand ich da. Mit Thorin an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanfictionCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.