Ich wurde von etwas bewusstlos geschlagen. Vorsichtig öffnete ich nach einer Weile meine Augen und sah als erstes den altbekannten grünen Schimmer. Erschrocken wich ich zurück. Eine Hand auf meiner Schulter beruhigte mich im nächsten Augenblick sofort. Starr sah ich gerade aus. Eine kleine Träne rinn meine Wange hinunter. Ich stand auf und ging von den Zwergen weg. Ich wollte vor ihnen nicht noch schwächer wirken. An einen Baum weiter abseits lehnte ich mich an und sah in die Ferne. Ein innerlicher Kampf fing in mir an. Ein Kampf zwischen meiner jahrelanger Kälte und den Gefühlen die ich in den letzen Wochen wieder erlangt hatte. Meine Arme schmerzten. Als ich auf diese sah leuchteten die Ketten in einem dunklen Rot. "Cynthia?" Ich reagierte nicht darauf. Viel lieber wollte ich Klarheit haben über mich. Was wollte ich in meiner Zukunft? Sollte ich mich auf mein Schicksal konzentrieren? Oder sollte ich viel lieber für meine Freiheit kämpfen. "Cynthia?" Die Stimme war nun drängender. Ich sah auf und blickte in ein Gesicht das ich nicht erwartet hätte. "Was machst du hier? Solltest du nicht auf irgendeiner deiner Aufgaben im Norden sein?" Meine Stimme knurrte leise. "Cynthia. Wir wurden alle hinters Licht geführt. Wir sind nur noch zu neunt. Soll die Zeit der Jägerinnen etwa schon vorbei sein? Sauron hat uns nicht so in der Gewalt wie man uns eingeredet hat. Wir sind mächtiger. Du bist mächtiger als Morgoth." Verständnislos sah ich sie an. Sie sah beinahe so aus als log sie. Ich schenkte ihr keinen Glauben. Erstickt holte Keira Luft und die Illusion von ihr verschwand in einem grünen Rauch. 8.
Plötzlich hörte ich lautes Wargbrüllen. Nicht wie das von Trash. Von meinen Platz aus sah ich wie die Warge hinunter zu uns rannten. Ich bewegte mich nicht. Vorerst wollte ich beobachten.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanficCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.