26

720 33 4
                                    

Thorin P.o.V.

Woher kannte ich sie bloß? Ich war mir sicher das ich Cynthia schon irgendwo einmal gesehen hatte. Mir schoss augenblicklich eine Erinnerung in den Kopf. Es war in der Schlacht in der mein Bruder fiel. Sie war dabei. Schritt durch die Zwerge und Orks wie ein Schatten. Niemand beachtete sie. Ich wurde von den Orks abgelenkt und konzentriertete mich wieder auf die Schlacht. Ihre Präsenz konnte ich aber immer noch deutlich spüren. "Frerin." Hörte ich einen sachtes Murmeln hinter mir. Kurz drehte ich mich um und sah wie die Frau nach jemanden suchte. Ein Ork erkannte sie nun und stürmte auf sie zu. Jedoch bevor er ihr überhaupt zu nahe kam zerplatzte sein Kopf und der Rest des Körpers fiel leblos zu Boden. Nur für einen Moment konnte ich noch erkennen wie mein Bruder zu ihr trat, ehe ich mich den Orks vor mir wandte. "Cynthia. Was tust du hier?" Ich erkannte seine fassungslose Stimme, konnte jedoch nicht mehr hören.
Bei ihrem Namen hätte ich schon wissen müssen wer sie war. Dass sie hätte tot seien müssen. Nur zu gut wusste ich über sie bescheid. Es gab ein einziges Buch über die Jägerinnen, welches ich einmal gelesen hatte. Sie waren kaltblütige Mörderinnen wenn es darauf ankam. Sie hatten keine Gefühle für andere Wesen außer für sich selbst. Thia war jedoch komplett anders. Ich wusste den Grund nur nicht, wieso sie uns nicht einfach getötet hat. Wieso sie uns gegenüber so viele Gefühle zeigt. Auf einmal begann ihr Rücken und ihre Arme ganz leicht zu leuchten. "Gehöre ich zu euch? Gehöre ich überhaupt in diese Welt? Bitte gebt mir diese eine Antwort." Ich strich ihr vorsichtig über den Kopf. Langsam drehte sie sich um. Ihre Augen leuchten mir in einem dunklen Grün entgegen. Sie lagen in Trauer und Verzweiflung. Sofort schloss sie ihre Augen und summte ein Lied. Leise und sanft. Sofort schlief ich wieder ein. Und konnte noch ihr sanftes Lächeln spüren.

Liebe zum Feind//Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt