14

1.2K 55 0
                                    

Mit starren Blick saß ich auf Trash. Was nur sollte ich tun? Was nur? WAS? Verzweifelt schlug ich mir die Hände vors Gesicht. Ich wollte nicht mehr daran denken. An die Bilder in meinem Kopf. An den Tod meiner Eltern. An einfach alles. Trash war stehen geblieben. Wir waren nicht sehr weit gekommen.
Wieso musste alles so kompliziert sein?
Von Trash ließ ich mich auf den Boden fallen und sah einfach in den Himmel. Zwei Tage war ich nun schon von der Gemeinschaft weg. Mich durchzuckte ein schlechtes Gewissen. Es musste etwas passiert sein. Nur was?
Doch meine Gedanken waren nur bei Thorin. Er ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf, doch wollte ich sein Leben für irgendetwas nicht aufs Spiel setzten. Eigentlich wollte ich seit damals nie wieder lieben. Ich wollte seit damals schon nicht mehr fühlen. Und trotzdem schlugen meine Gefühle durch. "Ach Trash. Wäre ich bloß tot." Murmelte ich schmerzlich vor mich hin. Er sah mich flehend an und kuschelte sich an mich. Das schlechte Gewissen verzog sich auch nach Stunden nicht. Genervt stand ich auf und setzte mich auf Trash. "Du weißt ja wo es hin geht." Ich trieb ihn an und lehnte mich gelangweilt nach vorne. Ich zog einen Dolch heraus und schnitt mir mit diesem einmal über den Arm.
Der Schmerz breitet sich in meinem Arm aus war aber angenehm. Ich wusste dass ich so meine Ehre angekratzt habe aber es war mir egal. Wir kamen am Nebelgebirge an. Es war nass, kalt und ich konnte sehen wie die Steinriesen in der Ferne mit einander kämpften.

Liebe zum Feind//Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt