Ich stieg auf die Stute, welche ich schon zuvor ausgeritten hatte. "Cynthia. Wir müssen reden." Hörte ich von hinten Thorin sagen. Ich drehte mich nur kurz um. Die Stute lief augenblicklich in seine Richtung. "Ich möchte, dass du hier bei dem Hautwechsler bleibst." Ausdruckslos sah ich ihn an. "Ich bin eine Jägerin. Wieso willst du nicht, dass ich weiter mit euch reise?" "Es ist zu gefährlich und ich will dich nicht verlieren." Antwortete er mir ruhig. "Gefährlich kann es nie für mich werden." Ich atmete tief ein um mich zu beruhige. "Aber ich kann dich verstehen, dass eine Frau natürlich nicht für so etwas gemacht ist." Sofort stieg ich von der Stute und ging etwas wütend von den anderen weg. Ich wollte mit. Und ich werde auch weiter mit ihnen reisen. Mein Weg führte mich hinter Beorn's Haus und mit einem breiten Grinsen blickte ich auf Trash. "Du hast es also schon geahnt mein Großer. Komm wir wollen ja mit ihnen mithalten. Und bei den Valar lass Thranduil nicht mehr sauer auf mich sein." Ich krallte mich in sein Fell und er lief los. Schon einmal war ich im Düsterwald und ich hatte eine feste Freundschaft zu Legolas geknüpft. Unabsichtlich hatte ich damals auch aber einen kleinen Teil von dem Palast zerstört. Und ich kann ahnen dass es mit den verschwommenen Armen zu tuen hatte. Ein Ast schlug mir ins Gesicht, welcher darauf zerbrach. Im nächsten Moment sprang ich von Trash und kletterte auf einen der Bäume. Ich liebte es über die Äste zu gehen. Als ich in der ferne Kampfgeräusche hörte zog ich meine Schwerter und schlich über die Baumkronen hin zum Geschehen.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanfictionCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.