Ich wachte leicht zitternd auf. Meine Augen öffnete ich im nächsten Moment und stand auf. Die anderen saßen am Tisch und frühstückten schon. Ich lief zur Tür und ging hinaus. Hunger hatte ich nicht. In der Ferne konnte ich sehen wie Trash auf mich zu rannte. Als er bei mir ankam schleckte er mir das Gesicht ab. "Trash, dass sollst du doch nicht machen." Knurrte ich leise und kraulte den Warg am Kopf. "Komm lass uns in den Garten gehen." Der Warg sprang freudig in die Höhe und raste voraus. Ich konnte ihn darauf tobend zwischen den Büschen sehen. Er sah mich und kam mit einem Stein im Maul zu mir. "Nein." Sagte ich nur und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Ein Fehler. Von hinten hörte ich ein leises Fiepen, als ich auch schon umgeschmissen wurde. Trash gab belustigte Laute von sich. Unerwartet schmiss ich ihn mit den verschwommenen Armen von mir. Er knallte gegen einen Baum. Angriffsfreudig sah er mich an. Ein Funkeln kam in seine schwarzen Augen. Trash begann seine Zähne zu fletschen. Ich wusste natürlich sofort was los war. Es sah uns jemand. Nachdem rannte er weg. "Wieso hast du ihn nicht getötet?" Fragte mich der Zauberer leicht misstrauisch. "Er stellt keine Gefahr da. Und ich mache mir meine Hände nicht unnötig schmutzig." Er schüttelte nur den Kopf. "Einer soll dich mal verstehen Jägerin." Ich grinste nur und wandte mich dem Himmel zu. Zwar konnte ich die Sterne nicht sehen, fühlte sie aber, dass sie da sind. Ich dachte unbewusst an Varda. Ich war ihre Enkelin. Doch wie viel Gefahr ging nun eigentlich von mir aus? Falls ich außer Kontrolle gerate wusste ich was passieren könnte. Es würden Länder brennen, vereisen oder es würde einfach nur Chaos herrschen. *Gedanken sind schöne oder unschöne Dinge die wir uns vorstellen.* Die Stimme kam plötzlich. Sie war männlich aber sanft. Kurz sah ich mich um und konnte den verblassenden Körper von Aulë erkennen.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanfictionCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.