Der Bär krachte aus dem Gebüsch und kam knurrend auf mich gerannt. Wie angewurzelt blieb ich jedoch stehen.
Bevor er aber mich zerfletschen konnte hielt ihn etwas auf. Es waren die Arme. Leicht konnte ich den Druck spüren. "Ich würde mich nicht weiter provozieren." Sagte ich ruhig und eine Hand strich mit einer schnellen Bewegungen über das Fell des Bären. Schmerzerfüllt knurrte er auf und drückte sich nicht mehr gegen die anderen Händen. Immer noch stand ich ruhig und entspannt da. Für mich war es keine Gefahr die ich zu fürchten musste. Intensiv sah ich dem Tier in die Augen, sofort sah ich dass er mich erkannte. Ich drehte mich um um zu den anderen zu gehen. Vorsichtig kletterte ich durch eines der Fenster und setzte mich in das Stroh. Es durchzuckten mich wieder Erinnerungen an damals. Ich war seit einem halben Jahr eine Jägerin und in Gefangenschaft. Unvorsichtig war ich gewesen. Man wird mir morgen den Kopf abschlagen. Ein man trat in den Raum. "Wer denkt ihr wer ihr seit? Etwa eine Göttin, die sich alles nehmen kann was sie will?" Er lachte spöttisch. Ein provozierendes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Sofort verstummte er und ich fing an spöttisch über seine Dummheit zu lachen. "Du Trottel. Was denkt ihr was dieses Gespräch entscheiden wird?" Er blieb stumm. In dem Moment fingen meine Augen an zu leuchten. "Mir ist egal wie ihr mich nennt. Doch bevorzuge ich niemanden." Der Mann fiel erstickt um. Weitere kamen in den Raum. Mit gezogenen Schwertern. Ein leises Murmeln ließ sie blutfließend umfallen. Ich löste mich aus den Ketten und teleportierte mich nach Mordor. Um wieder bei den anderen zusein. Ich wurde an jemanden gelehnt. "Du solltest schlafen Thia." Thorin strich mir über meine Haare, küsste mir den Hals und drückte mich noch etwas an sich. Er wusste das ich eine Mörderin bin. Doch trotzdem liebte er mich. Dafür bewunderte ich ihn. So viele erlitten den Tod dank mir. Sachte lehnte ich mich an ihn und genoss die Nähe.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanfictionCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.