Ich unterdrückte mir die Tränen. Wieso mussten sie jetzt sterben? Elrond sah mich fragend an, sowie Thorin und Kili. Schwungvoll sprang ich aus den Bett und rannte zum Balkon, sprang von diesen elegant hinunter und rannte am Boden angekommen weiter. Was war los mit mir? Wie so hatte ich diese Gefühlsschwankungen? Ich setzte mich an einen Baum zum nachdenken hin. Er hatte eine große Baumkrone, wunderschöne dunkelrote Blätter und ich fand ihn schon damals faszinierend. "Was sollte ich bloß tun?" Auf einmal brach etwas hinter mir aus den Gebüsch. Ruhig blieb ich sitzen und sah nach oben. Darauf spürte ich eine Zunge in meinen Gesicht und verzog dieses sofort. "Trash! Hör auf!" Der Warg schleckte mir weiter das Gesicht ab. Wütend ballte ich meine Faust neben mir. Schnell packte ich ihm am Genick, knallte ihn auf den Boden und setzte mich auf ihn. "Wie kannst du nur so schnell hier sein?" Fragte ich ihn verwirrt. Er blickte mich beinahe entschuldigend an und sah neben mir ins Gebüsch. Ich drehte mich um und sah erschrocken auf eine Kette. "Lira. Nein." Die Kette war triefend vor Blut. Und es schimmerte leicht violett. Das war ein Anzeichen das sie erstens einen Teleportationszauber verwendet hatte und zweitens sie war zu schwach für so einen starken Zauber gewesen. Ich fing an zu zittern. Überall an meinem Körper zitterte ich. Nicht weil mir kalt war oder ich Angst hatte. Es war ein Zittern aus Wut und Verzweiflung.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Feind//Hobbit FF
FanfictionCynthia. Eine Person der man nicht vertrauen sollte. Doch was ist wenn sie sich ändert und ein neues Leben beginnt? Mit den einen den sie liebt.