Kapitel 11

2K 115 7
                                    

Zurück in meinem Zimmer fühle ich mich irgendwie komisch und beschließe mich hinzulegen. Ich hab immer noch einen leicht rosigen Schimmer auf meinen Wangen, wenn ich an Yoongi denke. Mag er mich etwa? Er hat sich etwas komisch benommen. Mich gegen das Sofa gedrückt und mein Kinn so hochgehoben? Direkt bei dem Gedanken fängt mein Herz schneller an zu schlagen. Ich merke wie mir leicht schummrig wird und dann sehe ich nur noch Schwarz.

Einige Zeit später Öffne ich meine Augen wieder und blicke vor mich auf die Bettdecke. Jemand hat mich wohl zugedeckt, als ich geschlafen hab. Nun ja wenn man es geschlafen nennen kann, es war eher ein in Ohnmacht fallen. Ich setze mich etwas auf und steige aus dem Bett. Der Rolladen wurde runtergelassen, weswegen ich nichts sehe und mich nur lansgam nach vorne taste.

Als plötzlich mit einem Ruck die Tür aufgerissen wird und mein Vater den Kopf zur Tür reinstreckt: „Bist du endlich wach? Was war denn los?" ich taumel etwas nach hinten und starre ihn mit großen Augen an. „Was? Papa, du hast mich total erschreckt." Er lächelt entschuldigend: „Wollte ich nicht. Was war mit dir los?" Mit einem Blick aus dem Fenster antworte ich ihm: „Nun ja. Ich bin halt irgendwie so halb in Ohnmacht  gefallen. Ich weiß nicht genau wieso." Eigentlich hab ich ja nur an Yoongi gedacht und dann war ich weg. Es war doch wohl nicht wegen ihm oder? Das ist völlig absurd. Ich schüttel den Kopf:„ Kann nicht sein.", murmel ich. „Wie bitte?" schaut mich mein Vater daraufhin fragend an. „Nichts", winke ich ab. „alles gut." Er nickt und verschwindet wieder. „Achso", er kommt nochmal zurück. „Kommst du essen?" „Klar", gebe ich lächelnd von mir. Ich sollte auch wirklich mal essen, sonst Kippe ich nur nochmal um.

Mit einem schnellen Blick auf die  Uhr, 21: 06 laufe ich zur Küche.  „Hallo Yuyu, wie war dein Tag?" Ich grinse meine Mutter an und setze mich: „Joah war gut." Um ehrlich zu sein war es sogar sehr gut, abgesehen davon, dass ich in Ohnmacht gefallen bin. Aber soll ich ihr das erzählen? „Was hast du denn gemacht?", fragt sie mich neugierig. Mein Grinsen wird bei dem Gedanken noch breiter:„Yoongi hat mich zu sich eingeladen." Mein Blick fällt auf den gedeckten Tisch. Reis und Kimchi hat sie heute gekocht. „Heute mal was Koreanisches?", wende ich ein bevor sie noch irgendwas sagen kann. Sie nickt lächelnd: „Kimchi hast du das letzte Mal vor 4 Jahren gegessen." Auch mein Vater lächelt mich an: „Wird mal wieder Zeit, dass wir das  zusammen essen." Er häuft sich etwas auf seinen Teller und reicht mir den Löffel weiter.

Wir fangen still an zu essen. Jeder geht seinen Gedanken nach bis meine Mutter die Stille unterbricht: „Und was habt ihr, Yoongi und Du, gemacht?" „Ehm", fange ich an. Meine wangen werden leicht rot. „Wir haben einen Film geschaut und noch etwas geredet." Meine Mutter nickt grinsend und hebt eine Augenbraue: „Verstehst dich ja ziemlich gut mit ihm oder?" Eine leises Lachen ertönt von meinem Vater. Ich starre beide verwundert an: „Was meint ihr?" „Nichts, Yumi. Deine Mutter hat einfach nur gefragt." Sicher doch.

Ich gucke sie genervt an: „Nein, ich bin nicht verknallt." Dann stehe ich mit einem Augenrollen auf und verschwinde in meinem Zimmer. Was wollen eigentlich alle? Ich bin nicht verknallt. Bin ich verknallt? Gott ich fang schon an mich selber zu fragen. Vielleicht bin ich ja ein wenig in ihn verliebt aber.. Ich schüttel meinen Kopf. Besser wäre es, wenn es nicht so wär. Ich schnappe mir meinen Schlafanzug und gehe ins Badezimmer. Was weiß ich denn. Momentan ist alles ein Chaos.
_______________________________________

Whoop whoop. Ein update. 😱😂😂

Etwas kurz I know. Aber heyyyy hab viel zu tun. Ich sag nur Schule *hust* Geschichte *hust*. Muss da so einen Aufsatz schreiben😌.

Und ich weiß auch, dass diesea Kapitel nicht sehr interessant ist. Sorreeyyy. Im nächsten wirds besser.

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.💚

Lu

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt