Kapitel 27

1.2K 73 22
                                    

Yoongi: ist mir egal. Bin jetzt zuhause.

Die Nachricht hab ich zwanzig Minuten später gelesen, nachdem Essen. Und jetzt sollte ich vielleicht mal darauf antworten.

Ich: mir ist das eigentlich auch egal. Sag du mal.

Yoongi antwortet direkt.

Yoongi: jetzt?

Ich: gerne 😊

Das sage ich so leicht, aber innerlich bin ich gerade wirklich am ausrasten. Wir haben uns geküsst, ich bin einfach abgehauen und jetzt kommt er auch noch vorbei. Oh mein Gott.

Yoongi: Gib mir fünf Minuten

Ich: okay

Ein kleines lächeln huscht auf mein Gesicht. Es freut mich ihn zu sehen. Zumindest so lange bis mich jemand anderes auch noch anschreibt und es etwas komplizierter wird.

Jimin:  hey Yumi, ich muss dringend mit dir reden ^^

Mit einem fragenden Blick antworte ich ihm. Jimin hat mich noch nie angeschrieben. Was ist jetzt los?

Ich: warum? Was ist passiert?

Jimin: ich sollte dir was sagen

Ich: was denn sagen?

Jimin: das würde ich gerne persönlich machen.

Ich: muss es jetzt sein?

Ich meine eigentlich wollte ich mich mit Yoongi treffen.

Jimin: ja bitte Yumi! Ich will dass du es endlich weißt

Ich: Na gut, dann komm vorbei.

Im Endeffekt gebe ich nach, da ich schon glaube, dass es wichtig ist, sonst würde er mir nicht schreiben. Nur was es sein könnte, weiß ich nicht. Da bin ich ratlos. Naja jetzt muss ich erstmal Yoongi absagen. Leider. Ich finde es ziemlich blöd.

Ich: Du yoongi.. Ich kann doch nicht. Tut mir voll leid.

Yoongi: Warum denn nicht

Ich: es ist was dazwischen gekommen. :(

Und dann klingelt es bereits. Jimin ist dazwischen gekommen. Mal sehen, was er zu sagen hat. Mit schnellen Schritten und einem „Ich geh schon", öffne ich Tür.
___________________

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt