Kapitel 37

694 37 23
                                    

Hey Baby
Können wir uns treffen?

Baby w-was?

Ich starre mein Handy verwundert an. Es ist da erste Mal, dass Yoongi mich so nennt und ich muss zugeben, es gefällt mir.

Ich: Klar. Wann denn?

Yoongi: Jetzt. Komm rüber

Ich: Bis gleich😊

Schnell stehe ich auf, trage noch etwas Lippenbalsam auf, ehe ich rüber gehe und klingel. Yoongi macht mir direkt auf. Er zieht mich rein und verwickelt mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Mit einer Hand hält er meine Hüfte und mit der anderen schließt er die Tür. Was ist mit ihm denn los? Etwas verwundet blinzel ich, aber genau so bald schlinge ich auch meine Arme um ihn, um den Kuss zu erwidern. Mein Rücken landet an der Tür. Ich höre ihn leise stöhnen. „Yumi.. Du machst mich verrückt.“ Seine Hand streicht vorsichtig über meinen Oberschenkel nach oben, gerade als er an meinem Bereich ankommt, löse ich mich von ihm. Das geht mir alles viel zu schnell.

„Y-Yoongi? Was soll das?“ ,stammel ich. Er seufzt leise. Sein Blick wendet sich von mir ab. „Nichts. Ich wollte dich einfach nur küssen, aber wenn du nicht willst, dann nicht.“ Er verschwindet in seinem Zimmer, zwei Türen weiter weg und ich bleibe stehen und seufze leise. Yoongi wollte mich nicht nur küssen. Seine Hand war an einer bestimmten Stelle. Augenblicklich werde ich rot. Das ist mir peinlich. Wollte er etwa das eine? Jetzt? „Yoongi..“, meine ich und betrete dann sein Zimmer. Er sitzt auf seinem Bett, Blick zur Tür. „Ich will dich küssen, nur war ich.. naja, etwas überrascht.“

Mehr kann ich gar nicht sagen, denn Yoongi zieht mich auf seinen Schoß. Er führt den Kuss von gerade eben fort. Ich erwidere ihn mit mindestens genau so viel Leidenschaft. Dieses Mal streichen seine Hände meinen Rücken runter. Auf meinem Hintern bleiben sie stehen. Er zieht mich unten näher an ihn ran, wodurch ich automatisch meine Beine um ihn lege. Der Junge vor mir sieht mich an, sein Blick ist fast schon lüstern.

Als er auch noch anfängt meinen Hals zu küssen, stöhne ich ganz leise auf. Ich klammer mich an seine Arme. „W-was mschst du? Oh mein- Ah~“ Mein eigenes Stöhnen unterbricht mich. Er saugt jetzt an meiner empfindlichen Haut. Wow. Unbewusst drücke ich mich fester gegen ihn, ich spüre etwas hartes unter mir. Leicht bewege ich mich dagegen, woraufhin Yoongi leise flucht. „Fuck, baby.“  Mit beiden Händen an meinem Hintern drückt er mich vor und zurück, sodass ich meine Mitte exakt gegen - oh mein Gott, erst jetzt realisiere ich es - gegen seine Beule in der Hose bewege. Erschrocken wimmer ich leise auf. Was passiert hier? Will ich das überhaupt?

Ich sehe Yoongi mit leicht offenem Mund an. Dieser jedoch hat den Kopf zurückgelehnt, er stöhnt immer mal wieder leise. Heiß aussehen tut es schon, aber ich fühle mich unwohl. Ich bin noch nicht bereit für mein erstes Mal, weswegen ich so schnell wie möglich von ihm runter gehe. „Uhm... Ich kann das nicht. Das geht mir zu schnell.“ Meine Wangen sind ganz warm. Ich traue mich nicht ihn anzuschauen. Ich will nicht, dass er jetzt wütend ist oder so.

„Hey, das hättest du mir direkt sagen können. Es ist völlig okay. Ich kann warten. Ich weiß, dass ich dich überrumpelt habe. Sorry, ich hab da ein Problem, um was ich mich kümmern muss, aber du musst nichts, was du nicht willst. Ich machs einfach schnell alleine, okay?“ Sofort geht er ins Bad und lässt mich verwirrt zurück. Oh? Alleine? Oh mein Gott. Ich setzt mich etwas zittrig aufs Bett. Mein Herz ist unnormal schnell. Immerhin habe ich es geschafft, ehrlich zu sein, sonst wäre es schrecklich gewesen. Was-

Plötzlich höre ich Stöhnen aus dem Bad. Ah stimmt, ja, Yoongi kümmert sich dort um sein Problem. Keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Weggehen oder da bleiben?
„Ah, fuck, Yumi“, ertönt es vom Bad. Okay, ich bleibe da. Leise kichere ich. Zu hören wie Yoongi meinen Namen stöhnt, ist aufregend.

_______________________

Hallöchen,

Heute wars etwas smutty. Nur ganz wenig. Kein ganzer smut. Huehuehue

Hoffe es hat euch gefallen 🌚 

Bis dann ~

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt