Kapitel 44

385 17 2
                                    

Was währenddessen bei Yoongi und Jimin abging...

Erzähler pov:

Yoongi schaute den jüngeren vor sich etwas genauer an. Sein Blick war schwer zu lesen. Er sah ziemlich monoton aus. „Und was genau willst du jetzt mir mir besprechen?", fragte er. Jimin spielte nervös mit seinen kleinen Fingern. Sein Blick war stur auf den Boden gerichtet. „Ich... Yoongi wir müssen über alles reden. Es ist so komisch zwischen uns. Ich mag das nicht." Yoongi lachte leise. Er klang amüsiert. „Was erwartetest du denn, wenn du mir erzählst, dass du auf mich stehst? Soll ich so tun als ob alles ganz normal wäre?"

Der ältere verstand nicht wirklich was Jimin dachte. Natürlich würde es komisch werden, wenn Gefühle in ihrer Freundschaft dazukamen. Er war unsicher wie er sich jetzt gegenüber seinem besten Freund verhalten sollte. Er wusste ja nicht mal wie es mit seinen eigenen Gefühlen aussah. Ehrlich gesagt war Yoongi verwirrt seit dem Kuss auf die Wange. Diese kleinste Geste hat ihn total aus dem Konzept gebracht. Und dann hat er auch noch Jimis Namen gestöhnt. Es war irgendwie kompliziert.

„Ist nicht alles so wie es mal war? Hat sich was verändert?", ertönt es von Jimin. Seine Stimme klang leise und zerbrechlich. „Ich weiß, dass du nicht dasselbe für mich empfindest. Das erwarte ich auch nicht, aber.." Er sah Yoongi nun doch an. „Ich möchte dein bester Freund bleiben. Du bist mir unglaublich wichtig, egal ob du mein Freund oder bester Freund bist." Er wurde leicht pink um die Wangen. Es war ihm unangenehm. „Ich möchte dich in meinem Leben haben, hyung."

Yoongi nickte. Er strich sich etwas peinlich berührt über den Nacken. Seine Augen wanderten von Jimin zum Boden. „Ich hatte nicht vor zu gehen. Ich bleib bei dir, Jiminie. Denkst du wirklich ich würde unsere jahrelange Freundschaft einfach wegschmeissen können?" Er rückte näher an Jimin heran. Sie waren relativ weit auseinander. „Ich verspreche dir, dass ich nicht gehe. Nicht weil du in mich verliebt bist. Dafür kannst du nichts. Und ich bin eh verwirrt was meine Sexualität angeht." Den letzten Teil dachte sich Yoongi nur. Als ob er laut aussprechen würde, dass er eventuell doch auf Jimin steht. Nicht jetzt und nicht hier. Oder etwa doch?

Jimin lehnte sich an Yoongi. Er umarmte ihn von der Seite. Augenblicklich schlug nicht nur sein Herz schnell, sondern auch das des anderen. „Danke, hyung. Ich hatte Angst, dass du mich vielleicht nicht mehr sehen willst oder es zu komisch für dich ist." Er gab Yoongi einen kleinen Kuss auf die Wange. Ein Lächeln umspielte seine Lippen.

Yoongi, dessen Wangen sich leicht rötlich verfärbten, starrte vor sich auf den Teppich. Dieser schien ihm plötzlich sehr interessant vorzukommen. Die blauen Muster mit den schwarzen Verziehrungen. Unglaublich einfallsreich. Er wollte gar nicht wissen wie verlegen er gerade ausgesehen haben muss. Sein Herz pochte schneller als es ihm lieb war. „Uh ja.. kein Ding. Also ich bin mir eh nicht sicher." Schnell biss sich der Ältere auf die Lippe. Warum hatte er das auch gesagt?

„M-mit was nicht sicher? Mit uns? Findest du es doch komisch? Yoongi, was meinst du??", fragte Jimin verzweifelt. Er verstand nicht ganz was los war. Yoongi hingegen schüttelte langsam den Kopf. „Nein.. Ich.. ich meinte nicht das. Es ist nicht komisch." Mit einem leisen „Fuck" krallte sich Yoongi für einen kurzen Moment in das Sofa. Jetzt oder nie. Er musste was sagen.

„Ich bin mir nicht sicher über meine Gefühle. Du m-machst es mir ziemlich schwer... ich weiß nicht mehr, ob ich auf Yumi stehe oder vielleicht doch auf dich." Stille. Danach verging mindestens eine Minute in unerträglicher Stille. Jimin wusste nicht, was er sagen sollte. Er war zu perplex um überhaupt klar denken zu können. Es bestand wirklich die Chance, dass sein bester Freund seine Gefühle erwiderte?

„Meinst du das ernst Yoongi? Ich dachte immer du bist hetero." Jimin klang aufgeregt. Er nahm die Hand des älteren und hielt sie fest. Yoongi nickte nur. Er war sich nicht sicher ob gerade reden konnte. Was würde jetzt zwischen den beiden passieren? Was war mit Yumi? Es gab mehrere ungeklärte Fragen, aber Yoongi konnte nicht besonders weit denken, da Jimin ihm kurz darauf ins Ohr flüsterte. „Kann ich was ausprobieren, hyungie? Das könnte dir helfen."

„Was könnte mir denn bitte helfen? Ich komm gar nicht mehr klar.", meinte der ältere Junge seufzend. Er wollte sich von seinem besten Freund abwenden, als dieser sein Gesicht sanft umgriff und seine Lippen auf Yoongis drückte. Yoongi reißte im ersten Moment seine Augen auf. Er starrte in die geschlossenen Augen von Jimin. Sobald Jimin jedoch anfing seine Lippen vorsichtig gegen seine zu bewegen, konnte er nicht anders und erwiderte den Kuss genauso vorsichtig.

Sie küssten sich nicht lange. Es war nur ein kurzer Kuss. Beide schauten sich eine Weile lang schweigend in die Augen. Jimin hatte richtig pinke Wangen. Er war extrem nervös. Endlich hatten sie sich geküsst. Das war schön oder nicht?

Yoongis Gefühle spielten jetzt noch verrückter als vorher. Sein Herz machte fast schon Saltos so schnell schlug es. Er lies den jüngeren los. „Fuck, du solltest lieber gehen, Jimin."

________________

Das ging also bei Yoonmin ab. Interessant 👀

Neues Kapitel nach gefühlt Jahrzehnten. Whoop whoop!

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt