Kapitel 12

2.1K 112 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit dem Geruch von Brötchen und Kaffee​ auf. Die Uhrzeit verrät mir, dass es langsam Zeit wird für das Frühstück. Mit einem Gähnen steige ich aus dem Bett. Hoffentlich ist das Wetter heute besser. Ich werfe einen Blick raus. Es ist trübe und der Himmel scheint sich nicht entscheiden zu wollen, welches Wetter besser ist. Eine Mischung aus blau und grau färbt ihn. Hauptsache es regnet nicht wieder. Ich schnappe mir meine Klamotten und verschwinde im Bad.
„Yumi?? bist du dann mal fertig?", ertönt die Stimme meines Vaters von draußen. „Jaja", erwiedere ich genervt. Ich komme aus dem Bad raus und gehe in die Küche. Natürlich starren mich meine Eltern vorwurfsvoll an. So von wegen: „Wieso hast du so lange gebraucht? Was ist los!?" Ich zucke mit den Schultern und setze mich neben meinen Vater. „Ich war ganz normal im Bad.", meine ich und fange an mir ein Brot mit Butter zu bestreichen. Mein Vater verdreht die Augen etwas und meine Mutter isst still ihr Müsli weiter. Was soll das schon wieder heißen? Sie glauben mir nicht oder wie? Ich beschließe mich dazu einfach fertig zu essen und stehe einige Minuten später auch schon wieder vom Tisch auf, um zurück in mein Zimmer zu gehen.

„Willst du was unternehmen?",fragt sie mich und lacht leise. Ich überlege kurz bevor ich antworte. Ich hätte schon Lust mich mit Yuri zu treffen, nur weiß ich nicht so recht was wir machen sollen. „Klar und was wollen wir machen?", frage ich lächelnd. Für ein paar Sekunden herrscht Stille am anderen Ende bis sie sich leise räuspert: „Ehm. In die Stadt gehen. Heute ist endlich mal schöneres Wetter. Oder?" Ich nicke, was sie natürlich nicht sehen kann und mir auch klar macht: „Also?"
„Achso. Ja lass uns das machen. Um drei vielleicht?"
Sie stimmt mir zu und nach einiger Zeit legen wir wieder auf.  Noch drei Stunden und 40 Minuten verriet mir die Uhr. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, was ich machen könnte bis dahin.
„Yumiiiii??" „Ja, Papa!", antworte ich ihm. „Kannst du bitte den Müll rausbringen." Ich gehe grummelnd zu meinem Vater und nehme die Mülltüte entgegen. „Hmm." Besonders große Lust habe ich nicht, aber was soll ich tun. Ich hab keine Wahl.
Ich schnappe mir die Tüte uns verschwinden nach draußen. Da ich mit dem Blick irgendwo auf dem Boden bin, sehe ich nichts wirklich vor mir und merke wie ich plötzlich gegen jemanden laufe. Dieser jemand packt sofort meine Schultern und lacht leise.

Ich blicke auf: Yoongi. „Ohh ehm hi. Sorry." Yoongi grinst mich breit an. „Kein Problem. Warst du etwa am Träumen?" Ich nicke kurz, bevor ich an ihm vorbeiseh und leicht rot werd. Er lässt meine Schultern los und sieht mich an: „Und um was gings in deinem Traum?" Ähm ja gut. Das weiß ich selbst nicht, weil ich ja nicht geträumt hab. Ich zucke deswegen mit den Schultern.
Er kommt doch wieder näher und hebt ohne Vorwarnung mein Kinn an. „Du weißt es also nicht?" Yoongi schaut mir in die Augen. Mein Herz fängt direkt wie wild an zu schlagen und ich bemerke wie  meine Wangen total warm werden. „Nee", schüttel ich den Kopf.  Er kommt daraufhin noch ein Stücken näher und flüstert in mein Ohr: „Schade. Dann lass ich dich mal den Müll rausbringen." Mit einem letzten Grinsen wendet Yoongi sich von mir ab und verschwindet nach oben. Erst als er mit einem Türknallen ganz weg ist, fällt mir wieder ein wofür ich hier bin. Was war das? Warum kam er mir wieder so nah? Ich schüttelte meinen Kopf, bringe den Müll raus und komme danach wieder rein, nach oben. Jedes Mal wenn er so was macht, bin ich total verlegen und mein Herz schlägt schneller. Ich sollte mir vielleicht mal selbst eingestehen, dass ich mich verliebt habe. Mein Blick fällt auf mein Bett. Ich setze mich hin und denke weiter nach. Aber ich kann mich doch nicht in Yoongi verliebt haben. Das ist unmöglich. Mit einem Seufzer lasse ich mich nach hinten fallen. „So unmöglich wohl doch nicht.",murmel ich...

_______________________________________

Hallo Leute,

Wisst ihr, es tut mir wirklich leid, dass ich über zwei Monate nicht mehr weitergeschrieben hab. Glaubt mir, es tut mir leid 😌🙁. Ich habe jetzt auch mal wieder mehr Zeit, weil wir bald Sommerferien haben. Bitte verzeiht mir :). 

Naja anywayyyys, ich hoffe es gefällt euch. I know nicht besonders lang, aber das nächste Kapitel kommt bald.

Danke für die ganzen reads. Love you😘

Lu

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt