Kapitel 49

312 12 5
                                    

Ein paar Tage später sehe ich wie Yoongi und Jimin sich verliebte Blicke zu werfen, während des Unterrichts. Sie machen es nicht besonders auffällig, aber ich habe eh schon zu ihnen hingeschaut. Da sie nebeneinander sitzen, können die beiden auch unter dem Tisch Händchen halten. Von meinem Platz aus kann ich das alles sehr gut beobachten. Es ist schon süß wie perfekt Jimins kleine Hand in Yoongis passt.

Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht, wende ich mich wieder meinem Schulbuch zu. Ich versuche irgendwie Hr. Jung zuzuhören, obwohl mich Biologie so gut wie gar nicht interessiert. Zumindest das Thema, welches wir gerade behandeln. Gene und Erbinformation. Ich verstehe die Hälfte davon sowieso nicht.

Jungkook, der sich neben mich gesetzt hat, stupst mich an. "Wir sollen die erste Aufgabe auf Seite 136 bearbeiten. Checkst du das?", fragt er, woraufhin ich stumm den Kopf schüttel. Ich hatte mir die Aufgabe nicht einmal durchgelesen. Ups. Das einzige gute an Bio ist, dass wir in dem Kurs mit der höheren Klasse zusammengelegt werden, also sind einige von den Jungs dabei.

Die Jungs.. sie sind mir alle total ans Herz gewachsen. Als ich hier meinen ersten Schultag hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich mal mit der coolsten Gruppe der Schule befreundet sein werde, aber wir sind wirklich ein Herz und eine Seele. Vor allem Jungkook macht in letzter Zeit echt viel mit mir. Er war auch bei mir, als ich mir wegen Yoongi die Augen ausgeheult habe.

Natürlich standen mir meine drei Freundinnen, Su, Yuri und Chan genau so zur Seite. Wir haben die letzten Tage ein paar Mal etwas gemeinsam unternommen. Jungkook war sogar einmal dabei. Er hat sich eigentlich nur an mich geklammert, weil ihm die anderen Mädchen nicht ganz geheuer waren, aber er hat mit uns Zeit verbracht. Ich bin echt froh sie zu haben. Sowohl die Jungs, als auch Su, Yuri und Chan. Sie fühlen sich für mich fast wie eine Familie an.

„Yumi... ist alles okay? Du wirkst so in Gedanken.“, höre ich Jungkook neben mir. Er schaut mich besorgt an mit seinen Rehaugen. Ich nicke schnell. Mitten im Unterricht emotional zu werden möchte ich dann doch nicht. „Es geht schon. Wir sollten die Aufgabe bearbeiten, Kookie.“

/_ /

Nach der letzten Stunde - es war zum Glück nur Kunst bei mir- treffe ich vor dem Schulgebäude meine sieben besten Freunde.

Während ich auf sie zu laufe, realisiere ich nochmal wie chaotisch und verschieden sie sind. Hoseok zeigt Taehyung irgendwas im Handy, weswegen er lachen muss. Namjoon und Jin stehen eng umschlungen da, als hätten sie sich ewig nicht mehr gesehen. Jungkook schaut mich mit seinem süßen Hasenlächeln an. Yoongi und Jimin stehen tatsächlich ein wenig weiter weg und machen rum.

Mein Blick bleibt bei dem Yoonmin Paar hängen. Ich spüre wie es leicht an meinem Herzen zieht, aber dann geht es wieder. Langsam gewöhne ich mich daran. Ich bin ja auch glücklich für die beiden.

„Heyyy.“ begrüße ich alle. Jungkook zieht mich direkt in eine Umarmung, an der sich Hoseok und Taehyung beteiligen. „Yumi man. Wir haben dich ewig nicht mehr gesehen.“, meint Tae grinsend, was mich zum lachen bringt. Es waren gerade mal ein paar wenige Stunden. Naja, Schulstunden, das kann einem schon lange vorkommen.

Namjin lächeln mich an. Namjoon hat den Arm um Jin gelegt. Die einzigen, die uns keine Beachtung schenken, sind Yoongi und Jimin. Sie sind mitterweile hinter einem der Büsche verschwunden. Ich kann mir nur vorstellen, was da abgeht. Das leise Stöhnen ist genug für meine Vorstellungskraft. Manchmal frage ich mich, warum mein Gehirn sich immer alles direkt bildlich vorstellen muss, obwohl ich das gar nicht möchte.

Weiter kann ich jedoch auch nicht darüber nachdenken, denn Hoseok schreit irgendwas. „Könnt ihr mal aufhören rumzuknutschen? Nur kurz. Y/N ist da!“ Man hört es rascheln, ein Kichern von Jimin und dann treten die beiden hinter dem Gebüsch hervor. „Sorry. Wir machen zuhause weiter.“, meint Yoongi. Er zuckt mit den Schultern. Jimin ist ganz rot im Gesicht. Ihm ist das, im Gegensatz zu Yoongi, offensichtlich peinlich.

Mein Blick fällt auf Jimin, der mich mit einem entschuldigenden Hundeblick ansieht, weswegen ich ihn anlächel und einen Daumen nach oben zeige. Ein Versuch ihm nonverbal mitzuteilen, dass es okay ist. Etwas misslungen, aber was soll's. Jimin schaut erleichtert. Das ist alles, was zählt.

15 Minuten später verabschieden wir uns voneinander. Ich laufe mit Yoongi und Jimin nachhause. Jungkook heftet sich spontan an mich ran, weil er mit zu mir will. Die anderen gehen nicht mit uns. Also sind wir zu viert. Erstaunlicherweise redet Jungkook mit Jimin und ich laufe hinter den beiden mit Yoongi. Wir reden nicht, da wir nicht wissen, was wir sagen sollen...
_____________________
Kapitel 50 ist das letzte. Nur noch eins und wir sind durch.

Wollt ihr als letztes ein Yoonmin Kapitel oder mit Yumi? Wenn ihr nicht entscheidet, dann mach ich das 👀

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt