Kapitel 25

1.3K 98 6
                                    

"Ja und dann eh.. hat er mich einfach geküsst und ich bin gegangen. Das war mega peinlich. " beende ich meine Erzählung, auf die meine zwei Freundinnen bestanden haben. Sie kichern laut und Chan wackelt mit den Augenbrauen. „Ich denke da läuft ja richtig was.", sagt sie. Ich muss auch leise kichern. „Denkst du?" Beide Mädchen nicken.

Yuri klatscht in die Hände „Hallo?? Natürlich! Er hat dich geküsst. Ihr seid-" Das Quietschen von Chan unterbricht sie. „Ihr müsst jetzt zusammenkommen! Also so richtig." Plötzlich umarmen mich beide stürmisch, woraufhin ich nur mit einem nervösen Lächeln ihren Rücken tätschel.

„Eh ja.. Genau.", gebe ich von mir. Mein Blick schweift durch die Cafeteria und bleibt bei Jungkook hängen, der mich angrinst. Etwas unbeholfen grinse ich zurück. Hoseok dreht sich auch zu mir um. Er deutet mit einem Grinsen auf Yoongi, der uns den Rücken zugedreht hat und neben ihm sitzt. Ich sehe auch, dass er noch irgendwas sagt, aber kann nicht genau erkennen was.

Gerade als ich Hoseok das mitteilen will, dreht sich Yoongi zu ihm um und haut ihn. Ich muss lachen, als ich das mitbekomme. Yoongi lächelt mich an, ehe er und Hoseok die Aufmerksamkeit wieder nach vorne richten. „Siehst du. Da läuft hundert prozentig was.", höre ich Chan sagen. Ich nicke. Yoongis Lächeln immer noch vor Augen. Wie süß ist er bitte? Meine Wangen werden leicht rot. Yuri und Chan stehen auf und ziehen mich schlussendlich mit sich ins Klassenzimmer, wo sie weiter reden wollen.

_____

Sorry ich weiß es ist nicht viel. 😣

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt