Kapitel 1

5K 139 18
                                    

Ich sitze in meinem neuen Zimmer und starre die kahle Wand an. Südkorea.. Ich bin wirklich in Südkorea. Soll das ein Witz sein? Ich stehe auf und schaue aus dem Fenster: Hochhäuser, leere Straßen und Regen. Alles ist grau und trübe, genauso wie meine Stimmung.

Es ist nicht so, dass ich Seoul nicht mag, nein ganz im Gegenteil. Meine Eltern kommen aus Seoul und ich war auch schon einmal hier, mit 5 oder so. Ich mag Seoul, es ist eine schöne Stadt, auch wenn es oft regnet und kalt ist.
Es ist nur so, dass ich es noch nicht wirklich glauben kann, dass ich alles hinter mir gelassen habe. Meine Heimat, meine Freunde, meine Schule. Einfach irgendwie alles.

Ich seufze leise und gehe in das Zimmer meiner Eltern, wo meine Mutter gerade ihre Sachen einräumt. ,,Na Yuyu? Was ist los? Hast du schon angefangen deine Sachen auszupacken?“ Ich lächle leicht. Yuyu, so hat sie mich schon seit ich ein Baby war, genannt. ,,Nee, hatte nicht wirklich Lust, Mama.“ Sie guckt mich besorgt an: ,,Ist alles ok mit dir? Willst du nicht schon mal schlafen gehen und dich ausruhen? Ich glaube das brauchst du jetzt.“ Ihr Blick fällt wieder auf ihren Schrank.

„Hmm, ja.“, murmel ich und verschwinde im Zimmer, nur um kurz danach wieder rausgerufen zu werden. „YUMI?? Kannst du mir mal bitte hier helfen?“, schreit mein Vater durch die Wohnung. Na toll, ich wollt grad schlafen gehen. Missmutig stöhne ich auf und mache mich auf den Weg zu meinem Vater: „Was ist denn? Wollte grade schlafen!“, frage ich schärfer, als eigentlich beabsichtigt.  Mein Vater guckt mich mit einem Kopfschütteln an: „Was ist denn mit dir los? Also, hier nimm das mal.“ Er reicht mir eine Kiste. „Ja und wo soll das hin?“ frage ich genervt. Er deutet mit dem Finger richtung Bad und widmet sich dann wieder den andern Kisten.
Ernsthaft?!

Mit einem letzten Augenrollen gehe ich ins Bad und stelle die Kiste ab. Warum muss ich jetzt hier alles tragen? Ich hab schon meine 2 Kisten hochgetragen.
Ich gehe wieder in mein Zimmer zurück, ziehe meinen Schlafanzug an und lege mich ins Bett.

„Endlich Ruhe.“, denke ich und  schnappe mir mein Handy. Seit der Ankunft in Seoul, hab ich es nicht mehr angerührt.
15 neue Nachrichten. Alle von meinen Freunden, die mich besorgt fragen, ob ich schon angekommen bin und wie es dort ist. Schnell tippe ich was ein (das ist so ein Gruppenchat, in den sie das reinschreibt xxD)

Hi ihr Leutis, klar bin ich schon angekommen, vor etwa 2h. Mir geht es gut, macht euch mal keine Sorgen! XD Hier ist es übrigens echt schön, außer dass es immer noch regnet..

Fühlt euch abgeknutscht und umarmt
Eure Yumi

Und senden! Leise seufze ich. Ich vermisse sie alle irgendwie total. Naja, zurückgehen kann ich trotzdem nicht. Ich gucke mich in meinem dunklen Zimmer um: Ein Schreibtisch, ein großer Schrank und ein Bett. Grade mal das nötigste befindet sich in diesem Raum.
Mein Handy vibriert:

Julia: heyy, endlich mal ne antwort.

Lucy: jaa, yuumi!!

Tim: auch mal wieder unter den lebenden? :D

Julia: halt die Klappe, Timmy!

... und so weiter. Alle diskutieren über irgendwas und schreiben eigentlich nur wirres Zeug. Ich lache leise: das werd ich echt vermissen..
„Ihr seid doch echt zu verrückt.. xD “, antworte ich ihnen. Dann lege ich müde mein Handy weg. So und jetzt schlafen, Yumi. Ich schließe meine Augen und schlafe kurz darauf ein...

----------------------------------------------
Hiii ihr alle da draußen,
Das war das erste Kapitel meiner neuen Fanfiction. (ach nee XD)
Ich hoffe euch gefällt, das was ich schreibe und ich entschuldige mich schon im Voraus für alle Rechtschreibfehler​ und grammatikalischen Fehler! I am sorry...

Falls ihr auch gerne auf Englisch lest, dann schaut doch bitte noch bei meiner anderen Fanfic vorbei: Gonna see them..

Dankeschööön und fühlt euch umarmt

LU 

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt