Kapitel 8

2.3K 122 20
                                    

Das Gespräch mit Yoongi ist jetzt zwei Tage her. Wir haben danach nicht mehr miteinander geredet. Ich musste einfach mal darüber nachdenken. Ich denke schon, dass er es ernst gemeint hat, daran zweifel ich nicht im geringsten. Aber was heißt das jetzt konkret? Wird er seine Art ändern oder wird er gleich bleiben? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr so behandelt zu werden. Dann red ich lieber gar nicht mit ihm.

„Yuuuumiiii????" Eine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Erschrocken blicke ich auf und schaue in Vs Gesicht. Er lächelt mich breit an. Was? Hab ich irgendwas verpasst? „Um was gehts, V?" V schüttelt nur seinen Kopf und fängt laut an zu lachen. Die anderen lachen lauthals mit. Sie haben mich heut dazu überredet mit ihnen ins Café zu gehen. Deswegen sitze ich grad mit den Jungs in ihrem Stamm Café, nur um schlussendlich ausgelacht zu werden.

Ich fange an zu schmollen: „Hey, ihr seid gemein. Was soll das?" „Du hast uns mal wieder überhaupt nicht zugehört!", meint Rapmonster grinsend. „Also, so wie  immer." ,fügt Jungkook hinzu. Ich haue ihm leicht auf den Arm: „Du bist doch blöd." Schmollend lehne ich mich zurück: „Ihr könntet mir auch einfach sagen, was los ist!"  „Awww, die kleine Yumi ist beleidigt.", ruft V mit einer Kinderstimme aus. Ich sehe auch noch, wie Yoongi in sich hineingrinst.

Gerade als ich beleidigt aufstehen will, zieht J-Hope mich zurück. „ Wir haben dich nur gefragt, ob du mit uns auf den Basketballplatz willst." Basketballplatz? Also wenn ich mich blamieren soll, dann sicher. Ich kann kein Basketball spielen. Da war ich schon immer schlecht drin. „Ähm, also. Ich würde schon mitgehen." „Aber???", führt Jin meinen Satz fort. „Naja.",antworte ich. „Ich bin total schlecht in Basketball.." Alle gucken mich an, keiner sagt was, bis Yoongi irgendwann meint: „Ja und? Niemand erwartet von dir, dass du es kannst. Du bist unter uns, du musst es nicht können." „Genau, Yumi! Es geht um den Spaß!" Jimin lächelt freundlich. Aww, wie süß sie doch alle sind. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. „Also dann, los gehts!"

Wir gehen auf den Basketballplatz, der nur ein paar Meter weiter entfernt ist. Yoongi zaubert plötzlich aus dem Nichts ein Basketball hervor und fängt direkt an zu spielen. Die anderen machen sofort mit. Ich stehe etwas unentschlossen da. Was soll ich denn jetzt machen? Einfach mitspielen oder was? „Komm, Yumi!" Yoongi wirft mir den Ball zu. Überrascht fange ich ihn auf und versuche so schnell wie möglich, dribbelnd, an den Jungs vorbei zu kommen. Und tatsächlich, ich mache einen Korb! Das ich das mal hinkriege. Die sieben Jungs klatschen begeistert: „Wuhuuuuu!!"  „Und du sagst, du kannst kein Basketball, jaja" Jimin piekst mir in die Seite. „So ist das also." Ich renne lachend weg und fange den Ball auf.

Wir spielen fast eine Stunde lang. Bis ich irgendwann so erschöpft bin, dass ich mich an den Rand setze und versuche wieder normal zu atmen. „Gibt es vielleicht was zu trinken?", murmel ich leise. „Klar. Fang!", Yoongi wirft mir eine Flasche zu und setzt sich neben mich. „Wir fandest du es?" Ich nicke: „Es hat echt viel Spaß gemacht!" „Und warum hast du gesagt, dass du es nicht kannst?", fragt er mich grinsend. Ich bin froh, dass wir besser miteinander klar kommen. Hoffentlich bleibt das so. „Keine Ahnung." Ich zucke mit den Schultern. „Ich hab gedacht, ich kanns nicht." Yoongi lacht leise auf: „Jaja, schon klar." „Ja, ist halt so!" Ich strecke ihm kurz die Zunge raus."

Mein Blick fällt auf die restlichen Jungs, sie spielen immer noch. Ich sehe gerade noch, wie Rapmonster hinfliegt, als sich plötzlich jemand vor mich stellt und mir die Sicht versperrt. „Ach so ist das also. Mir erstmal ganz frech die Zunge rausstrecken, ja?!" Ich gucke grinsend zu ihm hoch: „Du versperrst mir die Sicht." Er lacht daraufhin nur leise: „Das ist mir egal. Ich glaub du hast ne Dusche fällig, oder?"

Oh nein, ich ahne schon, was jetzt kommen wird. Bitte nicht. Ruckartig stehe ich auf: „Das wirst du ganz sicher nicht tun!" Langsam laufe ich weg, ihn immer noch im Auge behaltend. Was wird er jetzt machen? Wehe er macht mich nass. Wehe! „Das machst du nicht!", wiederhole ich. Er grinst mich spöttisch an: „Und ob ich das mache." Schnell kommt er auf mich zugerannt und bevor ich mich auch nur einen Schritt bewegen kann, hält er mich auch schon fest. „Du entkommst mir nicht!" Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, aber ohne Erfolg. Er ist viel stärker als ich. „Also.", meint er grinsend, „willst du etwas Wasser abbekommen oder nicht?" Ich schreie: „Natürlich nicht, du Dummkopf!" Sein Griff wird fester und er grinst noch breiter: „Bitte, ich bin was?" Er kommt gefährlich nah mit der Wasserflasche an mich heran. „Och man Yoongi"

Ich versuche es auf die andere Art. „Yoongi - oppa. Sei doch nicht so. Es tut mir doch leid. Du willst mich doch jetzt nicht ernsthaft nass machen oder?" Schmollend gucke ich ihn an. Ich spüre, wie sein Griff sich etwas lockert. „Also, jetzt bist du gemein. Wie soll ich da bitte ja sagen?" Er lässt mich vollends los und guckt mich an. „Genau das wollt ich ja, Yoongi." Ich fange an breit zu grinsen. „Ich wusste, dass das bei dir zieht."  Er grinst breit zurück: „Na gut, du hast gewonnen."

Wir gehen zusammen zurück zur Bank, wo die Jungs gerade erschöpft Wasser trinken. „Na wie wars, wer hat gewonnen?", frage ich sie. V schreit direkt los: „Eigentlich ich, aber Jungkook meint, dass er gewonnen hat. Das stimmt aber gar nicht!" Ich muss unwillkürlich über sein Verhalten lachen. Er führt sich auf, wie ein kleines Kind. „Ich bin der Meinung, dass alle gewonnen haben.",wendet Jin ein. Ach Jin. Der Diskussionenvorbeuger. (A/N: Ich glaub, dieses Wort ist neu von mir erfunden XD)

„Und wie wars bei euch?", fragt J-Hope, während Jimin nur mit den Augenbrauen wackelt. „Hab gesehen, dass ihr einen kleinen Kampf hattet." „Ja.", sagen Yoongi und ich gleichzeitig. „Er wollte mich nass machen. Einfach so, ohne Grund. Richtig gemein." Yoongi guckt mich empört an: „Bitte? Also Leute, dass stimmt ja mal gar nicht. Sie hat sehr wohl.." „Jaja, Yoongi. " Jimin klopft ihm auf die Schulter. "Schon klar." Yoongi haut Jimin leicht in die Seite: „Klappe!" Alle werfen sich bedeutungsvolle Blicke zu und ich stehe nur da und beobachte die Szene, die sich mir darbietet, grinsend. Was auch immer sie sich denken. Sie wissen aufjedenfall mehr als Yoongi und ich. „Let's go", reißt V mich aus meinen Gedanken. Wir sollten uns auf den Weg nach hause machen. Das gute ist, dass wir alle relativ nah beieinander wohnen. So können wir zusammen nach hause laufen.

Auf dem Weg zurück, unterhalte ich mich mit Yoongi...

______________________________________

8.Kapitel geschafft. YAY! Aus iwelchen Gründen ist mir das viel leichter gefallen, als das siebte. Yoongi und Yumi verstehen sich ja prächtig (⌒_⌒;).

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte lasst ein Vote und/oder ein Kommi da, falls dies der Fall war.  

Vielen Dank fürs Lesen.

Lu

Ich hab übrigens auch noch eine neue Geschichte angefangen, ein Min Yoongi Texting. Bitte schaut da mal vorbei, danke ( ˘ ³˘)❤.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt