Kapitel 4

2.8K 122 54
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von einem unangenehmen Geräusch geweckt: Mein Wecker, der sich anhört, wie ein altes Telefon. Ungefähr so: Rrrriiiiing! Rrrrriiiing!
Verschlafen haue ich drauf. Mein Gott, warum so früh?? Warum??? Genervt steige ich aus dem Bett und mache mich auf den Weg ins Bad. Kann mir irgendwer sagen warum es Schule gibt?! Oder überhaupt, warum sie so früh ist? „Guten Morgen, Yuyu. Gut geschlafen?“ , reißt mich die fröhliche Stimme meiner Mutter aus den Gedanken. Ich grummel nur und verschwinde im Bad. Wie kann man bitte morgens früh so fröhlich sein?? Es ist 6:30 Uhr!!

Nachdem ich fertig bin und mich angezogen habe, gehe ich in die Küche, was essen. Mein Vater sitzt bereits am Tisch und liest Zeitung. Ich versuche zu entziffern, um was es geht, aber hab enorme Schwierigkeiten Koreanisch zu lesen. Da muss wohl jemand Hangul wiederholen, was Yumi? Ich seufze leise. Also gibt es doch eine gewisse Barriere. Das Alphabet... Ich hab es einfach zu lange nicht mehr geübt.

„Dir auch einen schönen Guten Morgen.“, meint mein Vater, lachend. Ich murmel nur leise:„Morgen“ und setze mich mit einem Müsli an den Tisch.
Als ich fertig bin, gehe ich wieder zurück in mein Zimmer und packe meine Sachen. Viel werd ich ja nicht brauchen, es ist mein erster Schultag.

Auf dem Weg zur Tür komme ich nochmal am Zimmer meiner Eltern vorbei, wo meine Mutter sich grad fertig macht. „Tschüss Mama! Yoongi holt mich ab.“  Sie dreht sich um und fängt an zu lächeln: „Du verstehst dich ja doch ganz gut mit ihm, oder?“ Sie zwinkert mir zu. Mamaaaa!! Lass das! Ich will gerade antworten, als es klingelt. „Ich geh schon!!“, schreie ich und bin in Sekundenschnelle an der Tür.
„Hi, Yoongi!“
„Hi. Bist du fertig?“
Ich nicke und wir gehen raus, los zur Schule. „Wie weit ist die eigentlich weg? Ich mein, wenn wir laufen können.“ Er nickt: „Ja, nicht sehr weit. Ungefähr 15 Minuten von hier.“

Nach dem kurzen Wortwechsel sagen wir nichts mehr. Ich versuche mir den Weg genau einzuprägen. Wir gehen Straßen mit  zwei großen Hochhäusern entlang  und  an zwei Internet Cafes vorbei. Die Straße jedoch, ist relativ ruhig und unbefahren. Das wundert mich, die Straße ist so unbefahren??

„Heyyyy! Suga!!! Was geht?!“, höre ich plötzlich jemanden laut sagen. Mein Blick wandert neben mich, wo ein Junge mit rot-orangenen Haaren steht. Er ist eher klein und sieht so aus, als würde er oft ins Fitnessstudio gehen. Yoongi und er schlagen ein. Dann blickt der unbekannte Junge zu mir. "Und wer bist du?“, grinst er mich an. „Das ist Yumi. Sie ist gestern hierher gezogen, deswegen bringe ich sie heut zu Schule.“ Ich gucke etwas enttäuscht zu Boden. Er lässt es ja grade so klingen, als ob wir gestern nicht noch zusammen gelacht hätten. Ich bin nur eine von neben an. Mit einem fake-Lächeln nicke ich ihn an: „Ja genau. Und wer bist du?“ „Ohh, ich bin Jimin.“, meint er erstaunt.

„Seit wann machst du irgendwas mit Mädchen?“ , fragt er Yoongi leise, aber so laut, dass ich es noch hören kann. Etwas verwirrt schaue ich zwischen den beiden her. Was?? Also erstmal guckt mich dieser Jimin aus irgendwelchen Gründen erstaunt an, so als wär es komisch nach seinem Namen zu fragen und dann liegt auch noch der Satz „Seit wann, machst du was mit Mädchen“, in der Luft. Macht Yoongi denn nie was mit Mädchen?! Ist er ein Mädchenhasser oder sehr schüchtern? Fragen über Fragen sammeln sich in meinem Kopf. Die beiden Jungs jedoch, bekommen das gar nicht richtig mit und unterhalten sich lachend.

Zu meinem Glück sehe ich nach einigen Minuten schon die Schule vor mir. Ein prächtiges, weiß-blaues Gebäude mit einer großen grauen Eingangstür. Als ich sie so vor mir sehe, beginnt mein Herz schneller zu schlagen und ich merke, wie meine Hände leicht feucht werden. Oh Gott. Jetzt ist es soweit!! Mit einem mulmigen Gefühl betrete ich den Schulhof. Ich sehe viele verschiedene Grüppchen, mal sind es nur Mädchen, mal nur Jungs und mal sind es gemischte Gruppen.

Fünf Jungs fallen mir besonders auf, denn sie kommen direkt auf uns zu. Was wollen die denn jetzt? Yoongi's Freunde? „Heyy Suga Hyung!! Was geht?! Alles klar? “ Und schon wieder sagen sie Suga, warum Suga??! Sugar oder Suga? Ich muss ihn irgendwann mal noch fragen. Die fünf Jungs reden aufgeregt auf Yoongi ein und bemerken mich glaube ich gar nicht. Während sie reden, gucke ich sie mir etwas genauer an. Es gibt einen mit blonden  Haaren, zwei andere haben hellbraune Haare und die andern sehr dunkelbraune. Also Haarfarbentechnisch unterscheiden sie sich aufjedenfall nicht besonders. Braun und blond.. „He, Suga! Willst du uns nicht mal deine Freundin vorstellen!“, ruft plötzlich einer von den Jungs, er hat dunkelbraune Haare. Suga funkelt ihn genervt an: „Sie ist nicht meine Freundin, okay?! Aber bitte.. “, Er zieht mich neben sich. „..Das hier ist Yumi, meine neue Nachbarin, gestern hierher gezogen.“ Alle lächeln mich freundlich an und stellen sich nacheinander vor:

„Hallo, ich heiße Rapmonster.“

„Hi, ich bin Jungkook.“

„Auch Kookie genannt.“, sagt der neben ihm und grinst. Jungkook schlägt ihn daraufhin grob auf den Rücken: „Halt die Klappe, V!!“ V ignoriert ihn und redet weiter: „Genau, ich bin übrigens V.“ “Ja Ach nee.. Das hätte..“, fängt Jungkook an.

Wird aber von einem Jungen unterbrochen: „Heyyy, ich bin J-Hope!!“ Er lächelt mich besonders breit an. Woooww, dieses Lächeln, ich glaubs nicht.

„Und ich bin Jin, Hi.“ ,stellt sich dann zu guter Letzt noch der hübscheste der Gruppe vor. Er hat so ein mega hübsches Gesicht. Es fasziniert mich wirklich. So detailliert und symmetrisch.

„Wie alt bist du eigentlich?“, die Stimme von dem hellbraunhaarigen, ich glaube V, ertönt neben mir. „16. Und wie alt seid ihr alle?“ „Ohh erst 16, siehst gar nicht so aus.“ meint Jimin und zwinkert mir zu. Oh gott. Hat er mir grad wirklich zugezwinkert? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zum Glück hält mich die Klingel davon ab, noch weiter darüber nachzudenken. Wir verabschieden uns und laufen ins Schulgebäude. Okay, Yumi. Jetzt geht es wirklich los. Du schaffst das! Mit einem Blick auf den Gebäudeplan, den ich von meinen Eltern bekommen habe, finde ich mein Klassenzimmer schnell. Ich streiche mir meine Haare zurecht und gehe mit langsamen Schritten ins Klassenzimmer...

--------------------------------------
Hallo ihr reader,
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet hab.(Als ob das jz jmd aufgefallen ist. ㅋㅋㅋㅋ😂) Ich hoffe ihr habt mich vermisst.
Ich hatte einfach viel zu tun, Arbeiten, Hausaufgaben.. Ihr wisst schon. Dieses unnötige Zeugs halt. XD
Gefällt euch meine Geschichte, soweit? Ich hoffe doch, dass sie euch gefällt. Vielen Dank fürs lesen jedenfalls, auch wenn ihr alle irgendwie nie Feedback gebt. T-T

(Dieses Gif musste einfach sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dieses Gif musste einfach sein. So Cute!!)

LU

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt