Ich habe keine Ahnung wer das ist.. Eine meiner Freundinnen vielleicht? Jimin? Oder Yoongi? Ich schüttelt den kopf und stehe auf. „Komme schon"
Als ich unten bin, sehe ich tatsächlich Yoongi. Grade der, mit dem ich nicht reden möchte. „Hey", begrüßt er mich. Er sieht mich an. „Ich dachte ich komme einfach mal vorbei. Du sagtest du bist krank.." Ich kann Sorge auf seinem Gesicht geschrieben sehen. Sorge? Ich habe gedacht, dass es ihn eigentlich garnicht kümmert. Deswegen muss er das ja spielen oder? „Ich eh.. Es geht schon. Du kannst wieder nachhause."
Doch Yoongi schüttelt den Kopf. „Nein.. Was hat Jimin dir erzählt, Yumi? Was ist los?" Jetzt ist sein Blick ernst. Etwas trauriges steckt in ihm. Ich möchte mich am liebsten abwenden, die Tür zuknallen, aber stattdessen schaue ich ihn nicht an und antworte. „Ich weiß es nicht.. Also ich meine Jimin hat nichts wichtiges erzählt. Alles gut." Warum erzähle ich ihm nicht einfach was los ist? Warum kläre ich es nicht? Vielleicht weil er eh nicht die Wahrheit sagen würde. Es wäre dumm von ihm es zuzugeben.
„Es ist alles gut? Es scheint mir eher so, als ob du mir aus dem Weg gehen würdest." Es herrscht eine Weile lang Stille nach diesem Satz. Niemand sagt was. Ich bin nur froh, dass meine Eltern grade oben sind und nicht runterkommen. Hoffentlich.. „Ich gehe dir nicht aus dem Weg. Ich bin nur..- Jimin wollte unbedingt mit mir reden.", platzt es aus mir raus. Toll gemacht, Yumi. Wahrscheinlich musst du es dann auch genauer erklären. Obwohl es ihm doch total egal sein könnte.
Er vergräbt die Hände in seinen Hosentaschen und mustert mich. „Du bist nicht krank. Das merke ich. Also war es eine Ausrede."
Daraufhin nicke ich. „Kann sein." Yoongi macht einen Schritt nach vorne. „Hat dir der kurze Kuss nichts bedeutet?", fragt er mich. Seine Hand legt er auf meine Wange. „Naja..", fange ich an und spüre wie meine Wangen schon wärmer werden. „Keine Ahnung.." Ich erwarte, dass mich der Junge vor mir entweder lacht oder genervt die Augen rollt. Keins vom beidem passiert. Anscheinend gibt es noch eine dritte Option. Er küsst mich. Mitten auf den Mund. Seine Lippen bewegen sich sanft gegen meine und ich kann einfach nicht glauben, dass Yoongi nur das eine will. Er kann nicht so ein Idiot sein. Jimin hat nicht recht mit dem, was er sagt.
„Was auch immer Jimin gesagt hat. Es stimmt nicht", meint Yoongi leise gegen meine Lippen.
_______________________
Uhhhhhhhhh 😱😏
Da haben wirs. XD
DU LIEST GERADE
Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)
Fanfiction-Abgeschlossen- Neues Leben. Neue Schule. Neue Freunde. Kann ja nicht so schlimm werden, denkt sich Park Yumi, die 16 Jahre alt ist und gerade erst von Deutschland nach Seoul, Südkorea umgezogen ist. Aber ist es das wirklich? Wird ihr Leben ruhiger...