Kapitel 16

1.7K 103 11
                                    

In der Pause erwarten mich schon meine drei Freundinnen. Sie schauen mich erwatungsvoll an und ziehen mich mit ihnen in die Cafeteria. „Also..", fängt Chan an und drückt mich auf einen Stuhl. „Was ist da mit Yoongi? Läuft da was?" Alle drei gucken mich bedeutungsvoll an und Yuri kichert leise. Was reden sie denn? Da läuft nichts.. oder? „Äh. Sollte da was laufen?" Nun rollt Chan die Augen: „Na komm, Yumi. Wir wissen doch, dass du ihn magst und er dich zufälligerweise auch. Also sag schon!" Sie schreit mich mittlerweile fast an, aber ich blicke nur weg und weiß nicht, was ich sagen soll. „Er hat nur.. ehm einmal seinen Finger auf meine Lippen gelegt.. eh damit ich ruhig bin.", höre ich mich sagen. Die Reaktion fällt dementsprechend aus. „WAS? Du hättest uns das erzählen sollen!!!" Ich zucke zusammen und gucke mich um, ein paar Blicke liegen auf uns, darunter auch Jimins. Auf sein fragenden Blick hin, grinse ich nur gequält. So schnell komm ich hier nicht weg. „Ich erzähle es euch doch jetzt..", gebe ich leise von mir. Woraufhin Su empört guckt: „Erst jetzt, ja!!!"

Am Ende dieses Gespräches habe ich ihnen alles erzählt. Alles was je zwischen Yoongi und mir vorgefallen ist. Es war ein ziemlich langes Gespräch und wir kamen 20 Minuten zu spät zum Unterricht. Unser Biologielehrer war nicht sehr erfreut und hat uns direkt auseinander gesetzt. Und leider meinte er auch, dass es für immer so bleiben wird. Der Unterricht wird also richtig langweilig immer. Ich seufze und starre die Tafel an, an der Hr. Jung gerade etwas anschreibt. „Bitte abschreiben.", Ertönt seine Stimme und ich blinzel verschlafen, krame mein Heft raus und fange an abzuschreiben.

Es ist nicht so, dass Hr. Jung kein gut Lehrer ist, aber irgendwas über Chromosomen abzuschreiben, ist jetzt nicht grad das beste, was du tun kannst. Vor allem nicht, weil ich wirklich nichts davon verstehe. „Und wie war das jetzt mit den Chromosomen?", frage ich meinen Sitznachbarn leise. Er dreht seinen Kopf zu mir und flüstert zurück. Ich höre was mit 23 und paare und noch was mit Mitose, aber der Rest wird gnadenlos von Hr.Jung unterbrochen: „Yumi und Jihyun, flirten könnt ihr später." Natürlich lachen alle und ich spüre, wie meine Wangen rot anlaufen. Von hinten kommt ein Kichern und als ich dort hinschaue, sehe ich Chan, die sich die Hand vor den Mund hält.

____________________________

Kurzes Update I know.. hab momentan nicht so viel Inspiration sorry ☹️

Hoffe es gefällt euch trotzdem..

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt