Drei Stunden später liegen Yoongi und ich im Bett, mein Kopf liegt auf seiner Brust und er hat den Arm um mich gelegt. Niemand sagt was, ich höre nur seinen regelmäßigen Herzschlag. Er bewegt sich etwas und zieht mich näher ran. „Yumi..", fängt er an. „Ich werd mit Jimin drüber reden. Was er getan hat, ist nicht okay." Und ich nicke. "Uhm.. Was willst du ihm sagen?" Er schaut mich an, seufzt leise. „Na, dass das scheiße war." „Nur? Du willst ihm einfach so sagen, dass es scheiße war?" Ich drehe meinen Kopf näher zu seinem, um in seine Augen zu schauen. „Ich denke er hat es sicher nicht ohne Grund gemacht."
Gut, zugegeben das klingt etwas bescheuert. So als, würde ich seine Aktion rechtfertigen, aber ich meine, irgendwas muss er sich ja dabei gedacht haben.„Das ist mir egal. Es war scheiße von ihm. Wenn er in dich verliebt ist, soll er das anders klären.", sagt Yoongi dann. Ich erstarre etwas. In mich? Als ob, er in mich verliebt ist. Langsam richte ich mich auf. „Was ist, wenn er in dich verliebt ist, Yoongi?", frage ich. Ich finde diese Option aus irgendwelchen Gründen sinnvoller. „Er könnte genauso gut in dich verliebt sein." Außerdem wäre das mega süß. Ein schwules Paar. Yoongi und Jimin. Naja, ich bin natürlich auch in ihn verliebt. Mir würde das wehtun. Ich- „Yumi. Was redest du da? Jimin ist nicht in mich verliebt.", unterbricht mich der Junge neben mir. „Seit wann ist er bitte schwul?" Auf die Frage kann ich erstmal nichts sagen, aber nach ein paar weiteren Sekunden, in denen ich mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen habe, antworte ich mit „Das kann man nie wissen. Mich würde es nicht wundern. Du bist echt hübsch." Oh. Ups. Die Farbe meiner Wangen ändert sich schnell zu rötlich. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. „Also.. Ich meine.. Heh"
Zwei Hände legen sich auf meine Hüfte und ziehen mich auf Yoongi drauf. Ich bin mir sicher, dass er grinst. „Danke für das Kompliment. Nimm mal die Hände aus deinem Gesicht. Du bist nämlich auch echt hübsch.", höre ich ihn sagen. Er zieht an meinen Händen und ich nehme sie weg, schaue verlegen runter. „Man Yoongi.." Sein Grinsen wird breiter. „Was ist? Ich sage nur die Wahrheit."
Nun setzt er sich auf. Ich schlinge meine Beine automatisch um ihn, sagen tu ich nichts. Das ist mir alles viel zu peinlich. „Du bist süß, Yumi. Schau mich an." Mit den Fingerspitzen drückt er mein Kinn hoch. Unsere Blicke treffen sich. Sein Grinsen verwandelt sich in ein kleines Lächeln. Er starrt mir direkt in die Augen, beugt sich weiter nach vorne und einige Augenblicke später sind unsere Lippen verbunden. Der Kuss ist sanft und liebevoll. Yoongis Hand streichelt meinen Rücken auf und ab. Meine Hände sind in seinem Nacken. Ich bin wirklich verliebt. Und zwar so richtig.
________________
Hallo ihr alle ~
Ich weiß, ich weiß. Ich habe ewig gebraucht, um ein neues Kapitel zu schreiben. Es tut mir leid.
Mein Leben geht momentan echt drunter und drüber. Es läuft einfach nicht gut. Das habe ich aber auch schon erwähnt :(
Hier ist das Kapitel. Ein Neujahrsgeschenk. Ich hab mir Mühe gegeben. Hoffe es gefällt euch und frohes Neues! ❤️
Lu~
DU LIEST GERADE
Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)
Fanfic-Abgeschlossen- Neues Leben. Neue Schule. Neue Freunde. Kann ja nicht so schlimm werden, denkt sich Park Yumi, die 16 Jahre alt ist und gerade erst von Deutschland nach Seoul, Südkorea umgezogen ist. Aber ist es das wirklich? Wird ihr Leben ruhiger...