Kapitel 6

2.2K 132 35
                                    

Manchmal verstehe ich Yoongi einfach nicht. Ich mein, ich kenn ihn ja nicht wirklich, aber dass er seine Haltung mir gegenüber, vor den Jungs ändert, das fällt mir auf. Und ehrlich gesagt macht mich das auch ziemlich traurig. Wieso ist er so? Was hab ich getan, dass er so unfreundlich und abwertend ist?
Ich merke wie meine Augen leicht feucht werden. Shit, jetzt muss ich auch noch heulen. Super! Ich wische mit meiner Hand über meine Augen. Ich will nicht heulen. Das bringt es doch auch nicht. Eine Träne läuft meine Wange runter. Schnell wische ich sie weg. Was soll das denn jetzt? Warum heule ich wegen ihm? Er hat das doch gar nicht verdient. Eigentlich kann ich ihn doch nicht leiden oder?! Mehrere Fragen tummeln sich in meinem Kopf. Ich versteh es einfach nicht. Ich will nur wissen warum er so ist. Warum??!

Irgendwann raffe ich mich auf und mache Hausaufgaben. Vielleicht lenkt mich das ja ab.
Und das tut es sogar wirklich. Die ganze Zeit über, habe ich den Kopf frei und konzentriere mich auf Mathe. Es dauert sogar nur 20 Minuten.

Aber dann klingelt es plötzlich. Langsam gehe ich zur Tür und öffne sie. Yoongi steht da und guckt mich an. Was will er denn jetzt hier? Denkt er wirklich er kann einfach so kommen und so tun als wäre alles bestens? Ich schaue ihn fragend an: „Was ist?" Ich versuche kühl und abweisend zu klingen, aber ich merke, wie ich schon wieder traurig werde. Oh Gott, bitte nicht Yumi! Yoongi hebt eine Augenbraue, den Blick immer noch auf mir: „Nix, ich wollt nur fragen, ob du irgendwas unternehmen willst? Alles klar bei dir? Ist irgendwas passiert? " Ist das jetzt sein Ernst? Sein voller Ernst? Das kann doch nicht wahr sein! Merkt er denn gar nicht, wie unfreundlich er zu mir war und wie er es immer ist, wenn die Jungs dabei sind??!! Ist er blind oder ignoriert er diese Tatsache einfach? 
Das Gefühl von Wut kommt in mir auf. Am liebsten würde ich ihm meine Meinung grad ins Gesicht sagen.

Genau das tue ich dann auch: „Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Weißt du was, du bist ein Idiot okay? Ein totaler Trottel." Ich schlage die Tür zu und renne in mein Zimmer, nur um kurz danach heulend auf dem Bett zu liegen. Was hab ich bitte falsch gemacht? Wie kann jemand nach zwei Tagen, mein Leben so umkrempeln und auf den Kopf stellen? Und warum heule ich wegen diesem Idioten? Ich vergrabe mein Kopf in dem Kissen und versuche mich zu beruhigen. Es klingelt nochmal und ich kann hören, wie jemand gegen die Tür klopft. Nein, Yoongi, jetzt kann ich wirklich nicht mit dir reden. Wegen dir, dem Idioten, heule ich nämlich gerade.

Ich schließe meine Augen und verbanne alle Gedanken aus meinem Kopf. Erstmal muss ich mich beruhigen. Ein und aus atmend liege ich mindestens 5 Minuten da. Ich kann nicht mehr. Es macht mich wahninnig, dass ich wegen ihm heule. Das kann ja nur heißen, dass ich ihn mag, sehr mag.
Aber genau das wollte ich eigentlich von Anfang an vermeiden.
Ich steige aus dem Bett und gehe ins Bad. Wenn meine Eltern wieder kommen, will ich wenigstens wieder einigermaßen normal aussehen, nicht so wie jetzt. Verheultes Gesicht, Wimperntusche total verschmiert und Haare zerzaust. Ich gucke mein Spiegelbild mitleidig an. Und das alles ihm wegen ihm. Angenervt schnappe ich mir ein Tuch und wasche mein Gesicht.

Zurück in meinem Zimmer, beginnt mein Handy plötzlich an zu vibrieren. 
Ich werfe einen Blick drauf: Unbekannte Nummer. Soll ich dran gehen? Es könnte wichtig sein oder? Mit einem „Hallo?", nehme ich den Anruf entgegen. „Hi, kannst du mir bitte erklären was los ist? Bitte sag es mir einfach!", höre ich nur eine allzu bekannte Stimme fragen. Ich spüre, wie sich meine Mund leicht öffnet und wieder schließt, aber ich bringe nichts heraus. „Kannst du mir die Frage bitte beantworten? Immerhin hast du mich vor 10 Minuten, als Idiot bezeichnet. Was ist los?" Ich schüttel nur den Kopf. Das kann er zwar nicht sehen, aber ich weiß gar nicht was ich sagen soll. „Ich..", fange ich an. „Es gibt nix zu sagen. Ich hab dir schon alles gesagt." Ich höre seinen unruhigen Atem und sein leises Seufzen. Yoongi sagt nichts, sondern schweigt nur, bis er irgendwann doch noch, etwas sagt: „Bist du dir da sicher? Ich mein, irgendwas muss ich doch gemacht haben, damit du mich als Trottel und Idiot beschimpfst." Er klingt sehr ernst und besorgt, als er mich das fragt. Kümmert es ihn etwa? Interessiert es ihn wirklich? Was bringt es, wenn ich ihm das beantworte? Morgen wird er doch nur wieder unfreundlich sein, wenn
die Jungs dabei sind.

„Alles ist gut, leb  einfach dein Leben weiter. Such dir einfach aus, wie du mit mir umgehst, das ist ja offensichtlich kein Problem für dich." Ich lege auf und schmeiße mein Handy auf mein Bett. Hoffentlich kapiert er es noch irgendwann oder lässt es lieber gleich bleiben..

_______________________________________

Das war das sechste Kapitel!!! Wuhuuuuuu!!
Ich weiß, es ist nicht besonders lang, aber school is killing me.. Nehmt es mir nicht so übel🙂.

Wie fandet ihr es? Voll die traurige story oder? Das tut mir auch voll leid, aber iwie ist es so geworden. 😧

Es wäre übrigens immer noch nett, wenn ihr mir mal Rückmeldung geben könntet, es ist nämlich echt frustrierend, NIE eine zu hören.

Voted doch einfach, wenn es euch gefällt. Es wird euch nicht weh tun. Und außerdem, einen Stern (links unten) zu drücken, ist jz auch nicht wirklich anstrengend okay?! 🙇🙇😂

Danke fürs lesen an alle!!!! 😘😘

Lu

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt