Kapitel 40

499 25 2
                                    

Ich bin in meinem Zimmer und warte auf Yoongi. Heute ist  Donnerstag und zum Glück schulfrei. Besser gehts nicht. Ich gähne einmal leise. Irgendwie habe ich diese Nacht echt schlecht geschlafen, aber Yoongi kommt vorbei. Ich kann nicht wieder schlafen. Wenn meine Eltern da wären, hätten sie mich eh schon um 10 aus dem Bett geschmissen. Da kann ich froh sein, dass sie heute arbeiten müssen.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass schon mindestens 20 Minuten vergangen sind, seit mein Freund mir geschrieben hat. Ich hab Keine Ahnung was mit ihm los ist. Soll ich ihm mal schreiben? Vielleicht-

Die Klingel unterbricht mich. Schnell laufe ich zur Tür und öffne sie. Yoongi steht da, die Haare leicht zerzaust. Er trägt Jogginghose und ein schwazes Tshirt. Ich fühle mich so wenigstens nicht so underdressed, denn ich bin in meinem Schlafanzug geblieben. Ein schwarzes Tshirt und schwarze Hose mit Einhörnern drauf. Ja, lasst mich. Ich mag Einhörner, die sind cool. „Uhm hey, Yumi? Alles klar?“, fragt mich der Junge vor mir, ehe er sich an mir vorbei zwängt, nur um mich dann gegen die Tür zu drücken. Sanft küsst er mich. Seine Lippen bewegen sich fast wie eine Feder gegen meine. Ein kurzer Kuss, aber ein schöner.

„Hast du schon gefrühstückt, Yoongs?“, frage ich ihn, worauf er den Kopf schüttelt. Ich auch nicht, das trifft sich gut. Mit einem Lächeln, ziehe ich ihn in die Küche. “Müsli?“ „Jap, bin zu faul für was anderes.“, erwidert Yoongi, was mich zum kichern bringt. Er ist schon echt eine Legende. Still gebe ich Müsli in jeweils zwei Schüsseln und Milch dazu. Wir essen beide ohne ein Wort zu wechseln, jedoch hat Yoongi seine Hand auf meinem Oberschenkel, was mich  minimal nervös macht. Ich muss kichern.

„Was ist? Soll ich die Hand da wegnehmen? Sorry.“, meint mein Freund, ehe er die Hand zurücknimmt. Ich schüttel den Kopf schnell. „Nein, nein. Ich.. es macht mich nur irgendwie nervös. Alles okay.“ , aber er gibt mir einen Kuss auf die Wange und berührt mich nicht mehr. Zumindest während dem Essen nicht.

Danach befinden wir uns relativ bald auf dem Bett, ich an seine Brust gekuschelt, unter der Decke. Ich könnte gerade nochmal einschlafen, so angenehm warm ist es hier. Außerdem riecht Yoongi voll gut nach irgendeinem Parfüm. „Duuuu, Yoongi?“, fange ich an. Der ältere nickt leicht. „Können wir schlafen? Ich bin mega müde.“ Wahrscheinlich wird er nichts dagegen haben, weil er Schlafen liebt, trotzdem frage ich vorsichtshalber nach. Am Ende findet er es doch langweilig, wäre ja schade. „Das fragst du mich noch. Ich war schon halb am einpennen, Yumi.“ Yoongi küsst meine Stirn, zieht mich näher zu sich.

„Schlaf gut, baby“

„Schlaf gut, uh- yoongs.“

Und Minuten später bin ich eingerollt an Yoongis Brust eingeschlafen. Besser kanns nicht sein. Er ist wie ein Teddybär. So kuschelig und warm. Da kann ich gar nicht anders, als direkt einzuschlafen.

_________________________

Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt