Kapitel 14

1.8K 107 1
                                    

Eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkommt hält mich zurück. Ich drehe mich um und blicke in ein fragendes Gesicht, blond -weiße  Haare umrahmen dieses Gesicht und dunkle Augen, die mich an die eines Teddys erinnern. Seine Lippen sind zu einem kleinen Lächeln geformt. „Yoongi?" Meine Stimme klingt leise und unsicher, als ich frage. Yoongi nickt und lässt mich los. „Ich hab dich noch nie hier gesehen.. Warum?"

„Äh.",fange ich an. Meint er jetzt warum ich nie hier bin oder warum ich heute hier bin? Etwas verwirrt schaue ich ihn an: „Was?" Er grinst. „Na warum du hier bist.",meint er und lehnt sich an der Wand an. "Weil ich einen Kaffee trinken möchte?" Ich hebe fragend eine Augenbraue. Was denn sonst? Oder stelle ich mich grad blöd an? Er schüttelt grinsend den Kopf: „Naja aber warum grad hier?" „Warum denn nicht?", erwidere ich und grinse auch.

Nach dieser Gegenfrage guckt mir Yoongi still in die Augen. „Jedenfalls war ich überrascht dich hier zu sehen.", fügt er hinzu und vergräbt seine Hände in seinen Hosentaschen. Ich nicke kurz: „Was denkst du wie es mir ging? Ich hab mit meiner Freundin geredet und dann warst du da so plötzlich ohne-." Yoongi legt seinen Finger auf meine Lippen. „Ist schon ok, Yumi. Ich habs am deinem Gesichtsausdruck gesehen." Seinen Finger auf meinen Lippen nimmt er trotzdem nicht weg, weswegen ich nur nicke und ihn mit großen Augen anstarre. Was soll diese Geste jetzt bedeuten? Ich soll meine Klappe halten, klar, aber warum so? „Y-ymgh-." Er nimmt seinen Finger von meinen Lippen und steckt seine Hände wieder in die Hosentaschen. „Was meintest du?", fragt er mich grinsend. Ich verdrehe die Augen. „Nichts." Meine Wangen sind mittlerweile komplett warm. Wie sie aussehen, will ich gar nicht wissen. Ich schaue Yoongi kurz in die Augen, er beißt sich in dem Moment auf die Lippe. Arggh. Das sah.. mein Gott. Er sah so gut aus. Warum? Mein Blick fällt auf den Boden. „,Naja ich sollte dann mal-"

„Yooooonggiiiiii??!!!!!",werde ich schon wieder unterbrochen. Ein junger Typ erscheint in der Tür, die zur Küche führt. Seine in einem sehr hell pink gehaltenen Haare fallen ihm in die Stirn und er guckt uns skeptisch an. „Kommst du? Wir sind noch nicht fertig." Er verschwindet wieder in der Küche. Yoongi wendet seinen Blick erneut zu mir. „Sorry. Ich muss gehen. Wir sehen uns." Mit einem letzten Zwinkern folgt er dem jungen Mann.

Ich stehe noch eine Weile da und starre die Küchentür an. Was war das jetzt? Wer? Langsam drehe ich mich um und laufe zurück in den Cafébereich. Yuri sieht mich fragend an: „Was hast du so lange im Bad gemacht? Alles ok?" Sie scheint besorgt, denn ihre Stirn runzelt sich und sie drückt mich auf meinen Stuhl. „Ist irgendwas passiert?" „Nee.",schüttel ich den Kopf. „Äh.. Yoongi war da. Er hat mich aufgehalten." Meine Freundin grinst mich an: „Aha. Aufgehalten.. Wie genau aufgehalten?" „Naja.", fange ich an. „Er hat mich festgehalten." Ich nippe an meinem Kaffee. Ehrlich gesagt bin ich fast gestorben, aber.. Ich seufze nur. „Yoongi mag dich. Damit solltest du klarkommen.", bringt Yuri dann aus dem Nichts raus. Nur ich zweifle immer noch daran. Mag er mich wirklich? Warum hätte er mich sonst zurückgehalten? „Glaub mir, Yumi. Man merkt es." Sie guckt mir in die Augen und lächelt. Ich denke mal, da ist er nicht allein. Ich mag ihn auch...

_______________________________________




Saw you.. Fell for you.. (Min Yoongi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt