Der erste Arbeitstag

469 23 0
                                    

Hach.. so tief und fest habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

Ich öffnete meine Augen und drehte mich zu meinem Nachttisch um, sah auf den Wecker, der auf diesem stand, las die Uhrzeit ab, drehte mich wieder zur Wand um und erschrak: "ACH DU MEINE GÜTE!!! 10:00 Uhr??". Ich sprang auf und rannte in meinem Zimmer umher. "Mist! Mist! Mist! Ich hab doch jetzt nicht ernsthaft an meinem ersten Arbeitstag verschlafen? Verdammt! Wieso hat der blöde Wecker nicht geklingelt?". Ich war so geschockt, dass ich gar nicht wusste, was ich zuerst tun sollte. Ich wollte ins Bad rennen, um schnell duschen gehen zu können, vergaß dabei aber, dass ich nicht in meiner eigenen Wohnung, also hier nicht alleine, war und rannte deshalb halbnackt durch den Flur. Dabei war ich so schnell, dass ich direkt in Vegeta hineingerannt bin, der in diesem Moment aus der Küche kam. BAM! Wir fielen beide zu Boden. Er sah mich böse an, es wirkte so als würde er mich gleich anbrüllen wollen, er lief zudem auch noch auf einmal rot an: "Was zum Teufel machst du hier? Um diese Uhrzeit? In diesem Aufzug?!!" Erst dann bemerkte ich wirklich, dass ich nur in meiner Unterwäsche im Flur, auf dem Boden, direkt gegenüber von meinem Chef, saß.
Oh Mist. Wieso passiert sowas immer mir?
"Ach du Scheiße!! Entschuldige! Ich hab total verschlafen und wollte nur schnell unter die Dusche. Aber ich vergaß, dass ich hier nicht alleine bin.. Tut mir echt voll leid!". Vegeta sah immer noch leicht errötet zu mir rüber. Dann kam auch Bulma aus der Küche gelaufen und fragte, ohne zu uns rüber zu sehen: "Was ist denn das für ein Gebrüll hier draußen?". Nachdem sie diese Frage geäußert hatte, schaute sie zu uns rüber, musterte mich, sah zu Vegeta und dann wieder zu mir. Sie wurde auf einmal auch total rot, aber nicht vor Scham: "Verdammt Mädel! Zieh dir was an!". Sie zog Vegeta, an seinem Ohr, vom Boden hoch: "Und du? Glotz sie nicht so an! Du kommst jetzt mit!" - "Aua! Ich hab doch gar nichts gemacht!" schrie Vegeta und lief, mit schmerzerfülltem Gesichtsausdruck, Bulma hinterher.
Super Start in den Tag! Ich verärgere meine beiden Chefs und komme auch noch zu spät zu dem Job, wegen dem ich überhaupt hier bin! Ich bin so eine doofe Kuh!

Ich rannte schnell zum Bad und sprang unter die Dusche. Dort habe ich mir meine Haare und meinen Körper gewaschen und mir gleichzeitig die Zähne geputzt. Keine 15 Minuten später, war ich dann auch schon fertig. Zog mir eine schwarze, lange Hose, eine dunkelblaue Bluse und meine schwarzen Turnschuhe an und lief los!
Auf dem Weg in Trunks' Büro zog ich mir meine Kleidung noch etwas zurecht und versuchte mein Haar so zusammenzubinden, dass er nicht merken könnte, dass ich gerade erst aus der Dusche kam.

An seinem Büro angekommen, klopfte ich dreimal. Niemand öffnete mir. Dann ging ich langsam zur Tür hinein und sah mich in dem Raum um. Der Raum war riesig. Der Fußboden war aus dunklem Holz und die Wände waren cremefarben. An der Wand, gegenüber der Tür, stand der Schreibtisch von Trunks, auf dem ein riesiger Berg Akten lag. Direkt daran anliegend war noch ein kleinerer Tisch, der, nehme ich an, für mich bestimmt sein müsste. An der rechten Wand standen so ca. 10 große Aktenschränke. Aber Niemand war da.
Hm.. hatte Trunks Termine, von denen ich noch nichts weiß? Oder wo ist er hin?
Ich spürte plötzlich einen Luftzug, einen sehr starken Luftzug. Die ganzen Akten flogen durch den Raum. Ich schloss schnell die Tür und sah zum Fenster hinüber. Es stand offen.
Wieso steht das Fenster auf, wenn niemand hier ist? ... MOMENT MAL! Vegeta sagte doch, dass Trunks sich immer vor seiner Arbeit drückt. Und er sagte auch, dass sie alle Saiya.. irgendwas.. wären.. Kann es sein, dass Trunks durch das Fenster abgehauen ist? Aber das ist doch unmöglich? .. Hm..
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Überall lagen die Akten verstreut.
Ach Mist! Was macht denn das für einen Eindruck? Die ganzen Akten und Papiere liegen hier verstreut! Wenn jetzt jemand hier rein kommt, bekommen sowohl ich, als auch Trunks, Ärger.. und das will ich ja nicht! Na dann, werde ich das mal aufräumen.

Ich setzte mich auf den Boden und sortierte die Papiere wieder in die Akten ein. Ich wusste zwar nicht worum es in den Fällen geht, aber mir blieb ja nichts anderes übrig. Ich versuchte mich grob in jeden einzelnen Fall hineinzulesen und sortierte dann, die entsprechenden Papiere, den Akten zu.
Irgendwie voll uncool.. Ich hab mir meinen ersten Arbeitstag echt anders vorgestellt. Mein eigentlicher erster Tag war ja schon merkwürdig.. in dem Gravitationsraum mit Vegeta.. aber heute an meinem ersten, richtigen Arbeitstag, mache ich die ganze Arbeit vollkommen alleine und Trunks durfte ich auch noch nicht kennenlernen. So ein Mist.. blöder, erster Arbeitstag!

Die verborgene KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt