Gotenks veralberte weiterhin Beerus. Dieser war schon sehr gereizt und zuckte bereits mit seinem rechten Auge. Er ballte seine linke Faust, raste auf Gotenks zu und blieb vor ihm, in der Luft, stehen. Auf einmal schnipste Beerus gegen Gotenks' Stirn. Er flog 10 Meter weit weg. Als er auf dem Boden ankam verwandelte sich Gotenks zurück in Trunks und Son Goten. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihnen hin.
"JUNGS!" Ich wischte mir eine Träne von der Wange und schüttelte die beiden. "Geht's euch gut? Seid ihr verletzt? Sagt doch was, bitte!!"
"Urg' ... schüttel uns doch nicht so heftig .. da wird einem ja schlecht" Trunks lachte. Daraufhin bekam er von mir einen Fausthieb auf seinen Kopf. Er fasste sich an seinen Kopf, woraufhin ihm eine Träne über die Wange lief "Aua! Wir wurden gerade mies geschlagen und jetzt schlägst du mich auch noch? Das ist nicht fair!" Son Goten lachte Trunks aus. "Es geht euch wohl gut, sonst könntet ihr nicht so rumblödeln!" ich stand auf und wütete vor mich hin. Son Goten stand auf, fasste mich, von hinten, an meinen Oberarmen an und flüsterte mir leise ins Ohr "Keine Sorge, es hat niemand weiter gesehen, dass du wegen uns geweint hast. Aber echt süß von dir." dann stupste er mir gegen mein Kinn und ging zurück zu Trunks.
Plötzlich stand Vegeta wieder auf und wischte sich den Dreck aus dem Gesicht. Bulma sorgte sich sichtlich um ihn. Sie ging zu Beerus und schimpfte mit ihm: "Wie kannst du es wagen! Du versaust mir meine Geburtstagsparty!" dann erhob sie ihre Hand und gab Beerus eine Backpfeife. Alle Beteiligten standen mit offenen Mund da und waren erschrocken.
Bulma ist so verdammt mutig! Oder vielleicht doch eher übergeschnappt? Sie hat doch gesehen, was das für ein Typ ist!
Beerus ließ alles über sich ergehen, doch dann erhob auch er seine Hand und schlug Bulma mit seiner flachen Hand zu Boden. Im selben Augenblick spürte ich eine riesige Energie. Sie kam von Vegeta!
"Niemand .. schlägt .. meine Fraaaauuu!" er verwandelte sich zum Super Saiyajin, hatte jetzt aber viel mehr Kraft als vorher. Er schlug nur so auf Beerus ein. Ein paar Mal hat er ihn sogar getroffen. Sie kämpften eine Weile miteinander, doch plötzlich holte Beerus aus und schlug Vegeta so heftig, dass dieser zu Boden fiel und sich zurück verwandelte. Trunks und ich rannten sofort zu ihm hin. Son Goten ging zu Son Gohan und Piccolo.
Beerus kam auf das Boot zurück und drohte nun damit, dass er die Erde zerstören wird. Auf einmal schrie jemand "HALT!" - es war Son Goku!
Was macht er denn hier? Und seit wann ist er da?
"Beerus, du willst doch unbedingt den Super-Saiyajin Gott treffen, stimmt's?" Beerus sah ihn verdutzt an. "Ja, das will ich. Hast du ihn endlich gefunden?" er war ganz aufgeregt. "Nein, haha" Son Goku lachte. "Aber ich weiß, wer uns helfen kann!" Er wandte sich zu Bulma "Stimmt es, dass ihr alle 7 Dragonballs hier habt?" Bulma sah verwundert aus. "Ja, was willst du mit ihnen?" - "Das siehst du dann, kann ich sie bitte haben?" ein Angestellter holte die Dragonballs und platzierte sie vor Son Gokus Füßen. Dieser rief Shenlong.
Es wurde extrem dunkel. Die Dragonballs fingen an zu leuchten und zu blitzen.
Ich habe das ja schon einmal erlebt, damals bei Dendes Palast, dennoch jagt mir dieses Szenario immer noch Angst ein. Shenlong hilft uns und trotzdem wirkt der Ruf nach ihm, als würde die Welt gleich untergehen. Ich frage mich was Son Goku von Shenlong möchte?
Meine Gedanken wurden durch eine düstere Stimme unterbrochen. „Nenne deine Wünsche, du hast drei" Shenlong schaute zu Son Goku. Dieser lachte und sagte: „Ich habe diesmal keinen Wunsch. Ich möchte dir eine Frage stellen. Ich hoffe du kannst mir helfen." Shenlong sah verwundert aus. Er sprach „Ich wurde erschaffen, um Wünsche zu erfüllen und nicht, um irgendwelche Fragen zu beantworten." Son Goku wurde nervös „Aber es ist wirklich wichtig. Beerus möchte wissen wer der Super-Saiyajin Gott ist." Shenlong wurde jetzt auch nervös und sah sich hektisch um „Oh Lord Beerus.. ich habe Sie gar nicht bemerkt." Beerus ging zu Shenlong und begrüßte ihn „Ja ja, jetzt beantworte doch mal seine Frage, ich möchte das wirklich gern wissen." Der Drache sah in den Himmel. „Es gab vor langer Zeit einen Saiyajin, der der Super-Saiyajin Gott war. Er war so stark wie noch kein Saiyajin vor ihm." Beerus unterbrach ihn „Ha! Whis ich hab es dir gesagt! Es gibt ihn wirklich!" er sprang umher bis Shenlong weitersprach „Nun ja, Lord Beerus, ganz so einfach ist das nicht. Es gibt diesen Super-Saiyajin Gott nicht mehr." Beerus wurde wütend und kam Shenlong sehr nahe „WIE BITTE?!" Shenlong wurde ängstlicher.
Ich habe ihn noch nie so eingeschüchtert erlebt. Er ist so ein mächtiger Drache, wovor hat er denn Angst?
Er sprach weiter „Jawohl Lord Beerus, er existiert nicht mehr.. allerdings können fünf Saiyajins einen anderen Saiyajin zu einem Super-Saiyajin Gott machen. Alle müssen über ein reines Herz verfügen. Die Saiyajins ordnen sich in einem Kreis an und geben sich die Hände. Währenddessen erhöht der Saiyajin, der sich verwandeln will seine Kraft enorm, sodass dieser zum Super-Saiyajin Gott wird. Ich hoffe ich konnte helfen" Shenlong verbeugte sich und flog davon.
Son Goku freute sich, sichtlich. Vegeta bemerkte dies und sprach ihn an „Was freust du dich denn so?" daraufhin erwiderte Son Goku „Wir können mich zu einem Super-Saiyajin Gott machen, dann kann ich gegen Beerus kämpfen und er hat seinen Gott gefunden." Vegeta rollte nur mit den Augen. Aus der Menge ruft es „Das geht niemals, es gibt doch nur noch fünf Saiyajins und einer von ihnen ist Vegeta, der hat kein reines Herz."
Vegeta hat kein reines Herz? Ich weiß, ich kenne ihn noch nicht lange, aber wie er sich bisher bewiesen hat, ist er einer von den Menschen, dessen Herz nicht reiner sein könnte. Allein die Tatsache, dass er mich nur auf Wunsch von Son Goku und auf seinen Wunsch, seinen Sohn zu trainieren, eingestellt hat, beweist doch, dass er viel Wert auf das Wohl der anderen legt.
Dende unterbrach das Ganze. „Vegeta war früher vielleicht ein Schuft, allerdings hat er mit Bulma bereits eine Familie gegründet und ist ein sehr guter Vater. Er hat mittlerweile ein reines Herz." Vegeta schaute weg, verschränkte die Arme und schnaufte.
Son Gohan, Son Goten, Trunks und Vegeta stellten sich in einem Kreis auf, hielten sich an den Händen und die zwei Außenstehenden legten ihre Hand auf Son Gokus Rücken. Sie strengten sich an. Plötzlich fing Son Goku an zu leuchten. Als er aufhörte, meinte er, dass er sich viel stärker fühle. Piccolo sah sie verdutzt an. „Ihr habt gerade lediglich eure Energie übertragen, er ist kein Gott geworden. Habt ihr nicht zugehört? Es braucht fünf Saiyajins um einen Gott zu erschaffen. Demnach benötigen wir sechs Saiyajins. Da wir aber nur fünf haben, könnt ihr das mit dem Super-Saiyajin Gott vergessen." er verschränkte die Arme.
Ich bin doch auch ein Saiyajin. Sollte ich mich melden bzw. Preis geben, wer ich wirklich bin? Aber dann würde ich die Zeitlinie ändern und somit wahrscheinlich ein mächtiges Chaos anrichten. Schon, dass ich hier anwesend bin, könnte einen gewaltigen Schaden anrichten.
Dann kam plötzlich Videl zu den Fünf gestürmt. „Das stimmt nicht ganz" Sie fasste sich an ihren Bauch und sprach weiter „Wir haben sechs Saiyajins" sie sah hinunter. Son Gohan war erschrocken „Wie? Soll das heißen?" Dende unterbrach „Ja, Videl ist schwanger" Mister Satan und ChiChi kamen sofort angerannt und haben Videl umarmt und in die Lüfte gehoben. Son Gohan schloss sich dem an. „Videl, das ist ja großartig" alle freuten sind, bis Piccolo zusammenfasste „Das heißt wir haben fünf Saiyajins und einen, der der Super-Saiyajin Gott werden kann. Dann los" alle hielten sich an den Händen, sogar Son Goku stand mit in dem Kreis und hielt die Hände der anderen. Sie fingen alle an zu leuchten und plötzlich sind sie sogar ein wenig in die Lüfte geflogen. So etwas schönes, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Als sie wieder zu Boden kamen war Son Goku plötzlich rot und wirkte viel schmaler als sonst. „Ja, das fühlt sich gut an." Son Goku ballte seine Fäuste mehrmals und schaute sich seinen Körper an.
„Da ist er also, der Super-Saiyajin Gott" begutachtete Beerus.
DU LIEST GERADE
Die verborgene Kraft
Fiksi PenggemarDiese Geschichte setzt voraus, dass man sich zumindest ein klein wenig mit Dragon Ball auskennt. Für Leute, die es nicht kennen, habe ich versucht es so ausführlich, wie möglich zu erklären. Egal ob DB Fan oder nicht. Ich hoffe es gefällt euch. Fal...