Ich stand noch immer mit Son Gohan in Trunks' Büro. Keine Ahnung, was ich tun sollte..
Soll ich den Papierkram fertig machen? Oder soll ich mich mit Son Gohan unterhalten? Soll ich warten bis Vegeta mit Trunks zurück ist? .. Grr' so viele Fragen. Mein Kopf explodiert gleich! Außerdem will ich endlich wissen, was alle anderen auch wissen! Ich will Trunks kennenlernen! Wieso wird mein ganzes Leben so durcheinander gebracht? Ich bin gerade mal den zweiten Tag hier und schon geht alles drunter und drüber! Ich bin so sauer! Vor allem auf mich selbst! AAAAH!"Hey wow! Nicht so hastig!" hörte ich plötzlich durch meine Gedanken schallen. "Wenn du nicht sofort aufhörst, dann machst du hier drin alles kaputt!" mich packten zwei starke Hände an meinen Oberarmen, die mich schüttelten. "MERIDA! Hör auf. Beruhige dich. Was ist los mit dir?" - "Was? Wie bitte?" ich klang auf einmal ziemlich erschöpft und fühlte mich auch so. "Alles okay mit dir? Deine Aura stieg auf einmal mächtig an und hier drin wurde es plötzlich extrem windig." ich sah mich in dem Raum um, alles verwüstet, umsonst die Akten eingeräumt. Dann sackte ich plötzlich zusammen, meine Augen fielen zu und ich war viel zu schwach, um sie wieder öffnen zu können, aber ich war bei Bewusstsein. Zum Glück hielt Son Gohan mich mit seinen starken Armen fest, sonst wäre ich wohl zu Boden gefallen.
Ich hörte wie Son Gohan sprach, nur ich hatte keine Ahnung mit wem. "Bitte komm schnell her. Ich glaube wir können nicht länger warten." er legte mich sanft auf den Boden und fasste mir an meine Stirn. "Wir hätten gleich mit offenen Karten spielen sollen. Aber es konnte ja keiner von uns wissen, dass sie es nicht kontrollieren kann. Selbst Son Goten und Trunks konnten das, als sie klein waren. Die beiden hatten aber auch von Anfang an gewusst wer sie waren. Das ist hier nicht der Fall, nehme ich an. Warum haben sie es ihr nicht gesagt?" Ich hatte keine Ahnung was gerade mit mir passiert ist, aber ich war so froh, dass Son Gohan bei mir war.
Ich bin schon häufiger ohnmächtig geworden, aber das hatte, glaube ich, nichts mit diesem Vorfall von eben zu tun. Oder etwa doch?Plötzlich spürte ich eine zweite Aura in dem Raum. Ich hörte aber keine Tür, die sich öffnete. "Wie geht es ihr?" eine, mir noch unbekannte, männliche Stimme erklang. "Es geht ihr soweit ganz gut. Sie muss sich nur erstmal davon erholen. Aber sobald sie wieder fit ist, müssen wir ihr alles erzählen, was wir wissen.".
Mit wem sprach Son Gohan da?
Ich konnte meine Augen nicht öffnen, sonst hätte ich es vielleicht gewusst. Aber allein von der Stimme her, sagte mir der andere Mann gar nichts. "Ich habe magische Bohnen mitgebracht. Soll ich ihr eine geben, was meinst du?"
Was? Eine magische Bohne? Was ist denn das? Die können mir doch nicht einfach irgendwas geben, womit ich nicht einverstanden bin!
"Ja, das ist eine super Idee, Vater! Gut mitgedacht!" Son Gohan lachte und klang erleichtert.
Sagte er gerade "Vater"? Heißt das.. Son Goku ist gerade hier in diesem Raum? Son Goku ist hier, um mir zu helfen? Meine Mutter hatte recht! Auf Son Goku ist immer Verlass.
Ich spürte wie mir jemand seine Hand an meinen Kiefer legte. Er öffnete ihn und schob mir wohl eine magische Bohne in den Mund. Ich versuchte sie zu kauen.
Mir blieb ja auch nichts anderes übrig.Als ich sie dann runterschluckte, merkte ich, wie ein seltsames Gefühl durch meinen Körper floss. Und auf einmal, fühlte ich mich viel besser. Ich konnte mich wieder bewegen und öffnete daraufhin sofort meine Augen. Erst sah ich etwas verschwommen, aber nach ein-, zweimal blinzeln, ging es wieder. Ich setzte mich auf und schaute mich hektisch in dem Raum um, sah aber nur Son Gohan vor mir knien. "Hier war doch eben noch ein anderer Mann. Ich hörte, wie du ihn 'Vater' nanntest. War Son Goku hier?" Son Gohan sah mich sichtlich erschrocken an. "Ja, aber woher weißt du das?" - "Ich konnte mich zwar nicht bewegen, aber ich war geistig noch anwesend. Ich spürte auch plötzlich die Aura von Son Goku, aber ich hörte keine Tür, die sich öffnete. Wie kann das sein?" Er stand auf, reichte mir seine Hand und half mir aufzustehen. "Du wirst es sowieso bald erfahren, also warum nicht jetzt?" Son Gohan lief in dem Raum umher und suchte offensichtlich nach den richtigen Worten. "Also.. du hast keine Tür gehört, aber die Aura meines Vaters gespürt, weil er sich per momentaner Teleportation hier her teleportiert hat." ich kniff mein linkes Auge halb zu, hielt meine Kopf schräg nach rechts, hob meine rechte Augenbraue und brachte ein lautes: "HÄ?" hervor. "Das ist eine Technik, die er sich auf dem Planeten Yadrat angeeignet hat. Nach dem Kampf mit Freezer auf dem Planeten Namek." Son Gohan lief noch immer durch den Raum.
Dann ertönte, wieder mal aus dem Nichts, eine weitere Stimme: "Ich hab dir doch gesagt, dass du ihr noch nichts erzählen sollst!" Son Gohan und ich erschreckten uns und drehten uns schnell zu der Stimme um. Es war mal wieder Vegeta, der Trunks unter seinem Arm geklemmt hatte. "Ich habe ihr doch nur erzählt, wie sie die Aura von Son Goku spüren konnte, aber keine Tür gehört hat! Das Problem hätten wir nicht, wenn du ihr nicht beigebracht hättest, wie man Auren spüren kann. Also gibt nicht allein mir die Schuld!" Vegeta ließ Trunks auf den Boden fallen, der dabei aufschrie und ging auf Son Gohan zu. Ich rannte schnell zu Trunks hin und fragte, ob er sich weh getan hat. "Wieso war Kakarott hier?"
Wer ist denn Kakarott? Ich dachte Son Goku war hier?
"Weil Merida die Kontrolle verloren hat und sie Hilfe brauchte. Das wäre nicht passiert, wenn wir mit offenen Karten gespielt hätten!" Ich sah zu den beiden rüber und bemerkte, dass Vegeta böse zu mir schaute. Dann ging sein Blick wieder zurück zu Son Gohan. "Ja, du hast Recht. Hätte ja keiner ahnen können, dass die Kleine eine Gefahr darstellen kann, wenn sie nicht weiß, was Sache ist."
Ich wandte mich dem Gespräch ab und wollte mich mit Trunks unterhalten. Er lag immer noch am Boden.
Er sah so hilflos aus. Ganz anders, als ihn mir mein Vater beschrieben hat.
Er trug eine schwarze, lockere Hose, gelblich, braune Stiefel, ein schwarzes Shirt und eine dunkelblaue Jacke, auf der, an den Armen, ein Logo der Capsule Corporation abgebildet war. Sein Haar war aber so, wie mein Vater ihn mir beschrieben hatte, hell-lila. Und ich glaube er war ca. 1,70 m groß.
"Hallo, ich bin Merida, deine neue Assistentin." Er sah zu mir hoch, lächelte und fragte mich: "Und wie lange bleibst du? Es blieb bisher keine länger als 2 Wochen." dann stand er auf und reichte mir seine Hand: "War nur ein Scherz. Ich freue mich dich kennenzulernen, Merida" ich nahm seine Hand und schüttelte sie. "Mein Vater hat mir zwar erzählt, dass ich eine neue Assistentin bekomme, aber er hat mir nicht erzählt, dass er so schnell eine Neue gefunden hat." ich blickte kurz zu Vegeta rüber, schaute zurück zu Trunks und antwortete ihm dann: "Hm, komisch. Ich war vor 2 Tagen hier zu einem Vorstellungsgespräch. Ich habe sogar von gestern zu heute hier übernachtet. Hat nicht einmal Bulma dir erzählt, dass ich hier wohne und für euch arbeite?" Trunks sah mich verwundert an: "Nein. Es hat mir niemand etwas erzählt. Merkwürdig. Wieso haben sie nicht mit mir geredet?"
"SCHLUSS JETZT MIT EUREM GESCHWÄTZ!" Vegeta kam zu uns und zog Trunks an seinem Ohr. "Du machst dich jetzt wieder an die Arbeit! Du hast mal wieder einen Termin mit einen unserer Kunden. Zieh dich um und mach dich dann auf den Weg" Trunks hob seine rechte Hand an seine Stirn, schloss seine Bein zusammen, sagte: "Jawohl mein Gebieter" und rannte schnell davon. Ich konnte mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Vegeta sah mich erbost an und Son Gohan schüttelte mit dem Kopf, um mir verständlich zu machen, dass ich das lieber lassen sollte. "Ups, Entschuldigung, Vegeta." Er rollte mit seinen Augen, verschränkte die Arme und stöhnte. "Also, da du ja nicht weißt, wie man sich beherrscht, müssen wir dir wohl doch schon früher alles sagen, was wir wissen." - "Wurde auch Zeit." lachte ich. Son Gohan hielt mir daraufhin den Mund zu und grinste verzweifelt Vegeta an. "Das wirst du dann aber erst morgen erfahren. Bis dahin wirst du dich ja wohl unter Kontrolle haben? Ich hab auch noch andere Dinge zu erledigen. Du bist eigentlich hier, um auf Trunks zu achten und nicht, dass wir alle auf dich achten." Vegeta lief zur Tür und verließ den Raum. Ich schaute verwundert zu Son Gohan rüber, der mich daraufhin los ließ und er zuckte mit den Schultern. "Tja, ich glaube, deine Arbeit ist für heute getan. Es wäre besser, wenn du dich noch etwas ausruhst. Vor allem: Bitte nicht aufregen." Er kratzte sich am Hinterkopf und lachte laut. "Alles klar. Also sehen wir uns dann morgen auch wieder, oder wird Vegeta mir alles erzählen?" - "Nein, ich werde auch da sein und mein Vater auch. Also dann bis morgen" er klopfte mir auf die Schulter und ging auch aus dem Raum hinaus.Hm okay. Das war ziemlich viel für einen Tag. Und es ist mir voll peinlich, was da vorhin passiert ist. Sonst passierte mir sowas nur, wenn ich alleine war. Also, dass ich mal ohnmächtig wurde. Aber was meinte Son Gohan vorhin damit, dass meine Aura anstieg und es so windig wurde? Ich hoffe mal, dass die Männer mir sagen können, was das ist, wieso das so ist und was ich dagegen machen kann. Und ich will echt alles über diese Saiyajins erfahren. Das klingt total interessant. Naja, ich muss aber halt noch bis morgen warten. Ich könnte ja in meinem Zimmer noch ein paar Übungen machen. Ich will ja bei dem Training, was, hoffentlich bald, ansteht, nicht wie ein Weichei wirken.
DU LIEST GERADE
Die verborgene Kraft
FanfictionDiese Geschichte setzt voraus, dass man sich zumindest ein klein wenig mit Dragon Ball auskennt. Für Leute, die es nicht kennen, habe ich versucht es so ausführlich, wie möglich zu erklären. Egal ob DB Fan oder nicht. Ich hoffe es gefällt euch. Fal...