Der Gott der Zerstörung und sein Engel

333 24 12
                                    

"So, hier, in diesem Raum, sind die Preise." Trunks zeigte auf eine metallische Tür. Sie sah hochmodern und ziemlich gut gesichert aus. "Und wie sollen wir da bitte rein kommen?" fragte ich etwas zickig. Son Goten und Trunks sahen mich merkwürdig an. "Was?" ich zog meine Achseln hoch. "Was ist los mit dir?" Son Goten fasste mir an die Schulter "Nichts, entschuldigt.." ich sah auf den Boden und trat unsichtbare Steinchen weg "Ich bin nur ein wenig angespannt. Ich will jetzt wissen, ob die Dragon Balls hier sind.. Also? Wie kommen wir da rein?" ich sah die beiden erwartungsvoll an. "Keine Sorge. Ich weiß wie wir da rein kommen." Trunks zwinkerte mir zu. "Ja, keine Panik, Merida. Trunks ist sehr schlau und hilft seiner Mutter oft bei ihren Experimenten, er kriegt das schon hin." Son Goten lächelte.
Trunks ging zur Tür und sah sie sich genauer an. Er tastete die Tür und die Wände, neben der Tür, ab. Dann erschien plötzlich ein Zahlenfeld. Dort tippte Trunks irgendwelche Zahlen ein. Ich konnte nicht genau erkennen, welche es waren, aber die Tür öffnete sich daraufhin. "Siehst du!" Son Goten klopfte mir auf den Rücken und lachte. Ich stand mit großen Augen da "Wie? .. Was? .. So schnell?" - "Das war doch einfach! Meine Mutter hatte schon mal bessere Einfälle, um ihre Sachen zu schützen." Trunks lachte und fasste sich mit beiden Händen an den Hinterkopf. "Also, lasst uns rein gehen."
Er winkte uns zu und wir gingen alle nacheinander in den Raum hinein. Dieser war so riesig, man hätte sich darin verlaufen können, nur, dass hier nichts war. "Hast du nicht gesagt, dass hier die Preise drin sind? Hier ist doch gar nichts?" ich sah mich skeptisch in dem Raum um. "Geduld, haha." Trunks lachte und ging zur linken Wand. Dort tastete er wieder jeden Zentimeter ab und plötzlich öffnete sich der Boden. Ich stand regungslos, mit offenem Mund, da, Trunks und Son Goten lachten nur.
Es fuhr eine Plattform, mit einem Flugzeug darauf, hoch und passte sich dem Boden an. Danach ging Trunks zur nächsten Wand und öffnete diese. Dahinter war ein Schloss, was auch wieder hinaus fuhr.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Als er alle Preise aus den Wänden und Böden herausgefahren hat, musste ich mir das alles erstmal genauer ansehen.
Ein Flugzeug, ein Miniatur-Schloss und ein Diamant? Wie reich sind die Briefs denn? Das ist ja unfassbar!
"Wow! Sag mal Trunks? Wie reich seid ihr eigentlich genau?" Ich war richtig geschockt und sah immer wieder zu den einzelnen Preisen. "Haha, keine Ahnung, aber meine Mutter erfindet so viel Zeugs, da kommt schon einiges zusammen." - "Ich will euch ja nicht unterbrechen, Leute, aber Dragon Balls sehe ich hier keine!" Son Goten sah sich ganz genau um. "Oh.. du hast recht. Damals waren die Dragon Balls in der Säule des Diamantens versteckt. Aber hier ist nichts." Trunks ging zu dieser Säule und tastete sie ab.
Plötzlich ertönten laute Stimmen. "Was ist da draußen los?" fragte ich hektisch. Son Goten und Trunks sahen erst sich und dann mich an. Dann schrien sie gemeinsam: "BEERUS!" - "W.. wer?" - "Der Gott der Zerstörung muss hier sein!" wir rannten alle Drei nach draußen und sahen Vegeta auf der Bühne. "Was tut er da?" Trunks fasste sich an die Stirn und schüttelte mit seinem Kopf. Son Goten und ich konnten unseren Augen nicht trauen. Es sah so witzig aus, dass wir sofort anfingen zu lachen. Trunks schlug und befahl uns mit dem Lachen aufzuhören. Was wir dann auch taten. Wir näherten uns der Bühne, alle standen dort und sahen Vegeta zu. Er tanzte und sang irgendetwas über "Bingo".
Neben mir stand eine große, dürre, lila Katze.
Ich habe ja schon einige merkwürdige Dinge gesehen, dank den Saiyajins, aber das?
Ich sprach halblaut zu Son Goten: "Was ist das denn?" und zeigte auf die Katze, dabei stupste ich sie versehentlich an. Trunks und Son Goten schauten mich plötzlich mit furchterfülltem Gesicht an. "Was denn?" fragte ich verwirrt. Sie zeigten nur in meine Richtung mit ängstlichem Gesichtsausdruck. Ich drehte mich um und bemerkte, dass die Katze mich wütend ansah. "Äh.. Hey?" ich lachte und winkte der Katze zu. Sie zuckte mit ihrem linken Auge "Hast du mich gerade angefasst?" ihr Blick wurde immer grimmiger. Dann kam plötzlich Vegeta zu mir gerannt "Was zum Teufel machst du hier?" er zog mir an meinem rechten Ohr "Die Frage sollte wohl eher lauten: was hast du auf der Bühne da gemacht?" ich grinste ihm verschmitzt zu. Dafür kassierte ich einen Schlag auf meinen Kopf. "Bist du jetzt endlich still! Das ist Lord Beerus, der Gott der Zerstörung. Wenn du so weiter machst wird er uns alle auslöschen!" Vegeta sah verängstigt aus. So habe ich ihn bisher noch nie gesehen.
Das soll dieser Beerus sein? Der sieht aber nicht gerade wie ein Gott aus. So dürr wie der ist, kann man ihn doch mit einem Fingerschnips umpusten.
Dann kam auch noch ein sehr großer, blauer Kerl zu uns gelaufen. Er hatte jede Menge Essen auf seinem Teller. "Lord Beerus ihr müsst dieses Sushi mal probieren, es schmeckt himmlisch" er stopfte Beerus eine Sushirolle in den Mund. Man sah förmlich, wie er sich in der Sekunde beruhigte, in der er das Sushi aß. "Puh nochmal Glück gehabt! Aber ihr Kinder verschwindet lieber, bevor das wieder ausartet!" Vegeta sah mich wütend an. "Hey! Wir haben doch aber gar nichts gemacht!" schrie Son Goten ihn an.
Moment Mal.. wenn diese Katze dieser Gott ist, dann muss der Blaue ja Whis sein! Auf den haben wir doch gewartet! Wir müssen irgendwie mit ihm über die Sache mit dem Wunsch von diesem Pilaf reden..
"Schon gut, wir gehen." beruhigte ich Vegeta, packte Trunks und Son Goten an ihren Armen und zerrte sie um die nächste Ecke. "Aber..! Wir haben doch nichts gemacht, du hast ihn verärgert, nicht wir!" Son Goten stampfe auf den Boden. "Beruhigt euch! Wir haben doch auf die Zwei gewartet. Wir wollten doch mit Whis über unser Problem sprechen.. oder habt ihr das vergessen?" ich sah die beiden fordernd an. "Nein, natürlich nicht, aber wie willst du das anstellen?" Trunks sah zu Whis rüber und kratzte sich an seinem Kopf. "Hm.. ich weiß es nicht.. so wie es aussieht isst er sehr gerne. Lasst uns etwas finden, was er uns nicht ausschlagen kann. Wir müssen ihn hier her locken, es darf uns aber kein anderer zuhören." - "Aber Beerus isst auch gern. Was ist, wenn er uns folgt?" Son Goten setzte sich auf den Boden und grübelte. "Wir müssen versuchen Whis alleine anzutreffen.." ich setzte mich neben Son Goten. "Wartet mal!" ich schrie und sprang dabei auf. "Beerus ist doch so ein Hitzkopf: Wenn wir ihn ärgern, dann wird er vielleicht kämpfen wollen und wenn er kämpft, könnten wir dann nicht mit Whis reden?" die beiden Jungs sahen mich erstaunt an. "Was denn? Kein guter Plan?" - "Ähm.. naja.. also tatsächlich wird hier nachher sowieso gekämpft. Der Auslöser wird der Pudding sein.. Boo will nichts abgeben und das wird Beerus zum Ausflippen bringen.." - "Tatsächlich? Aber das ist doch gut! Oder nicht?" ich sah die beiden fragend an. "Doch, doch.. naja.. wir hatten auch gegen Beerus gekämpft. Damit alles so abläuft, wie es Wirklichkeit ist, müssen wir das wieder tun! Und wir werden ganz schön was abkriegen!" Trunks und Son Goten sahen sich verängstigt an, es schien fast so als würden sie gleich anfangen zu heulen. "Tja, dann werdet ihr Beerus ablenken und ich rede derweil mit Whis.. klingt doch nach einem hervorragenden Plan!" ich lachte und legte meine Hände an meine Hüfte.

Den Jungs schien das gar nicht zu gefallen. Ich habe keine Ahnung, wieso sie denken, dass sie vermöbelt werden.. von dieser Katze. Pah! Die könnte mich doch noch nicht mal schlagen, wenn ich mir die Augen verbinden würde! Haha! Entweder sind die beiden als Kinder noch schwächer, als ich vermutet habe, oder sie haben einfach eine völlig falsche Erinnerung an diesen Augenblick. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen!
Oder.. ist Beerus vielleicht doch so stark? Oh nein! Daran darf ich gar nicht denken! Das bereitet mir Angst! Und ich habe ihn auch noch provoziert.. was, wenn er auch gegen mich kämpfen will? Und wenn er wirklich so stark ist.. oh nein, oh nein, das darf nicht geschehen.. ich muss das verhindern! Nur wie? Vor allem: wie, ohne die Zeitlinie zu verändern..

Die verborgene KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt