"So ich bin warm, können wir anfangen?" Son Goku stellte sich in seiner Kampfposition hin und sah mich erwartungsvoll an.
Jetzt will er mit mir kämpfen? Ich.. ich halte doch keine 5 Minuten mit ihm durch..
Son Goku sprang in meine Richtung und kam mir verdammt schnell näher. Plötzlich stellte sich Vegeta vor mich: "Halt! Wir können hier nicht mit ihr trainieren!" Son Goku bremste stark ab, um Vegeta und mich nicht umzurennen. "W..was? Wieso nicht?" - "Ich möchte nicht, dass Trunks mitbekommt, wie stark seine neue Assistentin ist oder werden kann. Außerdem soll er nicht wissen, dass wir überhaupt mit ihr trainieren." Son Gohan legte sich Zeigefinger und Daumen an sein Kinn und dachte nach. "Wir brauchen also einen anderen Ort zum Trainieren? Hm.." - "Aber Vegeta, früher oder später wird Trunks es sowieso merken." Son Goku sah traurig aus und schüttelte daraufhin Vegeta. "Ja, aber erst dann, wenn sie stärker geworden ist und ihn, in seiner momentanen Verfassung, übertrumpfen kann. Ich will ihm zeigen, dass sogar so ein kleines Mädel, wie sie, ihn fertig machen kann. In der Hoffnung, dass er dann wieder freiwillig anfängt zu trainieren." - "Aber das kannst du doch gar nicht vergleichen. Mädchen hin oder her, sie wird uns vielleicht alle bald übertreffen. Sie ist kein gutes Beispiel für dein Vorhaben!" - "Das weiß er doch aber nicht! Und nur weil du angeblich Potential in ihr siehst, heißt das noch lange nicht, dass es auch wahr ist!" Son Gohan schnipste auf einmal laut, wodurch Vegeta und Son Goku ihre Diskussion unterbrachen. "Wir könnten doch erstmal zu Dende, in den Palast, zum Trainieren." - "Das ist eine gute Idee. Bin ich froh, so einen schlauen Jungen zu haben!" Son Goku lachte und wuschelte Son Gohan durch sein Haar. "Okay auf geht's!" Vegeta, Son Goku und Son Gohan flogen in die Luft. Doch ich war mal wieder total geistesabwesend:
Wer ist denn Dende? Und wieso sollen wir bei jemanden trainieren, der einen Palast besitzt? Ist das vielleicht ein König oder ein reicher Mann? Was ist Dende überhaupt für ein Name? Klingt komisch.. Halt! Wo sind sie hin?
Ich sah mich um. Niemand stand mehr bei mir. "Merida, komm schon, worauf wartest du?" rief mir Son Goku zu. Ich sah mich nochmals um.
Wo kam das her?
Dann stand Son Goku plötzlich wieder vor mir. Er kam von oben, aus der Luft. "Wieso bleibst du hier, wie angewurzelt, stehen? Komm lass uns zu Dende fliegen." - "Fliegen?" Ich schreckte zurück und fasste mir mit meiner rechten Hand vor den Mund. "Ja? Oder ist das ein Problem?" Son Goku kratzte sich an seinem Kopf und sah mich fragend an. "Was quatscht ihr denn so lange da unten?" drängelte Vegeta. "Ich kann nicht fliegen!" - "Oh Mist. Das hab ich ganz vergessen" Son Goku fasste sich mit seiner Hand an die Stirn. Dann schrie er plötzlich vor Freude auf: "Ich hab's! Gib mir deine Hand!" - "Meine..?" er nahm meine Hand, bevor ich meine Frage beenden konnte, und zerrte mich an sich heran. Dann flog er in die Luft. Ich stand aber noch auf dem Boden: "Hey, halt, lass mich los! Ich sagte doch: ich kann nicht fliegen!" ich wurde panisch. "Keine Sorge, vertraue mir." Son Goku grinste mich an und flog höher. Er hielt mich fest an meiner Hand. Ich spürte eine Art von Sicherheit, dennoch breitete sich weiter Panik in mir aus, als sich dann auch meine Füße vom Boden lösten. "Oh mein Gott, ich werde sterben!!" ich kniff die Augen zusammen. "Du wirst nicht sterben" Son Gohans Stimme erklang neben mir, er lachte "Mach die Augen auf!". Ich öffnete daraufhin meine Augen.
Wow! Ich fliege! Oder besser gesagt: Son Goku fliegt und lässt mich daran teilhaben. Wir sind ganz schön hoch. Aber es ist voll schön!
"Wow! Wie kann es sein, dass ihr fliegen könnt?" - "Jeder kann fliegen! Wenn man weiß, wie es geht." Son Gohan lächelte mich an und zwinkerte. "Ich habe meiner Frau Videl damals auch das fliegen beigebracht. Und sie ist ein gewöhnlicher Mensch." - "Wie? Das geht?" er nickte mir zu. "Wahnsinn!" ich staunte vor mich hin und genoss die Aussicht.Wir flogen eine Weile, dann sah ich einen riesigen Turm zwischen den Wolken. "Was ist denn das für ein Turm? Der ist ja riesig!" fragte ich die Drei. "Das ist der Quittenturm. Auf dem wohnen Meister Quitte, bei dem ich damals ein Schüler war, und Yajirobi. Von dort bekommen wir die heiligen Bohnen, so eine, die du auch schon von mir bekommen hast." Son Goku grinste frech. "Dendes Palast ist direkt über dem Quittenturm, also sind wir fast da. Los Leute, legen wir einen Zahn zu!" - "Wie?? Dendes Palast schwebt mitten in der Luft? Über diesem Turm? Wie geht denn das?" ich war total erschrocken und gleichzeitig sehr verwirrt. "Stell' nicht so viele Fragen, wir sind doch gleich da!" Vegeta rollte mit den Augen und erhöhte sein Flugtempo mindestens auf das Doppelte.
DU LIEST GERADE
Die verborgene Kraft
FanficDiese Geschichte setzt voraus, dass man sich zumindest ein klein wenig mit Dragon Ball auskennt. Für Leute, die es nicht kennen, habe ich versucht es so ausführlich, wie möglich zu erklären. Egal ob DB Fan oder nicht. Ich hoffe es gefällt euch. Fal...