"So Vegeta, wir sollen ihr das Fliegen beibringen. Ich habe keine Ahnung wie wir das machen sollen. Hast du schon einen Plan?" Son Goku kratzte sich am Kopf und starrte Vegeta an. "Quatsch mich nicht voll! Ich muss nachdenken. Ich habe auch noch keinem das Fliegen beigebracht. Meine Kinder konnten das irgendwie schon auf Anhieb." Vegeta sah Son Goku an und zuckte mit den Schultern.
Gut! Das wird sie eine Weile beschäftigen. Dann bin ich ja erstmal sicher.
"Wir könnten ja auf Son Gohan warten.. der weiß wie das geht. Oder.. ich hab's!" Son Goku schüttelte Vegeta. "W.. was hast du denn? Eine Idee?" - "Ja!! Wir können doch Shenlong fragen wie das geht, oder wir bitten ihn gleich, Merida das Fliegen beizubringen oder aber ihr einfach die Kraft zum Fliegen zu geben." Vegeta sah Son Goku fragend an, dann lief er umher und sah dabei nach oben "Du willst dich jetzt auf die Suche nach den Dragon Balls machen, obwohl du auch einfach deinen Sohn fragen könntest?" es kam keine Antwort. Son Goku war verschwunden. "Wo ist er hin?" fragte mich Vegeta. "Ich weiß es nicht. Er hielt sich eben zwei Finger an die Stirn und war auf einmal weg." ich zuckte mit meinen Schultern. Vegeta fasste sich mit seiner Hand an die Stirn. "Oh nein! Jetzt hat er sich bestimmt den Radar von Bulma geholt und sucht die Dragon Balls. So ein Narr. Das würde viel einfacher gehen." - "Was sind denn Dragon Balls?" - "Was? Dragon Balls? Das sind Kristallkugeln mit Sternen darauf abgebildet. Es gibt sieben Stück. Also demnach gibt es eine Kugel mit einem Stern darauf, eine mit zwei Sternen und so weiter, bis zu der Kugel mit den sieben Sternen. Wenn man alle zusammen hat, kann man Shenlong rufen. Er ist ein Drache, der nur mit den Kugeln erweckt werden kann. Er erfüllt Einem drei Wünsche. Wenn man diese geäußert hat, fliegen die Dragon Balls in viele verschiedene Richtungen und werden für ein Jahr zu Steinen." ich sah Vegeta mit offenen Mund an. "Und das erzählst du mir einfach so nebenbei? Als wäre das nichts besonderes?" - "Für mich ist es mittlerweile nichts besonderes mehr. Die Dragon Balls wurden von Gott erschaffen, der, wie du ja weißt, ein Namekianer ist. Die Namekianer haben auch Dragon Balls, aus ihnen erscheint der Drache Polunga. Mit dem wurde Neu-Namek erschaffen, wie Dende dir vorhin ja schon erzählt hat." ich war immer noch etwas verwirrt. "Also kann man sich alles Wünschen, was man will? Und mit dem Radar von Bulma, kann man diese Dragon Balls aufspüren?" - "Man kann sich fast alles wünschen, ja. Und auch ja, Bulma hat diesen Radar damals mit 16 Jahren erfunden, um sich auf die Suche nach den Dragon Balls machen zu können. So hat sie auch Kakarott kennengelernt. Aber das ist eine andere Geschichte.. So lange wir warten, könnten wir ja schon mal etwas trainieren. Ich hasse es tatenlos rumzustehen und nichts zu machen!"
Och nö! Ich dachte ich bin jetzt erstmal vom Training befreit.. Na gut. Ich hoffe nur, dass ich das überstehe..
"O.. okay?" - "Gut! Dann los! Greif mich an!" Vegeta winkte mich heran, ich trat aber erstmal einen Schritt zurück, ballt meine Fäuste und richtete sie vor meinem Gesicht aus. Dann fing ich an zu Vegeta zu rennen, holte dabei weit, mit meiner linken Faust, aus und sammelte meine ganze Kraft, um ihm zeigen zu können, dass ich doch einiges auf dem Kasten habe. Bei Vegeta angekommen, schlug ich ihm mit voller Kraft in den Bauch. Normalerweise hätte er jetzt umfallen oder zumindest aufschreien müssen, aber es passierte nichts. Ich sah in Vegetas Gesicht, dieser grinste und sagte "Jetzt bin ich dran" er schlug mir mit seiner linken Faust ins Gesicht. Ich flog bestimmt 10 Meter weit weg und lag dadurch ganz nah am Rand der Kuppel. "Aua! Du hast nicht gesagt, dass du auch zurück schlägst!" Ich stand auf und fasste mir an die Stelle, an der Vegeta mich geschlagen hatte. "Im Kampf muss man immer damit rechnen, dass man zurückgeschlagen wird!" Vegeta kam auf mich zugerast, seine Faust geballt und bereit, mich nochmals zu schlagen. Er kam mir sehr schnell immer näher. Als er fast bei mir angekommen war, wich ich ihm, mit einer Seitwärtsrolle, aus. Doch kaum wieder aufgestanden, bekam ich auch schon einen Schlag in den Rücken, der mich wieder einige Meter weit weg katapultierte. "Konzentriere dich! Spüre meine Aura. Im Kampf kann ich sie nicht unterdrücken." Ich nahm Vegetas Tipp an, konzentrierte mich und spürte ihn von rechts auf mich zu rasen. Mein Ausweichmanöver begann ich mit ein paar gut gekonnten Rückwärtssaltos. Vegeta bekam mich nicht zu fassen, weil ich zu schnell war.
DU LIEST GERADE
Die verborgene Kraft
FanfictionDiese Geschichte setzt voraus, dass man sich zumindest ein klein wenig mit Dragon Ball auskennt. Für Leute, die es nicht kennen, habe ich versucht es so ausführlich, wie möglich zu erklären. Egal ob DB Fan oder nicht. Ich hoffe es gefällt euch. Fal...