Super Saiyajin Gott

175 13 7
                                    

Alle starrten Son Goku an. Chi Chi wurde ganz rot, als Bulma sie anstupste und sagte "Mensch jetzt sieht dein Mann noch besser aus als vorher" - Vegeta hörte das und warf Bulma böse Blicke zu. Diese errötete dann auch.

Beerus schrie auf einmal ganz laut "Seit ihr fertig mit dem Rumgelaber? Ich will endlich wissen, was ein Super Saiyajin Gott alles so drauf hat" er stürmte auf Son Goku zu, dieser flog in die Luft, um die anderen Leute zu schützen. Er war so schnell, dass ich ihn kaum sehen konnte. Ich sah lediglich einen roten Strahl immer wieder hin und her fliegen. Man hörte Schläge und spürte eine Art Druck auf sich zu fliegen. Die Kraft, die in diesen Kampf gesteckt wurde, schien wirklich erstaunlich zu sein. Es machte mir sogar ein wenig Angst. Ich sah wie gefährlich dieser Gott der Zerstörung ist, deshalb machte ich mir Sorgen um Son Goku. Ich wusste zwar, dass er und seine Freunde schon mehrfach die Erde gerettet haben, aber dieser Beerus war nochmal was völlig anderes. Er war zu mächtig.
Plötzlich rief Bulma alle zusammen und wollte, dass wir mit ihr ins Flugschiff kommen, damit wir näher ans Geschehen ran können. Alle, die nicht fliegen konnten gingen mit ihr. Trunks, Son Goten und ich schauten uns an. Trunks nickte und wir flogen alle gemeinsam in die Lüfte. Ich hörte noch wie Chi Chi uns hinterher schrie, dass wir zurück kommen sollen, weil es zu gefährlich für uns Kinder sei. Doch wir flogen weiter. 
Pah von wegen Kind.. wir sind doch eigentlich alle drei schon alt genug.. aber das wissen die Anderen ja natürlich nicht.. was alles so kompliziert machte.

Wir flogen in die Höhe, in der Beerus und Son Goku kämpften. Son Gohan, Piccolo, Krillin und Tenshinhan kamen zu uns geflogen und fragten uns, ob wir nicht ganz bei Sinnen sind. "Trunks, Merida, Son Goten was zum Teufel macht ihr hier? Ihr solltet zu Bulma ins Flugschiff gehen!" Son Gohan erhob seinen Zeigefinger und sah uns auffordernd an. "Tut mir Leid Son Gohan, aber wir können selber fliegen und wollten es aus nächster Nähe sehen. Und wir werden auch nicht ins Flugschiff gehen. Ihr seid doch jetzt hier. Ihr beschützt uns schon, falls was sein sollte", ich grinste breit über's ganze Gesicht. Trunks und Son Goten nickten zustimmend und grinsend. Piccolo fasste Son Gohan an die Schulter und versuchte ihn zu beruhigen "Komm entspann dich. Es ist ja nicht so als können die Kinder sich gar nicht verteidigen. Und wie sie sagte, jetzt sind wir ja hier." Son Gohan wirkte nicht sonderlich beruhigt, aber er gab nach und sah sich mit uns das Spektakel an.
Beerus und Son Goku sahen selbst aus nächster Nähe noch aus wie ein hell, leuchtendes Feuerwerk. Von links nach rechts, von oben nach unten. Es war alles so verdammt schnell. Man konnte kaum etwas erkennen. Während des Kampfes fiel mir allerdings auf, dass Whis weiterhin unten auf dem Schiff war und das große Sortiment an Essen probierte. Ich stieß Son Goten und Trunks möglichst unauffällig an und zeigte nach unten, zu Whis. Sie sahen mich verwirrt an.
Diese Jungs, wirklich. Sie sind echt nett, aber irgendwie sind sie nicht immer die Hellsten.
"Was wollten wir denn hier tun? Wir wollten doch ein kleines Problem ansprechen?" - flüsterte ich den beiden zu. Son Gohan schaute zu uns rüber und sah uns tuscheln. "Was habt ihr denn so Wichtiges zu besprechen?" er sah aus, als wolle er uns wieder wegen irgend etwas belehren. "Ähm nichts?" Son Goten lachte verschwitzt und sah ziemlich verzweifelt aus. Piccolo mischte sich ein: "Son Gohan lass sie doch. Ich denke sie sind alt genug, um selbst Entscheidungen zu treffen." er zwinkerte uns zu. Wir drei erschraken sichtlich.
Weiß Piccolo Bescheid? Wieso zwinkert er uns zu? Wieso sagt er, dass wir alt genug wären? Ich meine zur Zeit sehen wir aus wie Kinder. Aber wenn er was weiß: woher? Wieso weiß er Bescheid? Hat er uns reden hören? Kann er Gedanken lesen? Was können diese Namekianer denn noch?
"Wir haben nur etwas Hunger und wollten wieder nach unten, um uns etwas zu holen" Trunks versuchte ihnen eine Ausrede aufzutischen. Piccolo nickte. "Okay Jungs, lasst uns gehen" ich schnappte Son Goten und Trunks an ihren Armen und flog mit ihnen gemeinsam nach unten, aufs Schiff.
Was ist mit Piccolo los? wieso sagt er solche Sachen? Er kann doch nichts davon wissen. Shenlong sagte doch, dass nur die anwesenden Personen sich an alles erinnern können.. HALT! Piccolo ist mit Gott verbunden. Gott hat die Dragon Balls erschaffen. Kann.. kann er vielleicht deshalb wissen, was passiert ist?  Ich sollte aufhören mir solche Gedanken zu machen. Wenn wir mit Whis gesprochen haben, wird bestimmt wieder alles beim Alten sein und dann ist es egal, ob Piccolo Bescheid weiß. Ich hoffe nur, dass Whis uns auch helfen kann..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die verborgene KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt