Was für ein schöner Morgen! Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern und .. *RUMS* was war das? Lärm aus dem Garten?
Ich stand von meinem Bett auf, ging zu dem Fenster und schaute hinaus.
Was ist denn das hier für ein Krach am Vormittag?
Ich sah ein Haufen Leute hektisch umherlaufen. Alle erledigten Dinge: brachten Essen und Möbel, bauten Stände auf (...).
Hat irgendwer Geburtstag oder ist eine Festlichkeit, von der ich nichts weiß?
"Ach Liebes! Du bist schon wach? Ziemlich munter um diese Uhrzeit!" lachte Bulma "Das trifft sich ja gut. Könntest du bitte zu Vegeta in den Gravitationsraum gehen und ihm sagen, dass er langsam aufhören soll zu trainieren und mir lieber helfen soll?" fragte sie mich durchs Fenster. Ich nickte ihr verschlafen zu, dann zog ich mich an, kämmte mein Haar und ging Richtung Gravitationsraum.
Auf dem Flur lief ich, noch total müde, direkt in ein paar Angestellte von Bulma hinein, die gerade dabei waren, Essen nach draußen zu tragen. "Oh Verzeihung Madame! Wir räumen das sofort wieder auf!" bettelte mich hektisch ein Angestellter an. Ich rieb mir mein linkes Auge, schaute mir das Chaos an "Ähm.. alles klar. Tut das?!" und ging total verwirrt weiter.
Immer noch auf dem Weg zum Gravitationsraum, durch den endlos langen Flur, begegnete ich Trunks. - Auch nicht gerade freundlich, denn auch in ihn rannte ich einfach hinein. -
Er kam gerade aus seinem Zimmer hinaus und ich schaute nicht nach vorn.. *ZACK* lagen wir beide auf dem Boden. "Hey! Na so wird man doch gern begrüßt!" Trunks rieb sich seinen Hinterkopf, den er sich offensichtlich gestoßen hatte, und lachte. "Oh tut mir Leid. Ich bin so müde, ich hab einfach nicht darauf geachtet, wo ich lang laufe. Hab vorhin schon ein paar Angestellte von euch angerempelt." ich hielt meine Hände an meine Stirn, schüttelte mit meinem Kopf und lachte. "Wo willst du denn überhaupt um diese Uhrzeit schon hin?" - "Ich muss zu Vegeta in den Gravitationsraum." ich sah Trunks an und schreckte in dem Moment zurück. "Verdammt! Ich muss mich beeilen! Sonst gibt es Ärger!" ich stand auf, winkte Trunks, beim Weggehen, zu und rief noch: "Nächstes Mal unterhalten wir uns länger, versprochen!" er sah mich aber nur verwirrt an.Beim Gravitationsraum angekommen, sah ich, dass die Lampe neben der Tür grün aufleuchtete.
Rot hieß, dass Vegeta gerade beim Training ist und grün bedeutete, dass der Raum frei ist. - war das richtig so?
Ich schob die Tür einen Spalt auf und sah mich um. Niemand hier.
Hm wo könnte er sein? Vielleicht im Bad?
Mein müder Verstand überlegte nicht lange und steuerte mich schnurstracks Richtung Badezimmer. Dort angekommen, ging ich einfach hinein, ohne mich vorher zu erkundigen, ob jemand da drin war. Halbnackt stand Trunks am Waschbecken, neben der Dusche, doch in der Dusche selbst stand Vegeta, nackt.
Sie waren beide total muskulös. Und Vegeta sah kein bisschen alt aus. Wären es andere Umstände, würde ich die Sicht, auf die beiden, bestimmt genießen.
"Merida? Was machst du hier? Siehst du nicht, dass hier besetzt ist?" Trunks sah mich an, als wäre ich geistesgestört.
"Mensch Mädel! Soll das hier jetzt eine Revanche werden, weil ich dich, den einen Morgen, halbnackt gesehen habe? Los! Raus hier!" schnaufte Vegeta hochnäsig. Daraufhin sah Trunks eher wieder verwirrt und nachdenklich aus.
Ich sah mich nach den Aussagen von Trunks und Vegeta erst einmal um und realisierte dann erst richtig, dass ich im Bad mit einem nackten Vegeta und einem halbnackten Trunks stand!
Ach du meine Güte! Was tue ich hier?
"Oh verdammt! Tut.. tut mir Leid! Ich.. ich wollte nicht spannen oder so! Ich.." ich hielt mir die Augen zu und schüttelte meinen Kopf. "Es.. es tut mir wirklich Leid! Nur.. Bulma sagte ich solle dir, Vegeta, sagen, dass du ihr im Garten helfen sollst.." ich lief mit geschlossenen Augen langsam Richtung Ausgang. "Sag ihr doch einfach, dass du mich nicht gefunden hast. Ich hab kein Bock auf dieses Theater." Vegeta stellte das Wasser ab und öffnete, hörbar, die Duschkabine.
"Warte mal Vater.. du hast sie halbnackt gesehen? Und sie kommt jetzt einfach so hier rein? Weiß Mutter davon? Was soll das alles hier?!" - "Was? Erzähl doch kein Blödsinn! Als ob das hier abgesprochen wäre.."
Ich versuchte weiterhin, blind, den Ausgang aus dem Bad zu finden. Was sich nicht gerade als Einfach herausstellte.
"Vater, du musst aber zugeben, dass es schon alles ziemlich komisch wirkt. Sie ist angeblich meine Assistentin, war bisher aber erst einmal bei der Arbeit und hängt sehr viel mit dir rum!" Trunks klang wütend. "Das ist alles anders als du denkst." grummelte Vegeta. Dann stieß mich jemand zur Seite. "Platz da!" es war Vegeta, der aus dem Bad stürmte. "Mach deine Augen wieder auf, Merida. Mir kannst du nichts wegschauen, ich bin ja nicht nackt." ich öffnete langsam ein Auge nach dem anderen und schaute mich behutsam um. Nur noch Trunks, der mit mir, hier im Badezimmer war.
Er trug aber dennoch nur seine Unterhose. Ob das so gut ist meinen Arbeitskollegen so zu sehen? Oh je.. mir gefällt schon was ich sehe! - Schluss damit, Merida!
"Kannst du mir verraten was das hier alles soll?" er sah mich fordernd an. "Ich.. ähm.. Was meinst du genau? Hier passieren viele komische Dinge.. die Meisten liegen einfach nur an meiner Ungeschicklichkeit.." ich kratzte mich am Hinterkopf und schaute zum Boden. Daraufhin ging die Tür wieder auf, jemand packte mich an meinem Arm und zerrte mich aus dem Badezimmer. "Denk' daran, dass du Trunks nichts von unserem Training, und auch von nichts anderem, erzählen darfst!" Vegeta drückte mich gegen die Wand und erhob seinen Zeigefinger. "Ich weiß, ich habe es nicht vergessen!" während ich das sagte, kam Trunks auch aus dem Bad. Er schaute uns beide erschrocken an, so als hätte er uns gerade bei etwas schlimmen erwischt.
Ich fühlte mich aber auch so, als hätte er uns bei etwas verbotenem erwischt. Ich spürte Scham.
Vegeta bemerkte Trunks, entfernte sich schnell einige Meter von mir, schaute uns beide grimmig an und ging davon. Ich sah Trunks verwundert an und zuckte mit den Schultern. "Was geht denn hier ab, verdammt?!" Trunks packte mich an meinen Schultern und schüttelte mich. "Ich.. ich darf nichts sagen!" flüsterte ich, schlug ihm seine Hände von meinen Schultern und rannte wieder zurück zu meinem Zimmer.Einige Stunden später klopfte es an meiner Tür. "Ja, bitte?" Bulma kam zu mir ins Zimmer. "Ich veranstalte heute, in ein paar Stunden, eine kleine Party. Ein paar Freunde kommen her. Es wäre schön, wenn du dich ein wenig hübsch machen und uns dann Gesellschaft leisten würdest. Ich würde dich gern vorstellen." sie lächelte und ging wieder aus meinem Zimmer hinaus.
Als ich draußen, im Garten, an kam, waren schon ein paar Leute da: Son Gohan war mit einer jungen Frau, die ein rotes Kleid und eine schwarze Strumpfhose trug, und einem kleinen Mädchen, die sehr flippig gekleidet war, da.
Ich denke, dass es seine Frau und seine Tochter sind.
Bei den Dreien standen noch 4 weitere Leute: Bra, die Tochter von Vegeta und Bulma.
Nun lerne ist sie auch mal endlich kennen.
Sie trug heute, für ihr Alter, etwas sehr gewagtes: ein Outfit komplett in rot und ziemlich kurz. Der andere war eindeutig Mr. Satan.
Wer ihn nicht kennt, wohnt hinter dem Mond. Aber was macht er hier? Und wieso ist er mit Son Gohan hier? Ooooh..! Ist er vielleicht mit Son Gohans Frau verwandt?
Bei Mr. Satan war noch ein dicker, großer, rosaner Kerl. Er sah sehr merkwürdig aus. Wie eine riesige Kaugummiblase. Und noch einer stand bei Son Gohan mit rum: ein sehr großer, grüner Mann, er trug einen dunkel-lilanen Dogi, der fast so aussah, wie der Trainingsanzug von Son Gohan, und einen weißen Umhang. Der Mann musste Namekianer sein, weil er fast genauso aussah wie.. Gott.
Hm.. mein Vater hatte mir erzählt, dass ein Namekianer, namens Piccolo, auch an den Cell Spielen teilgenommen hatte. Und dieser ist der Mentor von Son Gohan.. könnte es sein, dass dieser Namekianer hier der sogenannte Piccolo ist?
Außerdem war noch eine kleine Familie, wie es schien, hier. Ein sehr kleiner, dunkelhaariger Mann, der ein langes, grünes Oberteil und eine blaue Hose trug, eine etwas größere Blondine, die wohl seine Frau und, im Gegensatz zu ihm, sehr modern gekleidet war und ein kleineres blondes Mädchen, was fast komplett in rosa gekleidet war und dann wohl die Tochter der beiden gewesen sein muss.
Trunks stand am Zaun und wirkte, auf mich, als würde er auf jemanden warten. Vegeta saß abseits auf einem Stuhl und Bulma lief mit einem Tablett, auf dem Getränke standen, umher. Alles war sehr festlich geschmückt.
Meines Erachtens, für eine normale, kleine Party, etwas zu viel des Guten.
Ich ging zu Vegeta rüber und setzte mich. Er sah mich an und sagte: "Na, meinst du, dass es eine gute Idee ist, sich zu mir zu setzen? Mein Sohn ist so schon hinter dir her. Willst du ihn noch eifersüchtiger machen?" - "W.. was? Eifersüchtig?" ich erschrak so sehr, dass ich mit meinem Stuhl umfiel. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. "Das, meine Damen und Herren, ist Merida. Die neue Assistentin von Trunks." Bulma zeigte auf mich und lachte. "Ähm.. ja, hallo. Ich stelle mich euch natürlich auch noch persönlich vor." ich fasste mir an meinen Hinterkopf, lachte und errötete. Dann stellte ich den Stuhl wieder hin und setzte ich mich. "Was meinst du denn damit, Vegeta?" flüsterte ich und sah kurz zu Trunks. "Hast du seine ganzen Fragen und Aussagen von heute morgen schon vergessen?" - "Nein.. habe ich nicht. Aber für mich klang das eher nach einem besorgten Sohn." - "Ach Blödsinn. Der steht auf dich. Jetzt scheint die kleine Mai wohl uninteressant für ihn zu sein." Vegeta zwinkerte mir zu.
Dann hörte ich plötzlich lautes Geschrei und Gemecker. Ich stand auf und sah in die Richtung, aus der es kam. Es kamen drei Personen in der Luft zu uns geflogen. Ich spürte, dass einer davon Son Goku war, also waren die anderen beiden wohl seine Frau und sein jüngster Sohn Son Goten.
"Wehe du lässt mich fallen! Ich schwöre dir: passiert mir irgendetwas..." - "Chichi hör' bitte auf so rumzuzappeln, sonst lasse ich dich wirklich noch fallen!" sie landeten etwas holperig. "Hach Mensch Bulma! Tut mir Leid, dass wir zu spät sind. Die Männer haben sich erst wieder auf dem letzten Drücker fertig gemacht." Son Gokus Frau rollte mit den Augen und entstaubte ihr Kleid. "Dann kann die Party ja beginnen!" rief Bulma und klatschte in die Hände.Ich unterhielt mich an diesem Tag mit allen eingeladenen Gästen, wodurch ich viele, nette Menschen kennengelernt habe: Krillin, seine Frau C18 und seine Tochter Marron. Son Gohans Frau Videl, seine Tochter Pan, seinen Schwiegervater Mr. Satan und dessen Begleiter Boo. Außerdem lernte ich endlich Bra, Piccolo und Son Goten kennen.
Sogar Mr. Satan, war nett, obwohl ich anfangs was anderes vermutete.Ich fühlte mich irgendwie seit einer Weile beobachtet. Deshalb sah ich mich um, aber bemerkte niemanden. Dann standen plötzlich Son Goten und Trunks vor mir. "Hey Merida. Können wir mal 'ne Runde mit dir quatschen?" Son Goten legte seinen Arm um meine Schulter und hielt mich fest. "Klar, was gibt es denn?" - "Ach naja, Trunks hat mir halt von den Ereignissen, in letzter Zeit, erzählt. Wir würden gern wissen, was hier abgeht." Trunks, stand mit verschränkten Armen da, nickte nur und sagte kein Wort. "Sorry, Jungs. Ich kann euch echt nichts sagen, so gern ich auch würde." ich riss mich los und rannte ins Haus.
Verdammt.. darauf hat Trunks also gewartet. Er denkt wohl zu Zweit würden sie was aus mir raus kriegen. .. Ach man! Ich wünschte ich könnte es einfach erzählen! Ich hasse es zu Lügen und deshalb immer ausweichen zu müssen...
DU LIEST GERADE
Die verborgene Kraft
FanfictionDiese Geschichte setzt voraus, dass man sich zumindest ein klein wenig mit Dragon Ball auskennt. Für Leute, die es nicht kennen, habe ich versucht es so ausführlich, wie möglich zu erklären. Egal ob DB Fan oder nicht. Ich hoffe es gefällt euch. Fal...