Ich will noch nicht sterben! Vegeta sieht so gefährlich aus.. hm.. ich muss versuchen, das Training rauszuzögern, oder vielleicht die Männer zu überreden, dass ich erstmal alleine trainiere oder so.. ich habe eh keine Chance, wenn ich gleich mit einen von ihnen trainiere.. da könnte ich auch gleich von hier in den Tod springen..
Vegeta stand nun vor mir "Können wir anfangen?" ich ging einen Schritt zurück. "Ich.." - "Ach Mist! Ich muss gehen. Ich hab ganz vergessen, dass ich noch zu einem Meeting muss. Tut mir Leid Leute!" Son Gohan rannte, sprang vom Rand der Kuppel und flog davon.
Oh nein! Nicht das auch noch. Jetzt bin ich ganz alleine mit den Kampfverrückten!
"Ve..Vegeta? Bevor wir anfangen, könnte ich dich da noch was fragen?" - "Was denn jetzt noch? Hast du nicht genug Fragen gestellt?" Vegeta sah mich böse an. "Naja.. ich würde gern noch von dir wissen, wieso du genau möchtest, dass ich Trunks dazu bringe, dass er wieder trainiert?" Vegetas Augen weiteten sich. Er drehte sich um und lief etwas umher. Dann fing er zu erzählen an: "Früher war Trunks einfach anders.. als er 8 Jahre alt war, war er mir so ähnlich. Er wollte uns bei jedem Gegner im Kampf zur Seite stehen und uns unterstützen. Ich ließ ihn aber nicht, weil er noch nicht stark genug war. Ich dachte, dass sei für ihn ein Ansporn härter zu trainieren, um sein ganzes Potential auszuschöpfen und dann mit uns zusammen kämpfen zu können.. Doch da lag ich wohl falsch. Ich weiß nicht, ob es meine Schuld war, oder vielleicht war es auch nicht richtig ihn in der Capsule Corp. einen Job zu geben. Ohne diesen hätte er sich besser auf's Trainieren konzentrieren können. Vielleicht liegt es auch an seiner Freundschaft mit Son Goten, der hat ja auch aufgehört zu trainieren. Genauso, wie Son Gohan, vor einigen Jahren, der hat aber noch die Kurve gekriegt." - "Hey!" - "Ist doch wahr, Kakarott. Du kannst mir nicht sagen, dass du stolz auf deine Söhne bist!" Son Goku kratzte sich am Kopf. "Doch. Es ist in Ordnung, wenn sie nicht kämpfen wollen.. Dafür bin ich ja da! Natürlich wäre es schön, wenn sie mehr so wären wie ich. Wenn sie mich vielleicht sogar irgendwann übertreffen würden, aber wenn sie es nicht wollen." - "Dir fehlt einfach die Erziehung eines richtigen Saiyajins. Wir sind Krieger, unsere Kinder sind Krieger und deren Kinder werden auch Krieger sein. Das ist einfach unsere Natur! Wie dem auch sei: Selbst der Trunks, der aus der Zukunft kam, in der alle Krieger, außer er, gestorben waren, war anders, als mein heutiger Trunks. Er war so voller Kampfleidenschaft und Willen immer stärker zu werden." Vegeta schaute in den Himmel, er sah besorgt aus. "Deshalb habe ich auf Kakarott gehört, weil er davon ausgeht, dass du so viel Potential hast. Ich werde dich so hart trainieren, bis du dein volles Potential ausgeschöpft hast. Auch wenn du dann stärker als ich werden solltest. Das gibt mir nur noch mehr Gründe, mein Kampflevel stätig weiter zu steigern." Er sah mich mit ernster Miene an "Und dann möchte ich von dir, dass du meinem Sohn zeigst, was du drauf hast. Du brauchst dich dann auch nicht zurückzuhalten. Er soll richtig leiden. Nur, bitte töte ihn nicht. Ich will nicht nochmal meinen Sohn verlieren." - "Nochmal?" ich erschrak. Son Goku legte seine Hand auf Vegetas Schulter "Ja, Trunks ist schon einmal gestorben, im Kampf gegen Cell. Vegeta und ich sind auch schon mal gestorben, aber Dank der Dragon Balls sind wir wieder putzmunter." er lächelte und stupste Vegeta leicht gegen sein Kinn "Aber sag mal Vegeta: so sentimental habe ich dich ja noch nie erlebt, geht es dir gut?" - "Pf.. Ich bin doch nicht sentimental. Hör' auf so einen Blödsinn zu reden! Wir haben jetzt auch genug gequatscht. Das Mädel soll endlich kämpfen lernen! Ich will sehen, ob du dich wieder mal getäuscht hast, oder, ob sie wirklich gut ist, oder werden kann!" - "Nur weil ich bisher zweimal daneben lag, heißt das nicht, dass ich hier auch falsch liege! Schließlich wissen wir, dass sie ein Saiyajin ist! Und das hat doch schon mal was zu heißen!" Vegeta betrachtete mich von oben bis unten: "Tzz, aber nur ein halber Saiyajin! Ich könnte ja wieder von vorn anfangen und über unsere Söhne reden, aber ich denke du weißt genauso gut wie ich, dass nur reinblütlige Saiyajins wissen, was es bedeutet den Kampf zu lieben." - "Ihre Mutter war zwar nur ein halber Saiyajin, aber sie hat sehr viel vom Saiyajinblut abbekommen. Sie liebte das Kämpfen genauso wie ihr Vater." Ich sah den beiden beim Streiten zu und überlegte mich aus dem Staub zu machen, doch dann erinnerte ich mich, wie ich hier her gekommen bin: ich wurde her geflogen! Mist! Ich kann hier gar nicht weg..
"Sieh sie dir doch aber mal an. Sie hat doch schon Schiss, wenn man sie nur ansieht." - "Vegeta! Vor dir hat jeder Angst! Das kannst du davon nicht abhängig machen. Sie weiß wahrscheinlich noch nicht einmal, wie viel Spaß das Kämpfen macht." Son Goku kam zu mir gelaufen und legte seinen Arm um meine Schulter. "Ich werde ihr zeigen, wie viel Spaß das Kämpfen machen kann!" er lachte und schüttelte mich. "Also.. tatsächlich weiß ich, wie man kämpft. Ich habe das eine Jahr am jährlichen Budokai Tenkaichi teilgenommen. Und sonst versuche ich unsere Stadt von all den bösen Menschen zu befreien. Also vor Verbrechern und so." Ich kratzte mich am Hinterkopf und grinste verlegen zum Boden. "Waaas? Wir sind auch jedes Jahr bei dem Wettkampf! Wieso hab ich dich dort nicht wahrgenommen?" - "Ich war auch eigentlich nur wegen euch da. Ich fand euch so toll, weil mein Vater mir so viel von euch erzählt hat. Es war das Jahr, als sie diesen Schlagkraftmesser eingeführt haben. Da habe ich noch unter den Kindern gekämpft." Vegeta schnaufte nur und rollte mit den Augen "Sie klingt ja schon wie Son Gohan. Kämpfer der Gerechtigkeit, oder so einen Dreck." - "Aber es ist doch schon mal ein Anfang, Vegeta. So müssen wir mit ihr nicht bei Null anfangen!" Son Goku freute sich und klatschte in die Hände. "Also, dann lasst uns doch endlich mal anfangen!"
Dann kam plötzlich Son Gohan wieder angeflogen. "Ich wollte euch noch was sagen: Lehrt ihr erst, wie man fliegt. Sonst braucht ihr gar nicht anfangen mit ihr zu trainieren. Das wäre sonst nicht fair. Außerdem: seid nicht zu hart zu ihr. Das war's auch schon. Ich muss jetzt wirklich los!" Damit verabschiedete sich Son Gohan wieder und flog davon.
"Na gut, dann eben das. Wir bringen dir bei wie man fliegt!" Son Goku winkelte seinen rechten Arm an und fasste sich mit seiner linken Hand an sein Bizeps. "Äh.. Vegeta? Hast du schon mal jemanden beigebracht, wie man fliegt?" - "Was??! Ich.. ähm.. nein!" Vegeta stotterte. "Aber so schwer kann das ja nicht sein." Son Goku und Vegeta sahen sich an und schauten beide sehr verwirrt aus.
Ja! Das klingt doch schon mal gut. Erst einmal das Fliegen lernen. Und wenn ich das kann, dann ist vielleicht Son Gohan wieder da und trainiert mit mir. Er weiß bestimmt, wie man am Besten mit Frauen umgeht. Vegeta und Son Goku wirken auf mich, als würden sie da keinen Unterschied sehen, ob Mann oder Frau. Hauptsache kämpfen..
DU LIEST GERADE
Die verborgene Kraft
FanficDiese Geschichte setzt voraus, dass man sich zumindest ein klein wenig mit Dragon Ball auskennt. Für Leute, die es nicht kennen, habe ich versucht es so ausführlich, wie möglich zu erklären. Egal ob DB Fan oder nicht. Ich hoffe es gefällt euch. Fal...