Ich sah Boo, wie er mit einem riesigen Tablett, voll mit Pudding, an uns vorbei lief. Mein Blick verfing sich an ihm. Dann schrie er: "Nein! Das gehört Boo. Boo's Pudding, nicht deiner!"
Huch? Sprach er mit mir?
Er sah mich wütend an. "Merida, beruhige ihn sonst zerstörst du die Zeitlinie!" Trunks schubste mich. "Woooaaa.." Ich sah Trunks erschrocken an und schüttelte mich. "W.. was? Ach Ja!" Ich wandte mich Boo zu "Tut mir leid Boo, ich wollte deinen Pudding nicht so anstarren."
Boo lief weiter und rief mir noch: "Besser ist es." zu.
Grr.. wenn ich damit nicht alles zerstören würde, hätte ich ihn jetzt, für diesen Kommentar, fertig gemacht.
"So Jungs, und nun? Wie geht es weiter?" Ich sah die beiden fordernd an. "Du musst nur etwas Geduld haben. Sie werden jetzt noch ein paar Mal Beerus beruhigen und dann versaut Boo alles mit seinem Pudding. Setz dich einfach und sieh zu. Das wird witzig.. für dich.. denn du musst ja nicht kämpfen." Trunks' Kniee schlotterten. "Aber etwas positives hat es" Son Goten klang fröhlich und lachte. "Und das wäre?" sagte Trunks skeptisch mit verschränkten Armen. "Merida sieht endlich Gotenks!" Son Goten wirkte auf einmal sehr selbstbewusst. Trunks sah ihn verwirrt an. "Ja, sie sieht wie wir als Gotenks auf die Fresse bekommen!" er zog eine Augenbraue hoch. Son Goten setzte sich beleidigt auf den Boden "Du musst auch alles schlecht machen."
Plötzlich ertönte lautes Geschrei.
"Jungs! Seid mal still. Dahinten tut sich was." Ich hielt den beiden die Münder zu und drückte ihre Gesichter in Richtung des Geschreis.
Geht's jetzt los? Wäre echt gut.. ich hasse warten.
Ich sah wie Whis und Beerus an dem Buffet standen und mit einem Kellner redeten. Dieser zeigte in die Richtung von Boo, der mit seinem Tablett, voll Pudding, beschäftigt war.
"Oh oh.. Ich glaube, es geht gleich los.." Son Goten schlotterte plötzlich mit den Zähnen. "Na? Doch nicht mehr so mutig, Son Goten?" Trunks klopfte ihm auf den Rücken und lachte kurz auf.
Wir sahen wie Beerus und Whis zu Boo gingen und mit ihm offensichtlich diskutierten.
Es wird gleich eskalieren.. dann kann ich mit Whis reden.. ich hoffe er kann uns helfen.
Boo fing an wütend zu werden und leckte jeden Pudding an. Das regte Beerus sehr auf. Ich hörte wie er Boo anschrie und ihn auf seine Fülle ansprach. Boo sprang daraufhin auf und drohte Beerus, dass er es bereuen wird ihn provoziert zu haben.
Boo sammelte Energie und raste auf Beerus zu. Er schaffte es nicht ihn zu treffen. Beerus hingegen schnipste Boo einmal gegen die Stirn, woraufhin Boo erstmal 5 Meter weit flog und im Pool landete. Er kam heraus geflogen und war noch wütender als zuvor. Er wütete hin und her, bekam jedoch einen Schlag nach dem anderen ab, bis er K.O. in einer Ecke lag. Mr. Satan rannte sofort zu Boo und kümmerte sich um ihn.
Plötzlich gingen Piccolo, Tenshinhan, Yamshu und Son Gohan gemeinsam auf Beerus los. Leider wurden sie alle mit nur einem Schlag platt gemacht. Dann hörte ich wie Vegeta sagte "Ach scheiß drauf, jetzt ist eh alles verloren." Er verwandelte sich in einen Super Saiyajin und begann mit Beerus zu kämpfen. Er landete kaum einen Treffer, doch wenn Vegeta mal traf, wirkte es, als würde es Beerus überhaupt nicht interessieren.
Was ist das für ein Monster? Ich habe selbst gegen Vegeta gekämpft.. in seiner normalen Form.. Und das fand ich schon krass.. Aber diesen Beerus scheint ja gar nichts zu stören.. ich dachte der tut nur so als wäre er der Stärkste.
Vegeta lieferte einen erbitterlichen Kampf gegen Beerus ab. Doch plötzlich bekam Vegeta so einen heftigen Schlag ab, dass er sich zurück verwandelte und zu Boden fiel. Bulma, Trunks und ich rannten zu ihm hin. "VEGETAAA!" schrie ich auf einmal. Ich weiß nicht warum. Ich hatte nur schlagartig riesige Angst um Vegeta.
Trunks wandte sich zu mir und flüsterte: "Jetzt sind wir dran. Son Goten und ich müssen uns jetzt zu Gotenks fusionieren." ich bekam noch mehr Angst. "Nein, bitte tut das nicht! Das ist ein Monster! Sieh dir an, was er mit deinem Vater gemacht hat!" Trunks sah zu Vegeta und dann wieder zu mir. Er fasste mir an meine Schulter "Keine Sorge.. Er wird uns nicht töten, sonst hättest du uns ja nicht kennengelernt" dann lachte er kurz. Ich fiel ihm in den Arm, drückte ihn sehr fest und sagte mit zitternder Stimme "Bitte lass dich diesmal auch nicht töten. Ich würde mir das nie verzeihen!" Ich ließ ihn los, schubste ihn ein wenig und drehte mich weg, dass er nicht sieht, wie mir eine Träne die Wange hinab läuft. Er flüsterte nur noch: "Versprochen" und flog zu Son Goten.
Dann tanzten die beiden einen merkwürdigen Tanz und sprachen im Chor: "Fuuuussssiiiooon, haaaaaa!", bei dem "Ha" trafen sich ihre Fingerspitzen. Plötzlich erschien ein helles Licht. Als es erlosch stand ein völlig Fremder da. Er hatte schwarz/lilanes Haar, was steil nach oben stand, wie das Haar von Vegeta.
Er verwandelte sich in einen Super Saiyajin und flog zu Beerus rüber. "Du hast dich mit dem Falschen angelegt! Gotenks ist hier, um dir jetzt mal ordentlich den Popo zu versohlen" er klatschte sich auf den Po und streckte diesen zu Beerus.
Oh mein Gott.. dass sind Trunks und Son Goten? "Gotenks"? Irgendwie ist er wie eine völlig andere Person.. keiner von den Beiden würde so etwas kindisches und zu gleich peinliches sagen.
Als mir meine Gedanken so durch den Kopf gingen, fasste ich mir an die Stirn und errötete etwas.
So ein Spinner, dieser Gotenks! Aber optisch macht er schon was her. Hoffentlich hat er nicht nur eine große Klappe, sondern kann auch vernünftig kämpfen!
DU LIEST GERADE
Die verborgene Kraft
FanfictionDiese Geschichte setzt voraus, dass man sich zumindest ein klein wenig mit Dragon Ball auskennt. Für Leute, die es nicht kennen, habe ich versucht es so ausführlich, wie möglich zu erklären. Egal ob DB Fan oder nicht. Ich hoffe es gefällt euch. Fal...