Hauptpreis: Dragon Balls?

307 20 0
                                    

Hm.. schon ein komisches Gefühl.. Plötzlich bin ich wieder 8 Jahre alt, aber dennoch besitze ich das Wissen, was ich in den letzten 10 Jahren gesammelt habe. Wie werden wir jetzt weiter machen? Ich hoffe, dass dieser Whis, von dem Trunks mir gestern erzählt hat, uns helfen kann. Ansonsten müssten wir vielleicht ein Jahr warten und Shenlong bitten, oder eben zu Polunga nach Namek.. aber wie wir dahin kommen sollen, ohne ein Raumschiff, weiß ich auch nicht. Wir können ja schlecht Bulma fragen, ob sie uns Kindern ein Raumschiff borgt, damit wir nach Namek fliegen können. Aber mit irgendjemanden müssen wir darüber reden.. ich bezweifle, dass wir das alleine schaffen.. obwohl es echt langsam an der Zeit wäre, dass wir es ohne erwachsene Hilfe schaffen..

"Heey!! Merida!!" ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Es klopfte an dem Fenster. Ich ging dorthin und öffnete es. Trunks flog hindurch und stand mir dann gegenüber. "Guten Morgen, Schlafmütze." er boxte mir leicht gegen die Schulter und lachte. "Wir müssen langsam los. Meine Mutter feiert doch heute ihren Geburtstag und sie will unbedingt auf einem Schiff feiern." - "Ach stimmt ja. Mist! Wann geht es denn los?" ich schreckte zurück und legte meine Hand auf meinen Mund. "Also eigentlich jetzt. Meine Mutter sucht nur noch meinen Vater und wollte dann los." - "Hm.. und du bist sicher, dass ich mitkommen kann? Sie hat mich ja nicht eingeladen. Und ich glaube immer noch, dass es nicht gut ist, wenn ich jetzt schon in euer Leben trete. Wir verändern doch total die Zeitlinie. Nicht, dass wir irgendetwas Wichtiges verändern und dadurch vielleicht die Menschheit ausstirbt oder noch schlimmere Dinge passieren?" ich verschränkte meine Arme und schaute zum Boden.
Trunks legte seinen Arm um meine Schulter und stupste mir gegen mein Kinn: "Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich weiß ja, was passieren muss, dass es so abläuft, wie es richtig ist. Und außerdem wollen wir diesen Wunsch doch eh rückgängig machen, dann ist das doch egal, ob du gerade hier bist oder nicht." er lachte und entfernte sich wieder etwas von mir. "Und jetzt mach dich fertig. Meine Mutter wartet nicht gern." - "Ja, also .. ich würde gern nachkommen, wenn das okay ist. Ich finde euch später bestimmt noch." Trunks stieg aus dem Fenster, rief: "Alles klar, wir sehen uns dort. Ich zähl' auf dich!" und flog davon.
Trunks sieht das alles so optimistisch.. kann ich gar nicht verstehen.. 10 Jahre zurück, in der Vergangenheit.. und dennoch ist alles anders.. Das ist doch so falsch.. wir machen alles kaputt.. Was ist, wenn uns niemand helfen kann und wir die letzten 10 Jahre wieder von neu leben müssen..? Dann ist es echt ein riesiger Fehler, dass ich jetzt hier bin.. dass Bulma mich schon kennengelernt hat.. einfach alles was hier bisher passiert und vielleicht noch passieren wird..

Nach einer halben Stunde Überlegung, bin ich dann zum Bad gelaufen. Im Flur begegnete ich Vegeta.. Ich unterdrückte gleich meine Aura, weil ich auf einmal Angst bekam. "Guten Tag." ich verbeugte mich vor ihm. "Hallo, bist du die Freundin von Trunks, die hier bei uns leben will, weil sie keine Familie mehr hat?" ich sah ihn mit großen Augen an. "Ich.. ähm.. ja genau. Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie mich hier aufnehmen." ich legte meine linke Faust in meine rechte Hand und verbeugte mich noch einmal. "Aber wieso sind Sie denn noch hier? Ihre Frau feiert doch ihren Geburtstag. Sind Sie gar nicht dabei?" - "Also zuerst einmal: Du kannst mich ruhig duzen, ich hasse diese Förmlichkeiten. Und außerdem bin ich nicht so für diese ganzen Feierlichkeiten. Ich war noch trainieren, aber ich werde mich jetzt frisch und dann auf den Weg machen. Und was machst du noch hier? Bist du gar nicht mit Bulma und Trunks mitgegangen?" er legte sich sein Handtuch um seine Schulter und ich kratze mich am Hinterkopf. "Ja, naja, also ich wollte später hinterher gehen, weil ich auch noch nicht so weit war und ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt mit dort hin darf... Mrs. Briefs hat mich ja nicht direkt eingeladen." - "Jeder Freund von Trunks ist bei uns herzlich Willkommen. Wenn du schnell genug bist, kannst du ja bei mir mitkommen. Aber ich werde dorthin fliegen, falls du das nicht kannst, werde ich dich nicht mitschleppen." - "Das musst du nicht. Ich wollte auch fliegen." ich verschränkte meine Arme und lachte kurz. Vegeta wuschelte mir durchs Haar, grinste und ging ins Bad hinein.

Die verborgene KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt