Hi:))
Zuallererst: DANKE, dass ihr diese geschichte lest!! und dann: SORRY für dieses kapitel...ich bin alles andere als zufrieden damit...werde es bald mal überarbeiten müssen. ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht, aber ihr könnt mich gerne darüber informieren, wies euch gefallen hat;))
Wowowowow. Was passiert hier gerade?
Ich war zu geschockt, um irgendetwas zu tun, geschweige denn zu schreien, als mich dieser jemand hinter den Rhododendronbusch am Straßenrand zog. Der Fremde hatte seine Arme von hinten um meinen Bauch geschlungen und setzte mich nun fast sanft auf dem weichen Gras ab. Was mich nicht unbedingt beruhigte. Stattdessen hatte ich mich soweit gefasst, um zum Schreien anzusetzen.
Doch der Kerl hinter mir schien das schon geahnt zu haben und patschte mir schnell seine Hand auf den Mund. Bevor ich meine Zähne ins Spiel bringen konnte, flüsterte mir der Unbekannte ins Ohr:" Hey, hey...Ganz ruhig, ich bin´s nur!!"
Bei anderen Leuten hätte ich jetzt gesagt "Und wer ist bitteschön 'Ich´??". Aber natürlich erkannte ich Louis´ Stimme.
Augenblicklich entspannte sich mein ganzer Körper und Louis ließ von mir ab.
Ich drehte mich zu ihm um und beäugte ihn skeptisch. "Warum genau kidnappst du mich von der Straße?"
Louis grinste und ließ sich neben mich aufs Gras fallen. " Ich dachte, ich sollte mich nicht mitten auf die Straße stellen...Es etwas unauffälliger gestalten, weißt du?"
Ich hob eine Augenbraue. "Wie wäre es mit dem Wundergerät namens Telefon? Glaub mir, das wäre um einiges unauffälliger gewesen, als das hier."
"Aber nicht so abenteuerlich."
Ich konnte nicht anders, ich musste kichern.
"Okay, was ist los?"
"Was soll denn los sein?"
Ich blickte ihn verdattert an. "Irgendetwas muss doch sein, sonst würdest du ja nicht mit mir reden wollen, oder?"
"Nicht unbedingt. Ich könnte auch einfach etwas mit dir unternehmen wollen.", gab Louis zu bedenken. Wenn er so weitermachte, würde ich hier und jetzt in Ohnmacht fallen.
Louis Tomlinson, DER Louis Tomlinson, kannte mich seit nicht einmal einem Tag und wollte sich trotzdem mit mir treffen?
"Aber, zugegeben, es gibt einen Grund."
Okay, damit hat sich das dann wohl erledigt.
"Ich hatte dir ja gesagt, dass es toll wäre, wenn du uns hier ein wenig rumführen könntest-"
" Hier gibt´s nicht viel zu sehen..."
"- und du hast morgen deinen letzten Schultag, oder?" Ich nickte abwartend.
"Wir können ja nicht wirklich auf die Straße und Sightseeing machen. Aber hier in der Umgebung soll viel Land sein. Und Niall isst ja für sein Leben gern, also wie wäre es wenn wir dich zu einem Picknick einladen und du zeigst uns, wo!!", endete Louis begeistert.
"Ehm, okay. Wann denn?" Bitte sag nicht morgen, bitte sag nicht morgen, bitte sag nicht morgen...
"Wie wäre es mit morgen nach Schulschluss?"
Ich stöhnte innerlich auf. Morgen war die Party. Und sie würde toll werden. Und ich freute mich sehr darauf.
Befand ich mich nun wirklich zwischen den Möglichkeiten "Party" und "Picknick mit One Direction" ?
Ich konnte doch zu Louis nicht nein sagen...
"Ich...", begann ich zögerlich.
Louis musterte mich argwöhnisch. "Wenn du nicht willst, sags ruhig!"
DU LIEST GERADE
Welcome to nowhere (Harry Styles ff)
FanfictionWie wolltest du dich unterwinden, kurzweg die Menschen zu ergründen. Du kennst sie nur von außenwärts. Du siehst die Weste, nicht das Herz. -Wilhelm Busch, Schein und Sein Olivia ist eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. In der Schule ist sie g...