13. Extra Kapitel

5.2K 244 21
                                    

Da ihr so viele Likes da lässt habe ich mir gedacht ein kurzes Extra Kapitel für euch zu schreiben.
Viel Spaß 😀

________

Ich sah aus dem Fenster.
Ich vermisste ihn sehr sogar, doch die Wut in mir vernebelt meine Gefühle zu sehr um mitleidig zu sein und zu ihm zurück zu kehren.
Er hatte oft versucht durch unsere Gedanken Kontakt mit mir aufzunehemn, doch ich hatte ihn nach dem 3 Mal blockiert,geschieht ihm Recht.
Jess hatte mir erzählt das er oft zu uns nach Hause gekommen war und versucht hatte herauszufinden wo ich war, doch niemand hatte es ihm verraten.

Soweit ich weiß ging es ihm mehr als nur schlecht doch uns ging es auch nicht besser, aber ein Unterschied trennte uns etwas in mir wandt sich gegen ihn und so langsam bildete sich Hass in mir.
Damon würde dafür büßen was er getan hatte, dafür würde ich schon Sorgen.
Mein Handy fing an zu klingen und als ich sah das es Jess war die anrief erhellte sich meine Miene sofort.
,,Jess." Sagte ich glücklich.
Von der anderen Seite erklang ein kichern.
,,Crystal wie geht's dir?" Fragt sie.
,,Gut Jess,gut. Aberr erzähl mal wie geht's dir,Mum und Dad.
Und gibt's irgendwas neues?" Fragte ich sie und fing dabei in die Küche zu gehen um mir etwas warmes zu trinken zu machen.

,,Allen geht es gut und es ist hier so langweilig ohne dich. Wann kommst du zurück?" Erklang die allzu bekannte Frage und mein Magen zog sich zusammen.
Wann würde ich zurück kommen?
Ich wusste es nicht.
,,I-ich..." fing ich an doch brach ab da ich keine Ausrede fand.
,,Er ist sauer." Sagt sie
,,Wer?" Fragte ich.
,,Na Damon. Er sucht dich überall er war letzens wieder hier und war stink sauer das wir ihm nicht sagen würden wo du bist. Ich dachte er würde jeden Moment auf Dad losgehen.!"
Ich rieß meine Augen auf, dieses verdammte Arschloch. Er wagte es sich wirklich nach mir zu suchen.

,,Crystal was ist passiert das du so plötzlich gegangen bist? Hat es etwas mir Damon zu tun?" Wenn sie nur wüsste. Ich stand auf und ging zu meinem Bett und hob die Matratze hoch.
,,Jess tut mir leid aber ich muss kruz auflegen aber ich rufe dich gleich wieder an,ok?" Ohne auf ihre Antwort zu warten legte ich auf und nahm es in die Hand.
,,Du wirst dafür büßen was du mir angetan hast Damon und das Buch wirst du niemals zu Gesicht bekommen!"
Flüsterte ich leise, stand auf zog mir meinen Mantel und meine Schuhe über und verließ die Wohnung und ging zu Magnis.

BITTEN #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt