20. School

2.2K 77 7
                                    

Es war Montag.
Ich stand mit meiner kleinen Schwester vor dem Sekretariat um unsere Stundenpläne abzuholen.
Es war nun mein letztes Jahr an der High School und ich wünschte es würde noch ein paar Folgen, den ich hatte keine Ahnung was ich nach der Schule machen will. Auf das Colleg wollte ich nicht und ich hatte keine Ahnung was für eine Ausbildung ich machen wollte.
Also blieb mir nichts anderes übrig als ein Freiwillgies Praktikum zu machen, nach der Schule, für 1 Jahr, es blieb nur noch die Frage was für eins?

Aber darum hatte ich noch lange Zeit nachzudenken, schließlich musste ich mich jetzt nur auf die Schule Konzentrieren und durfte mich nicht ablenken lassen, dazu gehörte die Bahnsee Sache sowie auch Damon.

,,Was kann ich für euch tun?" Fragt eine heisere Stimme und reißt mich so aus meinen Gedanken.
,,Ich und meine Schwester sind hier um unseren Stundenplan abzuholen."

,,Crystal und Jess West richtig ? So dort steht eure Klasse drauf und das ist euer Stundenplan. Bitte begebt euch nun in eure Klassen es wird in kürze Klingeln!".
Und mit diesen Worten Wandt sie sich ihrem Computer wieder zu und ignorierte uns.
Genervt verließ ich und meine Schwester das Sekretariat.
,,Wo hast du jetzt?" Frag ich sie.
,,Englisch Raum 119. Du?"
,,Geschichte Raum 005."
 
,,Ich muss dann Hoch wir sehen uns dann in der Pause. Ok?" Sie nickte.
Ich verstaute meinen Plan in meiner Tasche wärend ich die Treppen hochging.
Nach 10 Minuten herum irren fand ich den Raum endlich.
Meine Hände zitterten vor Aufregung und ich hatte das Gefühl mein Herz würde mir herausspringen vor Aufregung, zögerlich klopfte ich, dann erklang ein genervtes "Herein".

Wärend ich durch die Tür trat merkte ich wie alle Blicke zu mir wanderten.
,,Ich bin Crystal, die neue Schülerin."
Meine Stimme klang zwar entschlossen jedoch verrieten mich meine roten Wagen.
,,Du kannst dich in die Letzte Reihe setzen, vorstellen kannst du dich bei einem Anderen Lehrer, meine Zeit ist mir dafür zu Wertvoll."
Dann dreht sich der Alte Mann genervt um und ließ mich stehen, zögerlich ging ich in die Letzte Reihe und spürte jeden einzelnen Blick auf mir.

In der Letzten Reihe saß niemand und somit hatte ich meine Ruhe.

Nach einer Langweiligen Stunde Geschichte und 1 Stunde Englisch war endlich Pause.
Keiner meiner neuen Mitschüler hatte mich angesprochen geschweige den mir auch nur Angebot mich rum zu führt, aber mir war es recht den die Schule war jetzte nicht außergewöhnlich groß das man sich nicht zu Recht finden konnte.

Auf halben Weg zum hinteren Schulhof traf ich auf meine Schwester mir zwei anderen Mädchen.
,,Ich gehe mit Holly und Rebecca in die Cafeteria. Kommst du auch?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein ich gehe lieber raus." Sagte ich lächelnd.

Draußen setzte ich mich auf eine Bank etwas abgelegener, dann holte ich mein Buch raus und mein Sandwich.
Ich schlug die Seite auf und fing  "Sehen wir uns morgen?" an zu lesen.
Es war jetzte das 5 Mal das ich das Buch las, aber es nun mal ein Fantastisches Buch.

Ich war so vertieft in das Buch das ich nicht merkte wie sich jemand zu mir setzte, erst als die Person anfing zu redet schreckte ich auf.
,,Ich bin Lee." Ein Großer, gut gebauter, blau äugiger Typ lächelte mich an.
Skeptisch zog ich meine Augenbrauen zusammen.
,,Crystal." Sagte ich und Wandt mich dann dem Buch zu.
,, Ich habe schon viel von dir gehört, und es scheint als hätte Damon nicht übertrieben, denn du bist eine Wahre Schönheit."
Bewunderung lag in seinen Augen.
,,Aber wahrscheinlich denkst du dir gerade was ich überhaupt von dir will, die Frage ist leicht zu beatworten.
Ich bin Damon's Rechte Hand, sein Beta."

Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
,,Gibt es einen bestimmten Grund warum du mir das jetzt erzählt hast? Tut mir leid aber ich will mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben und erst Recht mit Damon, also bitte ich dich jetzt mich in Ruhe zu lassen!"
Ich hatte genug andere Probleme und Damon gehörte zu denen die ich so schnell wie möglich beseitigen wollte und es war nicht hilfreich von ihm über mich in seinem Rudel zu plaudern.
Lee jedoch schien über meine Ansage belustig zu sein den er grinste nur belustigt.

,,Na schön ich lasse dich jetzt in Ruhe, aber wir sehen uns in Bio."
Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand genauso schnell wie er gekommen war.

BITTEN #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt