Die Neuen (kurzes Kapitel)

252 9 1
                                    

Es ist der Morgen, der Morgen von dem Tag, an dem die drei neuen Mitglieder kommen werden.

Ich bin seit einigen Stunden auf den Beinen, Dean ist schon gegen 5Uhr abgehauen, mit Nathalie und seinem Vater, Heather hat mir bei meinen Haaren geholfen, sie sind hochgesteckt und fallen teilweise als Strähnen herunter, die Locken sind ungewöhnlich ausgeprägt, dazu trage ich ein schönes langes Kleid was ich mit Heather letztens gekauft habe, Dean hat mir freie Wahl gelassen was von großen Vertrauen zeugt.

Bei jedem Rudel war es gleich, wir Frauen mussten ein Kleid tragen und gut aussehen da die Luna meistens das Rudel wiederspiegelt, da es aber keine Luna gibt, übernehme ich diesen Part, die Männer hatten da freie Wahl, es dürfte nur nicht assig rüberkommen, ein ordentlicher Look also. Ich und Logan würden nachher die Neuen begrüßen.

 Ich und Logan würden nachher die Neuen begrüßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,So sieht's doch ganz gut aus.", zufrieden tritt Heather einen Schritt zurück und mustert mich lächelnd, als ich zum Spiegel gehe muss ich ihr zustimmen. So ein tolles Kleid habe ich noch bei getragen.

Wow, dachte nicht dass das dir so gut steht.
Grinst Lydia zufrieden, ich wende meinen Blick wieder zu Heather.

,,Danke für die Hilfe Heather. Weißt du wo Logan ist?", meine Augen betrachten die Uhr. 12Uhr, noch eine halbe Stunde und die Neuen treffen hier ein.

,,Er müsste unten auf der Lichtung sein wenn ich mich nicht irre.", ich nicke und wir gehen aus meinem Zimmer den Flur entlang, die Treppe runter und durch die große Flügeltür nach draußen, als Logan die Tür zuschlagen hört wendet er sich von Stefan und Stan ab um zu mir zu gucken, die Kinnlade der drei klappen herunter, ich kann mir ein schüchternes Lächeln nicht verkneifen, Heather bleibt neben mir als wir zu den dreien gehen.

,,Und?", Heather stellt sich neben mich und präsentiert mich wie einen wertvollen Diamanten...obwohl...alle Diamanten sind wertvoll...sie präsentiert mich wie einen Diamanten.

,,Ich bin froh das Dean dir freie Wahl gelassen hat.", spricht Stan seine Gedanken aus und ich schneide ihm ein Lächeln.

*

Die halbe Stunde ist verstrichen, jetzt stehe ich nur noch mit Logan und Stan vor dem Rudelhaus, die Sonne ist heiß, aber immer noch angenehm, das Licht lässt alles fröhlicher aussehen, der Fluss glitzert und das Gras sieht saftig aus.

,,Da hinten kommen sie.", Stan deutet vor uns auf die Bäume wo drei Gestalten auftauchen, zwei Männer und eine Frau, alle ungefähr in meinem Alter. Die drei kommen näher, jeder hat einen Koffer dabei.
Ich Stelle mich gerade hin und verschränken meine Hände locker vor mir, meine Haare wehen leicht im Wind nach hinten.

Einer der beiden Männer hat stahlgraue Augen und schwarze Haare, er ist gut gebaut und trägt eine Lederjacke, schwarze Schuhe und dunkelblaue Jeans. Der andere hat dunkelblonde Haare, dunkle eisblaue Augen, trägt ein schwarzes T-Shirt, Jeans und rote Schuhe. Die Frau hat schulterlange blonde Haare die intensiv gewellt sind, ihre Augen sind im freundlichen blaugrün mit einem äußeren dunklen Kreis, sie trägt dazu ein schwarzes Trägertop, dunkelblaue Jeans und dunkelgraue Schuhe. Alle drei scheinen mich zu bewundern, sie bleiben kurz vor uns stehen, Logan gibt jedem einmal die Hand, ich nicke nur einmal jedem zu, wie es die eigentliche 'Luna' tun würde.

,,Ihr beide seit dann wohl Luna und Alpha?", rät die Frau und ich schüttelt leicht den Kopf und lächel freundlich.

,,Nein, Alpha Dean hat eine Besprechung. Das ist sein Beta Logan, ich bin seine Tochter Lune. Aber wie dem auch sei, willkommen im Mondrudel." begrüße ich sie und bedeute ihnen uns zu folgen.

Ich gehe vorne weg, im Wohnzimmer sitzen einige Mitglieder die uns zustimmen, ich erwiedere es und folge dann den Gängen nach ganz hinten und bleibe vor einer der Türen stehen und öffne sie, wir treten in den großen Besprechungsraum und lassen uns am Tisch nieder.

Ich gehe vorne weg, im Wohnzimmer sitzen einige Mitglieder die uns zustimmen, ich erwiedere es und folge dann den Gängen nach ganz hinten und bleibe vor einer der Türen stehen und öffne sie, wir treten in den großen Besprechungsraum und lassen uns...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________
Ich habe die Bilder aus dem Internet.

MondkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt