,,Wie sind eure Namen?", beginnt Logan das Gespräch, er hat sie Hände auf dem Tisch verschränkt und ich habe mein rechtes Bein über das linke gelegt und meine Hände auf meinen Beinen verschränkt.
,,Ich bin Lara Stonecamper, das sind Brandon Dark und Khydron Boston.", stellt die Frau sich und ihre Begleiter vor, doch der Name der Frau lässt mir keine Ruhe.
Lara, Lara hieß eine Freundin von mir...nach dem Gespräch kann ich ja Mal fragen. Denke ich, mein Blick wandert zu Brandon, als sich unsere Blicke treffen breitet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus die ich Versuche zu unterdrücken, er löst etwas in mir aus, er ist mir sofort sympathisch und strahlt eine tolle Aura aus, in seinen blauen Augen scheine ich zu versinken, mein Herz erwärmt sich.
Was ist das da zwischen uns? Frage ich mich immer wieder und wieder bis ich zu Khydron Blicke, er erwidert meinen Blick, dich es löst nicht die Gefühle wie bei Brandon aus, komisch.
,,Aus welchen Rudel kommt ihr?", Stelle ich die nächste Frage worauf Brandon als erster antwortet, seine Stimme ist so angenehm tief und warm, sie ist auch etwas rau, einfach ein Traum...
,,Ich komme aus dem Rat, mir wurde es da zu bunt."
,,Ich aus dem Marchrudel.", sagt Lara und mir fällt auf das meine alte Freundin ebenfalls zum Marchrudel gehörte.
,,Und ich aus dem Shadowrudel.", antwortet Khydron zuletzt und ich trage sie alle in die Papiere vor mir ein.
,,Welche Kräfte?", ist Logans nächste Frage, Lara sieht mich an, warum auch immer.
,,Ich habe die Kraft des Wassers, Brandon die des Windes und Khydron kann mit Tieren reden, als Mensch.", ich bin erstaunt was Lara alles über die beiden weiß.
Zögernd hebt Lara den Blick und wendet sich an mich.
,,Darf ich dir eine Frage stellen? Ich weiß es..." ,,Ja natürlich Lara.", Unterbreche ich sie freundlich, ihre Augen weiten sich überrascht.,,Welche Kraft hast du Lune?"
Auf ihre Frage hin seufze ich ergeben und lehne mich etwas zurück.,,Ich habe Gaben, aber meine Kraft haben wir noch nicht herausgefunden, jedenfalls hat Logan ebenfalls die des Windes.", beende ich den Satz und Lara nickt.
,,Welche Gaben? So was ist ungewöhnlich. Ich meine eine Gabe zu haben.", fragt jetzt Brandon neugierig.
,,Ich kann auch mit Tieren reden, aber auch ein Gewitter hervorrufen wenn ich wahnsinnig schlecht gelaunt bin. Diese beiden sind die ausgeprägteren.", antwortet ich gelassen.
*
Nachdem wir die letzten Fragen geklärt haben und sie ihre Zimmer haben, ziehe ich mich wieder um, lasse meine Haare aber wie sie sind, schnappe mir wieder mein Zeichenblock und Bleistift, wie Radiergummi und Anspitzer und Eile hinaus zu meinem Felsen.
Ich lasse mich auf das trockene Moos sinken und sehe mich um, suche nach Inspiration als jemand weiteres aus dem Gebäude tritt, doch ich beachte sie gar nicht und zeichne die Grundrisse eines Wolfes welcher mit gestreckten Beinen über einen Fluss springt, erst als die Person vor mir steht sehe ich auf und erkenne Sakura mit meinem Bild von gestern in der Hand, wütend erhebe ich mich und will es an mich nehmen, doch sie zieht es weg.
,,Ist das deine?", ihre Stimme klingt überhaupt nicht unfreundlich und als ich nicke weiten sich ihre Augen und sie betrachtet es noch einmal.
,,Mal ganz im Ernst Lune, ich kann hierbei nicht sagen es sieht scheiße aus. Denn es ist fantastisch, wirklich...wow...", haucht meine Mutter und sieht zu mir hoch, meine Braue ist gehoben, voller Erstaunen sehe ich sie an.
DU LIEST GERADE
Mondkind
Werewolf,,Jemand wird dich finden, und dann wird sich alles ändern.'', murmelte eine Stimme vor mir, doch ich konnte nichts sehen. ,,Mach dir keine große Hoffnung Lune.'', sagte die Stimme noch, bevor ich wieder die Bäume um mich herum wahrnehmen konnte. ...