Es musste irgendwann so kommen

186 8 1
                                    

Es ist muksmäuschenstill nachdem ich diese Worte gesagt habe, doch in den Augen der beiden -nennen wir sie Übeltäter- ist noch immer keine Reue zu erkennen.
Die Wut kocht immer wieder in mir hoch bis ich schließlich genug habe, Brandon von mir stoße und auf Nora zukomme, meine Hände sind verkrampft zu Fäusten geballt so dass die Haut unter den Knöcheln weiß hervorsticht.
Meine Augen glühen förmlich und ich kann auch deutlich Lydias Anwesenheit spüren.

,,Schmor in der Hölle, Schwester!", zische ich ihr ins verlogene Gesicht, hole weit aus und verabreichen ihr eine schmerzende Bachpfeife auf der Rechten und linken Seite.
Meine Hand Pocket unangenehm, dich das kann ich stolz ignorieren, Noras Augen fangen an unter den Tränen zu schimmern, ihre Kiefer mahlen angespannt und ihr Gesicht spiegelt eine Emotion wieder die ich bei ihr noch nie gesehen habe.

Ehrfurcht.

Mit einem angewiderten Schnaube drehe ich mich um und stehe jetzt meiner Mutter gegenüber die Nora besorgt ansieht und mich völlig ignoriert, als sie dann sogar zu ihr möchte, halte ich Sakura am Arm fest und bohre meine Nägel absichtlich in ihre Haut, meine Augen sind nur noch Schlitze und meine Nasenflügel beben bei jedem meiner Atemzüge als ich sie förmlich anfauche.

,,Merkst du jetzt was ich gemeint habe? Du warst immer nur für Nora da.
Seh endlich deine Fehler ein, dann können wir weiter reden. Ab jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen meine Liebe!", faucht ich ihr leise zu und wende mich dann wieder ab, gehe an den anderen vorbei und ignoriere Brandon der meinen Namen ruft, bis mich jemand eilig am Arm packt und festhält, wütend drehe ich mich um und sehe Lara hinter mir die mich mustert.

,,Wo willst du hin Lune?", ihre Stimme klingt unsicher als sie meinen Blick bemerkt.
,,Ich muss mich einfach mal abreagieren Lara, also lass.mich bitte los bevor ich mich vergesse.", egal wie leid sie mir gerade tut, ich muss hier raus, oder in mein Zimmer ist ich den Boxsack aufgestellt habe.

Besser könnte ich mich gerade auch nicht beruhigen. Merke ich und mache mich aus dem Griff meiner Freundin frei, gehe die Treppen hoch und den hellen Flur entlang. Nur wenige andere kreuzen meinen Weg bis ich mein Zimmer erreiche, die Tür von innen abschließe und auf den Boxsack zusteuere.

*

Ein Schrei nach dem anderen verlässt meine mittlerweile staubtrockene Kehle, das Kratzen ignoriere ich gezielt und schlage wieder einige Male gezielt hintereinander auf den Sack ein.
Gott ich könnte Profiboxerin werden!

Als ich nach einer ganzen Weile erschöpft hechelnd an der Wand runter rutsche ist meine Wut vergessen und macht Platz für den Schmerz in meinen müden Armen.

Nachdem meine Arme nicht mehr so schwer sind gehe ich duschen und genieße dabei das warme Wasser auf meiner Haut.
Als ich fertig bin ziehe ich mir einen grauen Pulli mit schwarzer Leggings an und gehe wieder runter und ins Wohnzimmer wo ich auf Brandon treffe der sich mit der Hand über das Gesicht wischt, als er mich dann bemerkt Richter sich auf.

,,Warum so genervt?", ich setze mich neben ihn und er rollt mit den Augen, lässt sich mit dem Rücken gegen die Rückenlehne fallen.

,,Nora und Sakura sind wie kleine Kindergartenkinder die nichts einsehen können, sie müssen unbedingt Recht haben!", meint er schnaufend und ich sehe ich lachend an.

,,Nun, vielleicht werden beide irgendwann Mal erwachsen, wäre ganz schön.", schmunzel ich und lehne mich ebenfalls zurück und kuschel mich neben Brandon auf die große Couch, er legt einen Arm um meine Schultern und so liegen wir einfach da und machen nichts.

*

Ich gehe mit Lara durch die Straßen von Sydney und sehe mich mehr als interessiert um. Das ist das erste Mal seit langem das ich eine Stadt betrete da man als Wolf nicht sonderlich beliebt war.

,,Ich finde es hier wirklich schön.", sage ich gerade als wir über eine Haubtstraße gehen während viele andere uns umgeben.

,,Ich finde alle Städte toll.", entgegnet meine Freundin und sieht sich ein paar Schuhe im Schaufenster an, doch ich ziehe sie augenrollend weiter und beachte ihren Protest garnicht.

,,Wir haben beide schon Schuhe gefunden, außerdem sollten wir langsam zurück da es bald dunkel wird.", seufze ich und lasse sie neben mir gehen, dich ihren beleidigten Seitenblick kann ich nicht ignorieren.

,,Jetzt zu nicht so ein auf beleidigte Leberwurst, sonst fängst du noch an sauer zu schmecken.", daraufhin bekomme ich von Lara einen ungläubigen Blick zugeworfen.

,,Bist du Kanibale?", fragt sie mit großen Augen und ich winke lachend ab.
,,Nein?", meine Antwort klingt eher wie eine Frage und Lara boxt mir gegen den Arm.

,,Schön gut, ich lass es ja.", grinse ich und wir setzen unseren Weg durch die Stadt fort als mir ein durchaus bekannter Geruch in die Nase steigt.

,,Ist das nicht Dean?", Frage ich und deutet auf das Café, auf der Veranda an einem Tisch sitzt tatsächlich Dad und unterhält sich scheinbar mit einer Frau in ungefähr seinem Alter.

Ohne Zögern überqueren ich mit der protestierenden Lara die breite Straße und erreiche ihn wenig später. Erstaunt sieht er uns an und ich deutet fragend auf die Frau mit den schwarzen Haaren und grauen Augen.

,,Ach so... Lune Kim, Kim Lune, sie ist meine Tochter.", stellt Dean uns vor und Kim lächelt mich fröhlich an, wir holen uns noch zwei Stühle ran und legen unsere Taschen ab ehe wir am Gespräch teilnehmen.

,,Du bist also Dads Mate?", Frage ich und sehe Kim an, die nickt.
,,Ich habe schon seit einem Monat meine Mate hier irgendwo wahrgenommen und jetzt habe ich sie endlich gefunden, in den nächsten Tagen wird sie ins Rudelhaus ziehen.", erklärt mir Dean und sieht Kim freudenstrahlend an.

Und wieder sieht man wie nützlich die Mateverbindung doch ist.
Seufzt Lydia und ich stimme ihr zu, ohne diese Verbindung hätte ich Bansin niemals wahrgenommen.

,,Wie groß ist euer Rudel denn?", Kim sieht uns interessiert an, sie scheint garnicht nervös bald auf das Rudel zu treffen um die Aufgaben einer Luna zu übernehmen.

,,Anfang Sommer waren wir so vierzig, jetzt Anfang Herbst bereits etwas über hundert. Was du noch wissen solltest das unser Rudel etwas speziell ist.", fügt Dean noch hinzu worauf Kim die Stirn runzelt.

,,Und warum?"

,,Naja,", fange ich mit dem Blick zu Dean an,"Ich bin die Nachfolgerin von Jenny Night und deshalb gibt es manchmal Besuch vom Rat, momentan sind aus dem Rat Cody Night, mein Bruder und Jack Hilston zu Besuch, sie bleiben noch bis zum Winter.", erkläre ich leise damit niemand anderes mich verstehen kann, auch wenn Menschen nicht so gut wie wir hören können sollte man doch aufpassen.

Kims Augen werden groß, mit dem Daumen deutet sie auf mich, Dean nickt nur grinsend und sieht ebenfalls zu mir.

,,Ich fühle mich geehrt dich zu treffen Lune und-"Jaja, schon gut, ich hasse es wenn jemand so bei mir ankommt, ich bin schließlich nicht die Queen oder Trump.", sage ich sarkastisch und wir müssen alle grinsen.

,,Nun, wenigstens hast du endlich deine Mate Alpha und hast auch Hilfe was das Rudel angeht. Irgendwann musste es schließlich so kommen.", lächelt Lara und bekommt von Kim einen freudigen Seitenblick.

___________
Ich glaube ab jetzt kommt nur jeden Tag ein Kapitel, oder jeden Zweiten.
Unsere Lehrer denken jetzt kurz vor den Ferien nochmal einen Entspurt einlegen zu müssen was Tests oder Checklisten und Arbeitsblätter angeht...
Habt ihr auch so absurd gutes Wetter wo die Temperaturen jeden Tag über den 30° sind? Wir schon😎

xoxo
Ash

MondkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt