Sonntag Nachmittag und ich stehe auf meinem Felsen am Fluss, die Augen geschlossen während der Wind über die Lichtung weht.
Seitdem ich meine Kraft hatte ist der Sommer ein Teil von mir. Ist das Wetter kalt mache ich es entweder wärmer oder meine Laune ist so ziemlich im Keller, Dean glaubt ich habe meine Gaben verloren, um etliche zu sein weiß ich es selber nicht.,,Lune, wir bekommen nachher Bruch von einem Ratsmitglied, es sind zwei, sie wollen dich auch Mal sehen.", ruft Lara mir zu, sie hat sich mittlerweile erholt und nimmt es mir zum Glück nicht übel.
Ich nicke nur knapp und springe auf das Gras um mit Lara in das Haus zu gehen, in mein Zimmer und was anderes anziehen. Wieder ein Kleid, doch diesmal kurz und passend zu meiner Kraft, Brandon hatte es mir gegeben.
Ich persönlich finde es echt klasse was ich ihm aber auch gesagt habe, er meinte das ich einzigartig bin und daher ein einzigartiges Kleid bräuchte, es ist geeignet für Anlässe wie der Begrüßung einiger Ratsleute.
Schnell ziehe ich es mir über und begutachte meine Frisur, Lara kann sowas echt gut.
,,Lune, seit ihr da drinnen fertig?", klopft Dad an die Tür und ich streiche ein letztes Mal über mein Kleid und als ich mich umdrehe steht da Lara, vor ihr mein Vater der mich stolz ansieht.
,,Kommt jetzt, die Ratsleute warten schon draußen mit Brandon und Ben.", wir nicken und ich folge Dean den Flur entlang und die breite Treppe runter, als wir dann vor der Tür stehen atme ich durch, gespannt wen ich gleich sehen werde.
Dean öffnet die Tür und ich trete heraus und behalte meinen Blick auf dem Boden, gehe die wenigen Treppe runter und bleibe auf Bens rechter stehen und hebe erst jetzt den Blick und treffe auf blaugrüne Augen mit weißen Partikeln, mein Gegenüber ist einen Kopf größer als ich und hat dunkelbraune, fast schwarze Haare durch die er sich gerade geht.
Mit großen Augen sehe ich ihn an er erwiedere meinen Blick erstaunt und sieht an mir auf und ab bis er kurz nickt.
,,Sei gegrüßt Lune, ich b-,,Woher kommst du mir so bekannt vor? Irgendwo habe ich dich schon mal gesehen...", überlege ich laut genug das jeder hier mich hört, Brandon kennt ihn da er selber zum Rat gehört hatte, der Dunkelhaarige sieht mich mich mit gehobener Braue an.
,,Cody Night heiße ich, wenn es dir hilft.", sagt er immer noch freundlich und meine Augen werden größer als ich ihn tatsächlich erkenne.
,,Cody! Du bist es wirklich!", jauchze ich und lasse.mich von ihm, meinem großen Bruder in eine Umarmung ziehen.
,,Ich habe dich vermisst Schwesterchen.", murmelt er glücklich und löst sich von mir, ich trete wieder neben Ben und Dean, ich spüre Brandons prüfende Blicke auf mir und seufze während ich seinen Begleiter angucke und auch ihn begrüße.
,,Brandon, Cody ist mein Bruder, keine Sorge.", stöhne ich genervt, der andere Namens Jack hebt die Brauen und sieht uns abwechselnd an.
,,Gott verdammt ja er ist mein Mate!", sage ich und mache eine ausladend Gestik was Cody und Jack einen erstaunten Blick entlockt.
*
Das Gespräch verläuft gut, nur Brandon nervt mit seinen Warnungen vor Jack er könnte mir gefährlich werden. Die beiden haben alles mit Shawn und Cona geregelt und bleiben nun bis zum Winter hier, Cody weil ich seine Schwester bin und Jack...keine Ahnung, einfach so?
________
By the way, die Bilder sind aus dem Internet.
Kurzes Kapitel, jedoch hatten wir heute eine sechsstündige Sprachprüfung und dafür muss man halt lernen, sorry
DU LIEST GERADE
Mondkind
Werewolf,,Jemand wird dich finden, und dann wird sich alles ändern.'', murmelte eine Stimme vor mir, doch ich konnte nichts sehen. ,,Mach dir keine große Hoffnung Lune.'', sagte die Stimme noch, bevor ich wieder die Bäume um mich herum wahrnehmen konnte. ...