Wir haben das Gespräch noch interessiert weitergeführt und sind jetzt schon seit einigen Minuten durch den Wald auf den Rückweg zur Lichtung.
,,Ich bin gespannt wie Nora, Cody und Sakura reagieren werden.", seufzt Dean der seine Hand mit der von Kim verschränkt hat, um ihn davon abzulenken räuspere ich mich schnell.
,,Wie wäre es mit einem Rennen auf dem Rückweg?", schlage ich in die Hände klatschend vor und kassiere einen Blick von Lara der mich zum lachen bringt.
,,Nicht wir direkt, sondern unsere inneren Wölfe, wie währs?", daraufhin glühen die Augen der anderen begeistert.
BOA YES! BIIIITE LUNE! Fleht mich Lydia an.
,,Einverstanden.", kamen die Antworten und Lara begann sich als erste zu verwandeln.
Ihr Wolf hat dunkelgraues Fell und federgraue Augen die im Licht der untergehenden Sonne teilweise orange schimmern. Als sie ihren inneren Wolf Tina die Kontrolle überlässt werden die Augen braun, fast schon schwarz mit blauen Sprenkeln, das Fell bekommt dazu einen schwarzen Unterton.
Kims Wolf hat gelbe Augen die sich mit dem Sonnenlicht orange vermischen, ihr Fell ist seidig und beigebraun, ihre Pfoten sind weiß, ihr innerer Wolf Zara -wie wir erfahren haben- hat Bernsteinaugen und Haselnuss braunes Fell und schwarze Ohrenspritzen.
Deans Wolf ist schwarz und die Augen mittlerweile silbern, sein innerer Wolf hat silberschwarzes Fell und mondgraue Augen, seine Pfoten sind riesig und sein Schweif peitscht hin und her.
Ich verwandelt mich ebenfalls und spüre Laras und Kims Blicke auf meinen sich verändernden Körper. Meine Knochen verschieben sich fast lalutlos knackend, meine Kleider verschwinden wie durch Zauberhand und allmählich zeigt sich mein mondgraues Fell das von der Sonne einengoldigen Unterton bekommt. Meine Augen werden von einem einzigartigen silbergrau zu türkis mit diesem blaugrün verwischten, meine Ohren mit den schwarzen Spitzen kommen zum Vorschein und als dann Lydia hervorkommt werden meine Augen rot, blutrot, mein Fell sieht aus wie immer da sie noch nicht ihre volle Kraft hat.
Lydias P.O.V
Es tut gut wieder die kalte Herbstluft zu riechen und zu spüren so wie das braun goldene Laub unter unseren Pfoten, Zara, Tina und Jacob sehen mich vielsagend an.,,Auf los geht's los.", knurrt Tina siegessicher und schon gibt sie das Signal.
*
Unsere Pfoten trommeln über den Boden während die Bäume an uns vorbeifliegen. Ich fühle mich frei, glücklich. Seit etwas längerer Zeit bin ich schon nicht mehr draußen gewesen und die Enge in Lunes Schädel hatte langsam an meinen Nerven gezerrt.
Hey! Ohne mich würde es dich garnicht geben, also Klappe!
Schnaubt Lune beleidigt.Selber Klappe.
Entgegnete ich und beschleunige um zu Tina aufzuholen.
Als sie mich neben sich sieht werden ihre Augen groß und wir beide werden immer schneller, Tina im verzweifelten Versuch mit einzuholen und ich weil ich wissen möchte ob ich auch gegen Zara gewinnen kann.Allmählich komme ich den beiden Mates näher die sich ein Duell liefern und dabei vergessen auf ihre Umgebung zu achten.
,,Jacob! Vor-", mein Versuch ihn zu warnen geht so ziemlich in die Hose.
Er guckt zwar hoch, doch ist nicht schnell genug so dass er mit Karacho gegen eine alte Buche knallt und benommen den Kopf schüttelt. Gerade als Zara zu ihm kommt um zu helfen verlässt ein Knurren seine Kehle und ehe wir uns versehen jetzt er wieder vor und rennt nun an der Spitze unserer Truppe.,,So n' blöder Baum hält mich, Alpha Dean, doch nicht auf!", jault er triumphierend und Zara kurz hinter mich schnauft augenverdrehend.
,,Gib nicht so an! Das kommt nicht gut!"
Ich beachte Zara garnicht mehr und hole immer wieder zu Dean auf, doch er ist nicht zu unterschätzen, denn immer wenn ich neben ihm bin rennt er weiter vor und gewinnt so wieder an Abstand. Knurrend recke ich die Schnauze, atme die kalte und wohltuende Luft ein und stemme meine Hinterbeine mit voller Wucht in den Boden, mit den Krallen gebe ich mir Halt, biege meinen Rücken und strecke mich dann wieder was zur Beschleunigung beiträgt, meine Beinen holen weit aus und machen große Sätze. Vor mir höre ich Jacob hecheln, tja, so jung ist er ja auch nicht mehr.
Leg dich nicht mit DAD an! Ermahnt mich Lune und schnell bringe ich sie zum schweigen und konzentriere mich wieder auf Jacob dem ich immer näher komme.
Und laufe schließlich neben ihm her, gebe ihm einen Triumph vollen Blick und sehe wieder nach vorne um jedem Hindernis auszuweichen. Jacob und die anderen immer weiter hinter mir.
*
,,WIN! GEWONNEN!", freue ich mich und mache einen Freudensprung als ich am Fluss zum stehen komme und mich auf das Gras fallen lasse, weiter weg sehe ich Logan und einige andere die und belustigte Blicke schenken als auch die anderen keuchend eintreffen.
,,Das tat echt gut.", schnauft Zara und sieht sich in der Runde um. Ihr Fell ist nass, so wie auch die Felle von mir, Tina und Jacob. Nun, schwitzen ist keine schöne Angelegenheit.
Lunes P.O.V
Lydia zieht sich wieder zurück und als wir wieder die Kontrolle haben verwandeln wir uns zurück und liegen jetzt auf dem Rücken einfach nur atmend da, ein Lächeln ziert meine Mundwinkel bei den Gedanken an Kim. Sie ist wunderbar und ganz anders als Sakura. Ob die beiden ihre Luna akzeptieren soll mir egal sein, Dean ist eh am überlegen ob die beiden verbannt werden, kurz vor dem Winter ist das natürlich hart, doch das Mitgefühl für die beiden haben wir schon längst verloren.,,Hier seit ihr also, hab dich schon gesucht, wo wart ihr?", die Stimme gehört zu meinem Bruder dessen Gesicht über meinem erscheint als er auf mich nieder sieht.
,,In der Stadt, Dean hat endlich seine wahre Mate.", erkläre ich immer noch gut gelaunt und setzte mich mit den anderen auf die alle zu Cody aufsehen, sein Profil wendet sich Kim zu die sofort kapiert das das mein Bruder und Ratsmitglied ist, zögernd sieht die erst ihn, und dann Dean an, gespannt wie er reagiert.
Eine Weile ist es still, doch dann tritt Cody fröhlich zu ihr und schüttelt ihre Hand.
,,Wurde auch langsam Zeit, du wirst eine tolle Luna, das weiß ich.", begrüßt er sie und in ihren Augen zeigt sich die Erleichterung, dann wendet sie sich an Cody und mich.
,,Nennt mich Kim oder Mum, ganz wie es euch passt."
Unsere Augen werden groß als wir uns ansehen. Schnell nicken wir beide und Lächeln in uns hinein.
,,Gerne doch, Mum.", sage ich als erste und bekomme einen liebevollen Blick ihrerseits.
______
Hi
Weil ich Zeit und Lust habe noch ein Kapi für euchxoxo
Ash
DU LIEST GERADE
Mondkind
Werewolf,,Jemand wird dich finden, und dann wird sich alles ändern.'', murmelte eine Stimme vor mir, doch ich konnte nichts sehen. ,,Mach dir keine große Hoffnung Lune.'', sagte die Stimme noch, bevor ich wieder die Bäume um mich herum wahrnehmen konnte. ...