Überfall

244 10 4
                                    

Ich stehe schwer atmend an der Schlucht und sehe hinunter.
Der Rogue taucht ab und auf, seine Pfoten versuchen ihn über Wasser zu halten, ein Rascheln weiter hinter mir lässt mich aufsehen.
Ich kann Heather riechen noch bevor sie die freie Fläche betritt, als sie durch die Büsche kommt sieht sie mich komisch an.

"Nur ein dummer Rogue der meinte sich mit mir anzulegen.", erkläre ich ihr schnell woraufhin sie nickt.

"Trotzdem sollten wir langsam zum Rudelhaus zurück, ich habe das Gefühl da stimmt was nicht.", meint sie und zustimmend nicke ich.
Zwar habe ich nichts von Cody, Brandon oder Dean gehört dass etwas passiert ist, aber man weiß ja nie.

Ich renne in meiner Wolfsgestalt durch den Wald neben Heather her und schon bald können wir das Rudelhaus zwischen den Bäumen ausmachen, am Waldrand verwandeln wir uns zurück, wobei ich eine Gruppe sehen kann die gerade um die Lichtung herum joggt.

"Nichts ungewöhnliches.", stelle in fest und sehe zu Heather, doch die sieht sich weiter feindselig um und schüttelt den Kopf.

"Nein, hier ist irgendwas.", beteuert sie und wir gehen zum Rudelhaus, durch die Tür und sofort bestätigt sich ihr Verdacht als wir ein kehliges Knurren vom Keller aus hören können.
Die Stimme ist mir nicht annähernd bekannt.

Rogue!
Sagt Bloom schnell, sie hat Recht, die Tür steht einen Spalt offen, der Geruch des Rogues ist klar zu erkennen.
Aber ich rieche auch Cody, und das bereitet mir eine unangenehme Gänsehaut.

"Wir müssen da runter und Cody helfen, du bleibst hier oben, warne die anderen, ich habe das Gefühl es ist das Rudel vor dem wir gewarnt wurden.", zische ich und nur zögernd stimmt sie zu, in ihren Augen sehe ich die Angst.

Ich drehe mich wieder zur Tür, atme durch und gehe darauf zu.

*

Die Treppe knarzt leise als ich sie hinunter gehe. Am Ende des rechten Ganges steht eine weitere Tür einen Spalt weit offen.
Wie kommt ein Rogue in das Haus?
Vielleicht den Geruch unterdrücken?, shnaubt Bloom, ich rolle die Augen und gehe den Gang entlang zur Tür.
Die können das nicht Bloom, du solltest das wohl wissen.
Es ist durchaus möglich, wenn sie stark genug sind Lune.

Ich atme leise aus als ich Stimmen vernehmen kann.

"Wo ist die Kleine?", fragt der Rogue, er muss in seiner Wolfsform sein da es tierische Laute sind.
Das macht es nur noch absurder.
"Ich weiß nicht wen du meinst.", entgegnet Cody, mein Herz klopft so laut das ich befürchte der Eindringling kann es hören.

Ich stehe bereits an der Tür und lausche weiter.

"Du weißt genau wen ich meine. Also, wo.ist.das.Mondkind?" Ich schlucke, sie suchen mich, es ging ihnen schon immer nur um mich.

Wenn ich sage renn, dann rennst du wie du noch nie gelaufen bist klar!? Befiehlt Bloom, ich habe gerade nicht den Nerv dazu sie zu verdrängen, also nicke ich einfach.

"Ich habe keine Ahnung und jetzt zieh mit deinem Rudel Leine!", knurrt mein Bruder, doch der Wolf lacht knurrend.

"Denkst du ich bin wirklich so dumm und weiß nicht das sie hinter der Tür steht?", lacht er und ich meine mein Herz setzt aus.

REEEEEEEEEEEEN UM DEIN VERSCHISSENES LEBEN LUNE! RENN!
Brüllt Bloom mich mit allem an was sie hat.

Mit denen ist nicht zu spaßen LAUF!

Schreit sie mich an und ich erwache aus meiner Starre. Erschrocken trete ich zurück als ich das Gesicht des Rogues sehe.

"Hallo Kleine." Ich stoße einen lauten Schrei aus und haste augenblicklich los, den Gang entlang die Treppe hoch in den großen Flur.

MondkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt