#11

171 5 0
                                    

Pov. Hanna

Ich stand mit Max vor Luca's Tür ich war sehr gespannt wie er wohl aussah?
Max klingelte nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür, wir gingen rein und liefen die Treppen nach oben.
Als wir oben waren sah ich einen gut aussehenden Mann ob das Luca ist?
"Hey Luca" hörte ich Max sagen.
"Hey" sagte ich.
"Wen hast du denn da mitgebracht?" fragte Luca.
"Das ist Hanna meine beste Freundin!" sagte Max stolz.
Wir gingen in die Wohnung von Luca als ich mir meine Schuhe und Jacke auszog sah ich das Max, Luca küsste durch irgendeinen Grund spürte ich Eifersucht und Neid in mir.

Pov. Luca

Wow! Hanna war echt hübsch um ehrlich zu sein habe ich noch nie so ein Hübsches Mädchen gesehen!
Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen.
"Ihr scheint euch wohl zu verstehen!" strahlte Max.
"Äh ja" lächelte ich Hanna an.

Pov. Hanna

Es war ein Toller Abend wir haben alle zusammen Pizza gebacken und Filme gekuckt aber ich und Luca müssten uns die ganze Zeit anlächeln was Max aber nicht merkte, Luca ist so hübsch die Frage ist nur ob er mich auch hübsch findet?

~Drei Tage später~

Ich wurde von meinen Handy geweckt "Man wer ruft mich am Sonntag um 8 Uhr an?!" stöhnte ich, ich schaute dann auf mein Handy es war Luca ich lächelte und nahm den Anruf an "Hey" sagte ich.
"Hey hier ist Luca ich wollte fragen... Also naja Max ist nicht da und ich wollte fragen ob du heute zu mir kommen willst?"
"Äh ja... Ähm wie viel Uhr?" stotterte ich.
"So in einer Stunde?"
"Ja, klar also bis später" ich legte auf Mist! 1 Stünde?! Wie soll ich das Schaffen?
Ich rannte ins Badezimmer um mich zu duschen als ich damit fertig war putzte ich mir die Zähne und zog mir was an ich schaute auf die Uhr ok nich 10 Minuten ich zog mir meine Jacke an nahm mir Handy und ...
"NEIN wo ist mein Schlüssel?!" fluchte ich.
Ich drehte die ganze Wohnung um als ich meinen Schlüssel schließlich durch irgendeinen Grund im Kühlschrank gefunden habe warf ich noch einen Blick auf die Uhr Mist ich komme schon wieder zu spät, ok behruige dich Hanna!
Ich schaute noch einmal Spiegel und verließ dann meine Wohnung.

Danke fürs Lesen❤

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt