Pov. Max
"So und das wahr es heute mit den Vlooooooog ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns denn morgen wieder" sprach ich in die Kamera kurz bevor ich sie ausschaltete "Perfekt und jetz besuchen wir den Lutz" sagt Rewi in Babystimme "Okkkkkkkkkkkkkkk" antwortete ich ihn ebenfalls in der Stimme.
------------------------------------------------
"Wollen wir ihn erschrecken?" fragte ich Rewi kurz bevor ich die Tür aufschloss "Ja" flüsterte er, ich schloss die Tür auf und schlüpte erstmal aus meiner Jacke und Schuhe, dan legte ich mir meinen Finger auf die Lippen um Rewi damit zusagen das er leise sein soll. Wir tappten also langsam die Treppe hoch "LU..." ich wollte schreien doch bevor ich das tat verstummte ich, Luca lag mit Hanna knutschend auf dem Sofa als er uns bemerkte hörte er sofort auf und sah mich leicht geschockt an "Max, w-was machst du schon hier?" fragte er mich als wenn es das normalste auf der Welt währe was er hier tat "Du kleine Missgeburt, du kleines Arschloch!" sagte ich geschockt, ich konnte nicht schrein, ich konnte nicht weinen ich konnte nichts außer geschockt sein "WAS FÄLLT DIR KLEINE DRECKIGE MISSGEBURT DENN EIN DEINEN FREUND ZU BETRÜGEN?" fing Rewi an zu schreien, ich packte ihn am Arm "Komm Rewi wir gehen ich habe kein Bock mehr du kannst bei mir schlafen" murmelte ich immer noch geschockt "Max, nein bleib bitte" ich schaute ihn jetzt sauer an "Meld dich NIE wieder bei mir NIE NIE wieder" flüsterte ich drehte mich um und verließ mit Rewi Luca's Wohnung.
Pov. Luca
Ich hörte nur noch wie meine Wohnungstür zu geschlagen wurde nun wahr es Ruhig, nun wahr er weg, nun habe ich das was mir wichtig wahr verloren!
Hanna streichelte mich am Rücken "Komm es ist alles gut er wird sich beruhigen" sagte sie ruhig ich drehte mich zu ihr und schaute sie in die Augen "Dein Scheiß ernst? Wegen dir ist er jetzt weg!" "Och Luca keine Angst er kommt wieder" sagte sie wieder und lächelte "DU BIST KRANK" schrie ich sie jetzt an "ICH HÄTTE DIESE SCHEI? BEZIEHUNG MIT DIR NIEMALS EINGEHEN SOLLEN ICH HABE DIR GERADE GESAGT ICH WILL NICHT ABER DU MUSSTEST JA DEINEN WILLEN WIEDER HABEN!" Hanna schaute mich erst verdutzt aber dann Sauer an "Du Arsch hast mich also nur augenutzt?! Päh ich bin doch was viel besseres als Max ich meine kuck mich an was hat Max was ich nicht hab?" fragte sie mich mit einen arogenten unterton "Geh Hanna geh und lass mich in ruhe du wiederst mich an wegen dir habe ich mein Herz verloren!" sagte ich trocken.
Morgen geht's weiter😆❤